Fosters Garden Tisch reservieren - Restaurant Fosters Garden in Kassel
4.1 34
Eichwaldstraße 50 Kassel Hessen 34123
0561 55277

Tisch reservieren - Restaurant Fosters Garden in Kassel

Adresse:

Fosters Garden
Eichwaldstraße 50
34123 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 55277
Webseite: http://www.fosters-garden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 15:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Fosters Garden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fosters Garden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Schumacher von Samstag, 06.05.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Forster´s Garden ist ein wirklich super tolles Restaurant. Wir waren mit Bekannten dort. Das Essen war sehr lecker, große Portionen und nett angerichtet. Das Ambiente im Wintergarten ist toll und das Personal sehr aufmerksam und freundlich.. Auf jeden Fall Weiterempfehlung für dieses tolle Restaurant! Es ist wirklich einen Besuch wert, schade, dass wir so weit weg wohnen. Im Anschluss konnten wir noch lecker an der Bar Cocktail trinken.

Bewertung von Sascha Berndt von Freitag, 05.05.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jetzt war ich schon zum zweiten Mal dort gewesen und es war wieder sehr gut. Die Portionen sind immer super gut und die Atmosphäre ist spitzen mäßig. Ich kann es jedem empfehlen.

Bewertung von Goerk D von Freitag, 28.04.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind aus Bettenhausen und gehen öfters ins Fosters und kommen immer wieder auf 5 Sterne. Das einzige Manko von früher war die etwas lahme Bedienung, das gibt es heute nicht mehr. Die Burger sind klasse und das Bier einfach lecker. Das Raucherzimmer ist im Fosters ist kein liebloses Anhängsel, sondern ebenfalls TOP eingerichtet. Schön, dass die Fernseher im Glashaus wieder weg sind - mir fehlen die Aquarien und die echten Pflanzen von früher. Preis-Leistung ist sehr gut und der Chef hilft mit.

Bewertung von K S von Sonntag, 02.04.2017 um 08:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

"Australisches" Restaurant ohne australisches Bier? Geht überhaupt nicht. Erdinger Hefeweizen ist wirklich keine Alternative zu einem Fosters, VB oder XXXX (fourixes). Wenn schon kein Aussie Bier ausgeschenkt wird, sollte wenigstens die Möglichkeit des byo (bring your own) angeboten werden. Die country potatos (Mehrzahl, also mindestens 2 Stück) sind eine viergeteilte Kartoffel zu 3,50€. Die Portionen sind ansonsten groß und auch lecker, aber auch unverschämt teuer. Der günstigste Burger ohne Beilage für 17,90€? Das sind Wucherpreise. Kassel ist nicht Hamburg oder München. Atmosphäre und Ambiente? Ich glaube, dass die Besitzer never ever jemals weder in einer urigen australischen Kneipe noch in einem Aussie Mittelklasserestaurant waren. Ich kann den Machern des Fosters Garden unbedingt empfehlen mal Australien zu besuchen. Das wine & food festival in Melbourne oder Hobart ist empfehlenswert. Fazit: Wir hatten einen tollen Abend, was aber nicht an Fosters Garden lag. Ich gehe dort nicht mehr hin. Die Preis/Leistung stimmt in keinster Weise.

Bewertung von Corinna Engel von Donnerstag, 30.03.2017 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Forster´s Garden ist ein wirklich super tolles Restaurant. Wir waren mit über 30 Personen dort und sind ausnahmslos begeistert. Das Essen war sehr lecker, große Portionen und nett angerichtet. Das Ambiente im Wintergarten ist toll und das Personal sehr aufmerksam und schnell. Auf jeden Fall Weiterempfehlung für dieses tolle Restaurant! Es ist wirklich einen Besuch wert, schade, dass wir so weit weg wohnen.

Bewertung von Marcus ks von Mittwoch, 29.03.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Samstag gegen 18:30 mal Spontan zum essen da W56 M 46 wir wurden freundlich empfangen. Wir wurden von der Bedienung wirklich gut betreut …. Burger wagen GUT, da wir diese Größe von Burgern mit Messer und Gabel essen. Das Brötchen war lecker und wie man uns sagte Hausgemacht, sie ähneln vom geschmack mehr an ein Döner Fladenbrot als an einen bekannten Burger Brötchen. Mit den Normalen Messern die eingedeckt waren konnte man diese „Brötchen“ nicht schneiden uns hat man Steakmesser gegeben und gab uns recht .. es ist besser in Zukunft die mit den Holzgriffen einzudecken Hier kümmert man sich echt um Gäste und wenn man GLEICH was sagt und nicht erst vor der Tür ist man selber schuld wir wissen von anderen besuchen das Kritik immer angenommen wird und auch gleich oder Zeitnah beseitigt wird 1 Stern abzug wegen der Burgerbrötchen

Bewertung von Sebastian Schwarz von Donnerstag, 02.03.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Danach kann man auf mehreren Etagen Billard spielen. Klasse für einen unterhaltsamen Abend.

Bewertung von Nina Krüger von Donnerstag, 23.02.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin auf Fosters Garden gestossen über das Netz, Haben über die Hamburger & die Exotischen Fleischgerichte einiges gehört das sie lecker sein sollen.. Ich muss sagen, bin fällig begeistert, so ein leckerer Burger habe ich seit ich in NY noch nie in Deutschland gegessen, mein Freund hat Känguru Queensland gegessen, der war ja fällig vom Hocker.. Top Essen, Top Service, die Service Mitarbeiter sind ja was von bemüht, auch der Chef ist ständig am Ball, das sieht man selten.. Weiter so, bis Bald.

Bewertung von Tobias Mallmann von Montag, 20.02.2017 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super lecker! Um mal etwas anderes zu essen wie ihr gewohnt seit , lohnt sich der Weg ! Der Chef sollte seinem Personal nur etwas Freiheit beim Service lassen, nur so können sie lernen!! Trotzdem 5⭐️

Bewertung von Alberto Jaber von Donnerstag, 16.02.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob US Beef, Australische oder exotische Spezialitäten wie Känguru, Strauß, Zebra, Krokodi oder Blau Hai, sei Iberischen Schwein oder ein Irisches Tomahawk!! Im Fosters Garden kommt jeder auf seine Kosten!! Kommen, genießen & Staunen!!

Bewertung von le Chuck von Dienstag, 07.02.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war nicht besonders. Das Straußensteak war total mit Soße übergossen, man hat nichts mehr geschmeckt. Der Service war eher langsam. Dafür völlig überteuert.

Bewertung von Alexander Schaible von Sonntag, 22.01.2017 um 02:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach Kassels bestem Burger habe ich hier einen würdigen Kandidaten gefunden. Sehr leckeres Essen. Alles frisch und stimmig zubereitet!

Bewertung von Sven Rosenthal von Montag, 26.12.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein absoluter Reinfall. Mein Känguru war zäh wie Leder und auf der Rechnung standen Dinge die nicht mal bestellt wurden. Eine Beleidigung für den guten Geschmack. Die Preise sind saftig, das Fleisch leider nicht. Da muss bei dem Preis mehr kommen.

Bewertung von Birgit Wallbrecht von Samstag, 10.12.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren letzte Woche im Fosters Garden, na das war mal ein Erlebnis, erstmal kommt man ins Glashaus, ist als wäre man in einer anderen Welt, der Kamin knistert es sieht alles so schön aus. Zum Essen kann ich nur sagen Spitzenklasse 1a, wir hatten Steak und Iberico Schwein. A la boneur, auch der Service war Spitze. Es war rundum einfach nur genial. Danke

Bewertung von Joerg Pieschke von Donnerstag, 08.12.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter, schneller und netter Service. Alles, inkl. Essen und Getränke war gut. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Auch Besonderes gibt es, z. B. Australische Platte.

Bewertung von Alex M von Samstag, 12.11.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr beliebt, vorallem wenn man einen Pitcher trinken möchte. Heute Rippchen, richtig gut.

Bewertung von Drea Drea von Dienstag, 01.11.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedesmal eine Reise wert von Emmerich nach Kassel...... lecker die Karte hoch und runter..Von Vorspeisen bis Nachtisch ein Erlebnis und Explosion im Mund... Immer wieder gerne..... Danke

Bewertung von Jannik Re von Donnerstag, 27.10.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Forsters Garden hat sehr nette Bedienungen und leckeres Essen. Die Preise sind in Ordnung. Der Raum ist geschmackvoll eingerichtet aber nicht sehr gemütlich. Trotzdem würde ich das Forsters Garden weiterempfehlen und werde es wieder besuchen.

Bewertung von Jackie Kottwitz von Donnerstag, 06.10.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist gut gewesen! Vielleicht etwas zu lange auf dem Grill gewesen, aber wenn der Chef selber am Grill steht, weil der Koch frei hatte, kann ich das verstehen. War aber nicht trocken. Daher kein Punktabzug. Leider war mein Duckstein auch nicht vorrätig. Aber der Kellner reagierte professionell und bot mir ein ähnliches Bier zum probieren an. Perfekt getroffen! Dann gleich einen Pitscher genommen. Den Abend sind wir sehr gesättigt und nicht mehr ganz nüchtern daraus gegangen... Voll zu Frieden und mein Geburtstag wird nächstes Jahr dort auch gefeiert!

Bewertung von Maik Kringel von Donnerstag, 15.09.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 14.09.2016 zu gast bei euch im Foster's Garden in der Eichwaldstr.50 in Kassel, ich muss sagen ich war am Anfang etwas skeptisch, als ich bei euch war habe ich völlig das Gegenteil erlebt bekommen, total herzliche Mitarbeiter, Chef bedient kräftig mit, Essen wunderbar, vor allem viel zu viel, U.S. Steaks, Känguru, Krokodil, Strauß & die Hamburger waren die absolute Hammer, euer Hamburgerbrötchen müsste man wirklich patentieren lassen, denn stabiles Untergrund für den Hamburger sucht man vergeblich, weiter so, ab sofort habt ihr mich als Stammgast gewonnen, bekommt man eigentlich bei euch immer die Biere Grimbergen & Brooklyn aus dem Faß ?? Danke

Bewertung von A. Schmitt von Donnerstag, 04.08.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Unikat. Bestes Essen in wunderbarem Ambiente!

Bewertung von Adri S ie von Montag, 18.07.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal dort, alles Bestens. Essen und Team top, aber es war leider sehr laut durch Gäste. Der Inhaber kann sich das ja nicht aussuchen.

Bewertung von Mar Cel von Sonntag, 10.07.2016 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service. Sehr leckeres Essen. Außenbereich gemütlich. Fand es aber ausgesprochen schade das es kein australisches Bier gab. Das hätte ich ehrlich gesagt erwartet. Ist aber jammern auf hohem Niveau

Bewertung von carmen kornblume von Mittwoch, 06.07.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Speeddating leider schlecht vom Bahnhof zu erreichen

Bewertung von Volker Messerschmidt von Samstag, 02.07.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fussballzeit: wir waren heute hier ohne fussballschauen zu wollen. Unfreundliches Personal das offenbar schnell zum Fussball wollte

Bewertung von Alex M von Dienstag, 28.06.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr beliebt, vorallem wenn man einen Pitcher trinken möchte.

Bewertung von Yves Rudolph von Montag, 16.05.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und uhrgemütlich.

Bewertung von kai kiehlborn von Mittwoch, 10.02.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen echt grosse Portionen netter Service tolles Ambiente. ..

Bewertung von Phil ! von Sonntag, 27.12.2015 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Location, nettes Personal, Platz am Tisch und gutes Essen..

Bewertung von Christian Heidemüller von Sonntag, 05.07.2015 um 11:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also als ich das erste mal da war hatte ich einen burger der such ziemlich gut war und deswegen hatte ich mich auch gestern sehr auf fosters gefreut.. Als wir da waren und bestellt hatten wurden wir nicht gefragt wie wir unser Fleisch haben wollen und ganz ehrlich ich habe noch nie so ein rohes Steak gegessen.. einfach h ungenießbar.. Als ob mich das noch nich genug abgefuckt hat, hat meine Freundin dann natürlich noch einen kleinen rosanen Plastikgummiring aus meinem Cocktail gefischt. Die Bedienung war ziemlich aufdringlich und desinteressiert also wir sie auf das Fleisch ansprechen .. Also ich brauche diesen laden sicher nicht nochmal

Bewertung von Jens Kreger von Montag, 29.06.2015 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Bürger der Stadt. Freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Nadine P. von Mittwoch, 25.02.2015 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, Getränke kamen zügig und Cocktails schmecken gut. Zum Essen können wir nichts sagen aber wir kommen sicher nochmal wieder und werden dann auch etwas essen!

Bewertung von Alberto Jaber von Sonntag, 26.10.2014 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen, wir kommen aus Berlin, wir sind eine Künstler-Gruppe, hatten unseren Auftritt in Kassel. Uns wurde vom Hotel aus empfohlen ins Fosters Garden zu gehen.. Ich muss sagen, wir sind total positiv überrascht über den Service, Speisen und vor allem das man Billard spielen kann. Wir kommen wieder, danke an Julia.

Bewertung von BestFizz EUW von Dienstag, 16.09.2014 um 09:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Speisekarte viel zu groß. Alles was über Burger hinausgeht, ungenießbar, leider auch die Spareribs. Internationale Fleischsorten sind hier völlig fehl am Platz, weil in der Küche weder mit Lust noch mit Fachwissen gearbeitet wird ! Leider seid Jahren keine Besserung in Sicht. Sauberkeit ist auch mäßig, Küchenhygiene mag ich gar nicht wissen ! Faszit : Bierchen und Co. o.k., mehr ist an jeder Imbissbude besser .....

Adresse vom Restaurant Fosters Garden


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kassel