Bashis Delight Tisch reservieren - Restaurant Bashis Delight in Kassel
4 9
Elfbuchenstraße 18 Kassel Hessen 34119
0561 7397667

Tisch reservieren - Restaurant Bashis Delight in Kassel

Adresse:

Bashis Delight
Elfbuchenstraße 18
34119 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 7397667
Webseite: http://www.bashi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bashis Delight hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bashis Delight

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susan K. von Samstag, 22.10.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ok aber das schwerverdiente Geld lieber dort lassen wo man freundlich behandelt wird. Nie wieder!!!!

Bewertung von Daniel Treu von Mittwoch, 12.10.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker der Chef ist ein wenig lustig grummelig und traditionell Indisch Vegetarisch super

Bewertung von Mirko Schilling von Mittwoch, 04.05.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Wenn ich in Kassel Zeit habe, esse ich meistens hier und immer die Menüs. Schon allein die Nachspeise ist ein Traum (z.B: Mangocreme).

Bewertung von Mark Strippel von Montag, 11.04.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

German: Leckeres Essen. Leider gibt es keine Beschilderung des Essenangebots in dem Schaukasten. Der Chef war mir gegenüber sehr unfreundlich. "Ob ich ein kleines Kind wäre und Ihn nicht direkt fragen könne" stellt also lieber Ihm direkt die Fragen welches Essen was ist statt eure Begleiter zu fragen.

Bewertung von Lukas Eber von Samstag, 14.02.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, preiswertes vegetarisches Essen. Entspannte Atmosphäre. Freundlicher Service. Ich komm gerne wieder :)

Bewertung von Bilbo Baggins von Samstag, 15.11.2014 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lura Raul von Dienstag, 26.11.2013 um 19:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also wenn man mal vom Inhaber persönlich so richtig scheiße behandelt werden will, der ist hier richtig :-(( ! Er war gerade am Zeitung lesen und wir waren die einzigen Gäste. An Arbeitsüberlastung kann die Unfreundlichkeit jedenfalls nicht gelegen haben. Die Hintergrundmusik war so laut, dass wir die Fragen, die uns zu der Bestellung gestellt wurden, nicht verstehen konnten. Sodann wurden wir dann richtiggehend zusammengefaltet, weil wir nicht richtig antworten konnten... "Er lebe jetzt schon seit soundsoviel Jahren in Deutschland aber wir hätten hier alle das Problem, nicht zu sagen was sie wollen... und das sei doch wichtig, das man dies und jenes von alleine sagt... bla bla bla". Und das ganze muss man sich jetzt in einem Ton vorstellen, den man sich höchstens als Kind anhören musste, wenn man so richtigen Mist gebaut hat und den Eltern die Hutschnur geplatzt ist. Wenn man nicht gerade Stammgast ist, weiß man ja vorher nicht, was der Herr Inhaber als wichtig findet und was er als nächstes fragt , wenn man ihn nicht verstehen kann bzw. was er erwartet, dass man es von alleine sagt. Auch wenn das Essen lecker ist und der Pfand für die Mehrwegverpackungen eine gelunge Idee ist, aber hier hat man uns auf jeden Fall zum letzten Mal gesehen. Da lobe ich mir doch einen anderen ayurvedischen Imbiss in der Wilhelmshöher Allee: dort wird man immer sehr freundlich behandelt und das Essen ist ebenfalls oberlecker.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 16.03.2012 um 19:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist annehmbar, freundlicher Service sieht anders aus. Vielleicht Anzeichen von Überlastung? Ambiente ist allerdings ungewöhnlich und gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.08.2010 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schon seit langem ein immer wiederkehrender Pflichtbesuch in Kassel. Richtig lecker, richtig satt und keinen Kullerbauch. Würde auch mehr bezahlen ....

Adresse vom Restaurant Bashis Delight


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kassel