Kaiser Garden Tisch reservieren - Restaurant Kaiser Garden in Kassel
2.8 21
Kölnische Straße 6 Kassel Hessen 34117
0561 7666807

Tisch reservieren - Restaurant Kaiser Garden in Kassel

Adresse:

Kaiser Garden
Kölnische Straße 6
34117 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 7666807
Webseite: http://www.kaisergarden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Kaiser Garden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kaiser Garden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Piekarski von Sonntag, 20.11.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal war sehr freundlich. Auswahl war gut. Zu viel Knoblauch. 2 von 3 Personen ist das Essen nicht bekommen.

Bewertung von Dariusz Plugowski von Freitag, 11.11.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von gewiße Zeit Qualität in dies Restaurant hat sich sehr verschlechtert , essen auch den wok ist ohne liebe gemacht. Auch Auswahl von Speisen in Büfetts ist kleiner geworden.

Bewertung von Thorsten Pilzecker von Dienstag, 01.11.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Typisches chinesisches Buffetrestaurant,Buffet mittelmäßig ohne besonders klasse zu sein. Das Fleisch welches ich mir braten bzw grillen lassen habe, hat extrem nach Knoblauch geschmeckt, da hatte ich am folgenden Tag noch die Geschmacksknospen von betäubt, verbuchen wir das mal als Unfall. Fazit des Besuchs, einmal reicht... Es gibt in Kassel bestimmt bessere Chinesische Restaurants.

Bewertung von Ich Auch von Samstag, 22.10.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bilde mir gerne mein eigenes Urteil aaaber leider muß ich den schlechten Kritiken recht geben. Das Essen ist lauwarm und teilweise kalt. Auch der Service war nicht der beste. Ich habe schon bessere Erfahrungen mit diesem Lokal gemacht und würde mich freuen wenn es wieder so gut wie früher wäre. Aber es gibt noch andere gut Lokale.

Bewertung von The Power von Mittwoch, 19.10.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War mit einem Kumpel zu mittagsbuffet, Bedienungen unfreundlich und essen war fast kalt. Nach anfrage warum es fast kalt ist kam die antwort, wasserdampferhitzer unter dem buffet zum warmhalten des essens nicht heiß genug eingestellt, anstatt es einzustellen versuchte man mit umrühren des essens die kunden zufrieden zu stellen bzw. zu täuschen was aber nix brachte. Essen blieb fast kalt und auch nicht sehr lecker. Hätten wir nicht so ein starken apetit gehabt wären wir wieder gegangen. Demnächst schaue ich erst ob es warm ist.

Bewertung von Hans Honi von Montag, 10.10.2016 um 01:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Häufig überlaufen und viel zu laut. Essen ist niedrige bis mittlere Qualität. Man fühlt sich wie am Futtertrog um den zu viele Menschen um essen Gieren. Die neue Einrichtungen erinnert mich nur wenig an asiatische Umgebungen.

Bewertung von M. Seidel von Sonntag, 11.09.2016 um 07:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas zu stark (nicht scharf) gewürzt, so dass ich viel zum befeuchten des Gaumens benötigte, jedoch das Mittagsbuffet ist ausreichend, frisch und einladend. Gerne wieder! Hsieh hsieh!

Bewertung von TheTurboDriver von Dienstag, 23.08.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdisch!!! Wir waren zu dritt zum Abendbuffet da. Die Freundlichkeit der Angestellten hielt sich stark in Grenzen, quasi überhaupt keine. Als Erstes wurden wir vom Koch angeranzt, als wir runde anstatt der ovalen kleineren Teller mit frischem Essen zum Grillen hingelegt hatten (1. wusste ich nicht 2. ob es nun einen Unterschied macht, dass ich/wir die größeren Teller mit wenig nehme und andere sich die ovalen kleineren komplett vollpacken und stapeln sei mal dahin gestellt... ) Beim ersten Mal kamen die Teller von mir und einem Freund normal von Grill, die 2 Teller unseres 3. kamen gar nicht. Nach einer Weile wollte den Koch mal fragen wo seine Teller sind, wurde aber überhaupt nicht beachtet... Die beiden darauf folgenden Teller (mit Fisch), die er abgegeben hat, kamen dann wieder ohne leckere Knoblauchsoße aber so extrem scharf mit Sambal Olek gewürzt, dass er davon kaum etwas essen konnte... (welch Zufall) Nach Getränken wurde weder gefragt noch kaum jemand an der Tisch als ich das Glas leer war (es war nicht viel los) Bei den frischen Speisen für den Grill waren die Erbsen noch komplett gefroren, auf einen Hinweis, dass es noch gefroren ist, wurden wir nur blöd angeguckt. Nach dem Bezahlen haben wir uns verabschiedet wurden aber komplett ignoriert... Das ist der letzte Saftladen, die Leute ziehen alle ein Gesicht und haben überhaupt kein Bock dort zu arbeiten und auf die Kundschaft. Essen wird lieber verschwendet und komplett scharf gemacht damit man es wegschmeißen muss nur um dem Kunden eine Lektion zu erteilen. 1 Stern weil es mir geschmeckt hat.

Bewertung von ancestry ancestry von Samstag, 30.07.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also, das Essen ist überhaupt nicht frisch Es stinkt immer schlecht. Boden in Toilette ist so dreckig, es kleben immer die Füße . Das Personal ist Ultra unfreundlich . Die schmutzige Teller werden weggebracht, erst wenn man was bestellt. Wenn man gar nichts zum trinken bestell, zeig das Personal Unfreunde . Sie wollten die Zahlung mit der Karte nicht annehmen, obwohl es eigentlich möglich ist. Obst und Fisch war schlecht gebraten und kalt. Beschwerde bei Chefin hat nichts gebracht. Sie hat einfach gesagt : Essen Sie dann nicht ! Nie wieder dahin !!!!!

Bewertung von Vitali Posev von Samstag, 16.07.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Drei Sterne gelten nur den Preis der ist ziemlich unschlagbar. Von Geschmack ist hier kein Hit zu holen, obwohl die Auswahl ist gut. Es wird auch ein Bufe mit frischen Zutaten angeboten nur werden sie oft beim zubereitet mit anderen Tellern vertauscht. Am Wochenende reservieren ist empfohlen.

Bewertung von Monique Janice B. von Samstag, 18.06.2016 um 01:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selbst dieser eine Punkt ist zu viel!!! Der Kellnerin war es wohl zu anstrengend, trotz netter Anfrage mir die Getränkekarte zu bringen. Sie zeigte frech auf den Stapel Karten, das ich sie mir selber holen soll!! Genau die selbe Kellnerin ermahnte meine beste Freundin und mich bei dem vorigen Besuch wir sollen leise lachen, obwohl sich zuvor der Koch und die Kellnerin lauthals angezickt haben. Das essen schmeckt gut aber der Service ist absolut für'n Ar**h..

Bewertung von Chenli Yu von Mittwoch, 18.05.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienungen waren super freundlich und aufmerksam. Das Essen war schnell auf dem Tisch und es wurde immer wieder gefragt, ob wir zufrieden seien. Die Portionen hatten genau die richtige Größe um satt zu werden. Ich komme gerne wieder :)

Bewertung von Moris Möbius von Mittwoch, 30.03.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry, aber so einen Ekelhaften Laden habe ich lange nicht gesehen. Das Besteck, die Teller, die Gläser, die Toiletten, einfach Alles war dreckig und das Personal ist extrem unfreundlich. Das Essen soll nach Spülmittel geschmeckt haben, was mich zum staunen gebracht hat, da ich bei diesen hygienischen Mängeln nicht damit gerechnet habe, dass die Reinigungsmittel überhaupt im Haus haben! Ich habe mich geweigert dort zu Essen. Meinen Freunden verging ebenfalls nach wenigen Bissen der Appetit. Als wir die oben genannten Punkte reklamierten, konnte die Bedienung plötzlich kein deutsch mehr. NIE WIEDER!!!

Bewertung von Manas Sahab von Freitag, 19.02.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war dort heute und ich muss sagen, dass ich noch nie so ein schimmes Personal gesehen habe!!! Der eine Mitarbeiter hat uns die ganze Zeit gestalkt und uns blamiert, wenn man nur z.B eine Gabel fallen ließ! Das war mein letztes mal bei denen! Sehr unfreundliches Personal! Ich würde es niemals weiterempfehlen, weil erstens das Essen viel zu fettig war und zweitens wie gesagt das Personla scheiße ist!!!!!

Bewertung von Letizia Ramos von Samstag, 30.01.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Siempre bonita. Por todo con ninas. Immer gerne dort - besonders mit Kindern. Klar, manchmal ist es sehr voll. Und viele Kunden sind ebenso unfreundlich ohne Benehmen. Es gehen eben dort alle hin. Der Gebildete und der Pöbel! Wenn es voll ist kann das Personal auch mal gestresst sein ... Jedoch wer schnell, ungestört mit Familie und einigermaßen gut essen möchte, der ist dort richtig. Natürlich gibt es bessere Etablissements. Aber dieses Restaurant erfüllt nach einem anstrengenden Shoppingtag mit Kindern alle Wünsche! Empfehlenswert!

Bewertung von Maxim Sermyagin von Montag, 18.01.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal ne Chance und nie wieder, Leute Finger weg von dem Laden!Unfreundliches Personal, das Essen richtig versalzen und richtig fettig nach dem wir seit ca drei Jahren dieses Restaurant nicht mehr besucht hatten, da dass Essen und Personal schon damals schlecht war, wollten wir eine neue Chance den geben aber hätten wir lieber gelassen! Es ist noch schlimmer geworden! Dem Personal kann man nicht übel nehmen da die wahrscheinlich unter bezahlt sind aber dem Koch und dem Geschäftsführer!!!

Bewertung von Dome king von Montag, 17.08.2015 um 09:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich geh gerne chinesisch essen, aber das war eine schande. Buffet zu klein, kalt und herzlos angerichtet. Personal unfreundlich (vlt unter bezahlt). Getränke ab gestanden. Toiletten eckelhaft. Tiefgefrorenes vom Supermarkt ist geschmacklich viel besser. Der Boden ist rutschiger als eine Eislaufbahn. Das gels habe ich eindeutig falsch investiert. Dieses Restaurant empfehle ich niemandem weiter (nicht einmal meinem größten Feind. Da ist der augarden in Kassel 1000000 mal besser.

Bewertung von Ivonne Oestreicher von Sonntag, 16.08.2015 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute auf Besuch im Kaiser garden 16.08.15 um15 uhr Unfreundliches personal Buffet zu klein für dieses geld für 12.90 und herzlos angerichtet (einfach nur reingeschmiessen und teilweise kalt) Toiletten einfach nur ungereinigt pfui boden rutschgefahf Unser bedarf ist gedeckt für dieses lokal gibts 1000 mal bessere

Bewertung von Venus Mujahed von Montag, 13.07.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positiv: - Lage - Schneller Service - Salatbar - günstig Negativ: - keine Erdnusssauce, Garnelen, etc. (Also alles, weshalb man eigentlich zum Asiaten geht) - Ambiente - kaltes Essen (schmeckt wie vom Vortag) - Heizstrahler (Babygrill) über dem Essen

Bewertung von Lukas Czaja von Montag, 29.06.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin echt gerne hin gegangen, was mich aber schon immer gestört hat das unfreundliche Personal. Laden leer, man lässt 30 euro muss aber mit dem platz kämpfen weil sich die Teller auf dem Tisch stapeln.Personal guckt unfreundlich sieht es nicht ein mal den Tisch leer zu machen....sorry jungs das wars für mich.

Bewertung von SiNa G. von Dienstag, 23.06.2015 um 23:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auswahl gut, Geschmack ebenfalls gut. Manches etwas sehr fettig. Mittagspreis ist sehr gut, dafür das Abendbuffet überteuert. Freundlichkeit hält sich in Grenzen. In allem ganz okay und man kann es weiterempfehlen. Ist alledings noch nicht das Top Lieblingsrestaurant.

Adresse vom Restaurant Kaiser Garden


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kassel