Kanne Café Bistro Kassel Tisch reservieren im Restaurant Kanne Café Bistro Kassel in Kassel Pizza
3.6 39 5
Mönchebergstraße 57 Kassel Hessen 34125
06391 390

Pizza in Kassel

Kanne Café Bistro Kassel in Kassel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kanne Café Bistro Kassel:

Kanne Café Bistro Kassel
Mönchebergstraße 57
34125 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kanne Café Bistro Kassel

Telefon: 06391 390

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kanne Café Bistro Kassel:

Montag: 08:00–20:00 Uhr
Dienstag: 08:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–20:00 Uhr
Freitag: 08:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kanne Café Bistro Kassel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kanne Café Bistro Kassel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.10.2019 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön hier und sehr lecker...zudem eine sehr gute Ablenkung zum Krankenhaus an sich :)

Bewertung von Gast von Samstag, 11.08.2018 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und für ein Krankenhaus auch gemütlich

Bewertung von Gast von Montag, 26.03.2018 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute gab es Currywurst und Pommes - Standard eben, frisch und lecker. Allerdings wäre etwas Currypulver schön gewesen, denn das Auge isst ja mit. Wenn dann mitten im Essen ne halbe Stunde vor Feierabend schon direkt am Sitzplatz die Kissen angemacht werden leider die Gemütlichkeit, aber ich kann verstehen wenn man nach einem langen Tag in den Feierabend will. Sonst ist hier mein absolutes Highlight der Vollkornburger: Brötchen mit Grieß, Rucola, Tomate, Gurke und frische Sprossen mit perfekt gebratenem Patty. Da habe ich schon sehr oft viele schlechtere Burger in richtigen Burgerläden gegessen.

Anfahrt zu Kanne Café Bistro Kassel:



Weitere Pizza in Kassel