China Restaurant Peking Tisch reservieren im Restaurant China Restaurant Peking in Kassel Chinesisch
4.4 540 5
Landgraf-Karl-Straße 2 Kassel Hessen 34131
0561 311269

Chinesische Restaurants in Kassel

China Restaurant Peking in Kassel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Restaurant Peking:

China Restaurant Peking
Landgraf-Karl-Straße 2
34131 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Restaurant Peking

Telefon: 0561 311269
Webseite: https://restaurant-peking-kassel.metro.rest/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Restaurant Peking:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Restaurant Peking:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China Restaurant Peking:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung mit einer Prise kessem Humor. Essen war wirklich gut und schmackhaft. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr typisches „deutsches“ China-Restaurant. Essen preiswert, große Portionen, schneller Service. Natürlich aber nicht mit echter chinesischer Küche zu vergleichen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 06:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

06.2022 | Mal ein anderes Chinesisches Restaurant. Das Essen gut und lecker, das Personal nett und freundlich. Das Ambiente? Ungewohnt ohne Tischdecken, dafür aber sehr sauber. Irgendwie eine Mischung aus China Restaurant und Ratsherren Keller. Aber super, kann man auf jeden Fall hingehen. Leider habe ich keine Bilder, habe das Handy im Auto vergessen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.12.2021 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am ersten Weihnachtstag waren wir mit der Familie zum Essen im Peking in Kassel. Corona Regeln wurden beachtet, im Raum steht zudem ein riesen Luftfilter. Alle bestellten Gerichte waren sehr lecker und reichlich. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Nettes Personal was auch gerne mal mit lacht. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.09.2021 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also einen gemütlichen Plausch mit einer chinesischen Kellnerin hat man nicht alle Tage. Wenn es sich zudem um täglich liebevoll zugerechtgemachtes Essen handelt, dass nicht vorgewürzt ist, kann man getrost von einem besonderen Restaurant sprechen. Unsre Ente war tadellos zubereitet und kam ohne jedweden Schnicķschnack aus. Die Tische wurden nach jedem Gast desinfiziert. Die Wartezeit war angemessen für eine frisch zubereitete Mahlzeit. Wir kommen gerne wieder und werden auch ein paar Freunde mitbringen.

Anfahrt zu China Restaurant Peking:



Weitere Chinesische Restaurants in Kassel