L' Accademia Tisch reservieren im Restaurant L' Accademia in Kassel Italienisch
4.1 13 5
Gobietstraße 6 Kassel Hessen 34123
0561 5858375

Italienische Restaurants in Kassel

L' Accademia in Kassel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von L' Accademia:

L' Accademia
Gobietstraße 6
34123 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von L' Accademia

Telefon: 0561 5858375
Webseite: http://www.accademia-kassel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von L' Accademia:

Montag: 10:00–15:00 Uhr
Dienstag: 10:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–15:00 Uhr
Freitag: 10:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in L' Accademia:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von L' Accademia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hätte nie gedacht hier so leckere Pasta zu essen :)))

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Es gibt jedoch nur eine Tageskarte von der man wählen kann. Wem das reicht ist gut bedient. Essen wird frisch zubereitet. Es kann mit Kreditkarte/ EC bezahlt werden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War echt toll da ..wir sind toll bewirtschaftet dort,, es war alles da und beim essen wurde immer aufgefüllt.sehr zu empfehlen ..noch mal 5 sterne....

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2018 um 13:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Penne Carbonara waren gut. Der Service leider nicht so gut. Die Tagesangebote konnten mir nicht beschrieben werden und das angeblich "täglich ofenfrische Brot" war vom Vortag oder noch älter. Bei der Bezahlung hätte ich dann beinahe den Jackpott geknackt, da die Bedienung und Koch mir auf einen 20er, vier 10er rausgeben wollte. Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht. Sollte das nicht jeder Kunde machen, würde es mich nicht wundern, wenn die Kasse nicht immer stimmt. Gesamtfazit: Für das Angebot eindeutig zu teuer und unattraktiv für Angestellte aus dem Industriegebiet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das L`Accademia liegt etwas versteckt links am Gebäude des BFZ. Das Hinweisschild wird von der direkt davorliegenden Bushaltestelle ein wenig verdeckt. Parkplätze sind rechts vom Gebäude und in der unmittelbaren Ungebung reichlich vorhanden. Man kann also, wenn der gute Wein, den man hier auch erhalten kann, seine Wirkung getan haben sollte, auch mit dem Bus nach Hause fahren. Ich war als Dozent breits mehrfach im BFZ und habe dabei die Gelegenheit hier zu speisen wahrgenommen. Diese Entscheidung war absolut richtig. Was erwartet Euch hier? Täglich wechselde Angebote zu angemessenen Preisen. Qualitativ aus meiner Sicht absolute Oberklasse. Beim letzten Mal habe ich einfach " Mach mir mal was Leckeres" bestellt. Das war genau das Richtige. Lasst euch von Qualität und Ambiente überraschen. Leider hat das LÁccademia (zumindes bisher) Abends geschlossen, sonst wäre ich auch bereit, die 35 km von zu hause extra zum Essen hirher zu fahren. Wenn ich im Kassel bin, lasse ich mir einen Besuch jedoch nicht entgehen. Hier ist es fast so, wie mal kurz zu Hause vorbeikommen und gut essen. Freundliche Umgebung Nette Menschen und ein wirklich gutes Essen. Was will man mehr.!!

Anfahrt zu L' Accademia:



Weitere Italienische Restaurants in Kassel