Hans-Wurst Tisch reservieren im Restaurant Hans-Wurst in Kassel Pizza
4.7 1275 5
Wolfhager Str. 179 179 Kassel Hessen 34127
+49 561 8617383

Tisch reservieren für Pizza in Kassel

Hans-Wurst in Kassel - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hans-Wurst:

Hans-Wurst
Wolfhager Str. 179 179
34127 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hans-Wurst

Telefon: +49 561 8617383

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hans-Wurst:

Montag: 10:30-20:30
Dienstag: 10:30-20:30
Mittwoch: 10:30-20:30
Donnerstag: 10:30-20:30
Freitag: 10:30-20:30
Samstag: 12:00-20:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hans-Wurst:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hans-Wurst:

Preis: €

Serviceoptionen im Hans-Wurst

Highlights im Hans-Wurst

Angebote im Hans-Wurst

Speiseoptionen im Hans-Wurst

Ambiente im Hans-Wurst

Publikum im Hans-Wurst

Zahlungen im Hans-Wurst

Kinder im Hans-Wurst

Parkplätze im Hans-Wurst

Haustiere im Hans-Wurst

Bewertungen von Hans-Wurst:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war Top. Endlich mal einer der nicht an den Pommes spart und dir neh ordentliche Portion auf den Teller macht. Currywurst kann ich nur empfehlen. War eine gute Portion. Die Schärfe hätte meiner Meinung nach noch etwas mehr sein können, da ich nichts geschmeckt habe. Trotzdem war es sehr lecker, es sah Innen auch sehr gepflegt und ordentlich aus. Betreiber war sehr freundlich und hat ein klasse Job getan. Würde ich weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Hans Wurst ist wirklich nur zu empfehlen. Die schlechten Bewertungen in letzter Zeit sind nicht nachvollziehbar. - Es gab Leute die er in den Regen geschickt hat? Total verständlich in Zeiten von Abstand und Corona usw. Er muss die Maßnahmen ja schließlich auch durchsetzen, auch wenn es regnet. - Unfreundlich? Nein, er hat einfach ein sehr direktes und ehrliches Mundwerk, er hat gerne mal nen lockeren flapsigen Spruch auf Lager. Na und? - Da es original Berliner Currywurst ist, sollte man auch nicht mit einer Rostbratwurst rechnen, sondern mit einer Bockwurst. Wenn man eine Rostbratwurst möchte, kann man diese aber ebenfalls bestellen. Ich nehme meistens eine Doppelte Gemischte (also eine Bock und eine Rostbratwurst) mit Pommes. Immer wieder lecker. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr süße kleine Imbiss-Bude mit einem sehr freundlichen Besitzer. Haben Currywurst mit Pommes bestellt. Die Currywurst ist gut aber sie wird im Nachhinein noch kurz fritiert. Dementsprechend ist die Haut etwas härter, was ich persönlich nicht so mag. Aber man kann hier trotzdem gut essen und der Preis ist auch in Ordnung.

Anfahrt zu Hans-Wurst:



Weitere Pizza in Kassel

Google Footer