China Restaurant Peking Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Peking in Kassel
4.2 11
Landgraf-Karl-Straße 2 Kassel Hessen 34131
0561 311269

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Peking in Kassel

Adresse:

China Restaurant Peking
Landgraf-Karl-Straße 2
34131 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 311269

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

China Restaurant Peking hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Peking

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Trömer von Samstag, 05.11.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlender Chinese mit einer herausragenden Karte und eben mal kein Buffet. Beste Frühlingsrolle der Welt meiner Meinung nach!

Bewertung von kayjay Stony von Sonntag, 23.10.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlendes China Restaurant! Super schneller Service und kurze Wartezeiten! Grosse Auswahl von Gerichten! Sauber und sehr bekannt in Kassel! Reservierungen sind vorteilhaft am Wochenende und Feiertagen!

Bewertung von Jan P von Sonntag, 09.10.2016 um 03:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes China-Restaurant in Kassel

Bewertung von * Elfwyn * von Montag, 19.09.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich den anderen Bewertungen bezüglich hoher Preise nicht anschließen. Normale Speisen für eine Person kosten großteils unter 10 Euro. Die Bedienung ist sehr nett und schnell. Das Ambiete ist stimmig und der Gastraum sieht gepflegt aus. Am Essen gab es für mich bisher ebenfalls nichts auszusetzen. Für ein - meiner Meinung nach - vorbildliches Chinesisches Restaurant gebe ich volle Punktzahl.

Bewertung von Klaus Thölken von Samstag, 20.08.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es handelt sich meines Wissens um eines der ältesten Chinarestaurants in Kassel. Es bietet eine preiswerte Mittagskarte - außer sonn- und feiertags. Die Preis sind moderat, das Essen ist gut. Es handelt sich - erfreulicherweise - nicht um einen "Buffetchinesen". Die Einrichtung ist tyisch für chinesische Restaurants. Das Lokal hat viel Stammpublikum, manchmal ist es sehr voll, so dass sich eine Reservierung grundsätzlich empfiehlt. Mittags ist bis 15 Uhr geöffnet, man kann auch noch gegen 14.30 Uhr kommen, ab ca. 14 Uhr ist es deutlich leerer...

Bewertung von Tanja Seidl von Samstag, 13.08.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der erste Eindruck war ruhig und gemütlich. Das Ambiente war an sich toll und die Bedienung sehr nett und das Essen schnell da. Allerdings war meine Frühlingssonne nicht sehr schmackhaft und zum schneiden bekam ich nicht einmal ein Messer. Mein Hähnchen Satay war nicht richtig durch und leider sehr läpprig. Alles in allem leider keine sehr gute Bewertung.

Bewertung von kalakru kalakru von Samstag, 12.12.2015 um 12:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ente als Mittagsmenü: etwas zu teuer und nicht cross. Hab schon bessere Ente gehabt!

Bewertung von Two DP von Montag, 25.05.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sowas habe ich noch nicht erlebt. 30 Euro für 2 Gerichte. Wir hatten statt Reis Nudeln bestellt. Zum mitnehmen. Ich bin ehrlich. Habe über die Rechnung nicht viel nachgedacht. Meine Frau sagte am Telefon "Wenn es wirklich gut ist..." Zu hause angekommen merke ich, dass wir nicht nur, wie bestellt, Nudeln hatten, sondern auch Reis. Ich weiß, dass Nudeln einen Aufschlag kosten. ABER WAS DIESES "RESTAURANT" MACHT IST EINE UNVERSCHÄMTHEIT. Selbst bei telefonischer Nachfrage fällt man mir ununterbrochen ins Wort und sagt einfach Reis ist kostenlos. ICH SCHLAGE DIESES "RESTAURANT" FÜR HILFSPROGRAMME IN AFRIKA VOR. SIE HABEN HERAUSGEFUNDEN WIE MAN KOSTENLOS REIS GEWINNT. Ganz großes Kino. Geschmacklich war es leider auch ein Reinfall. Edit: Mein Gericht bestand übrigens aus einer Seite der Mitnehmverpackung: Ente, die andere Seite: Reis (den es ja neuerdings kostenlos in Deutschland gibt) und einem Schälchen süß-sauer Dip. KEIN GEBRATENES GEMÜSE Edit 2: Mein Lieblings-Asiate aus meiner alten Heimat machte uns für die Hälfte des Geldes 2x satt. Und besser geschmeckt hat es auch noch. Nach Adam Riese ist dieses Restaurant also 4x so teuer und schmeckt auch noch schlechter. Jetzt ist aber gut.

Bewertung von Peter Graff von Dienstag, 30.09.2014 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wirklich sehr zufrieden. Wir hatten mehrere Gerichte bestellt (WanTan, Huhn, Fisch, Ente und Rindfleisch), alles war sehr lecker und frisch zubereitet und auch preiswert. Die WanTan waren extrem knusprig, Das Huhn und das Rindfleisch sehr zart, die Ente knusprig und mager. Der Fisch in Süss-sauer eine gelungene Komposition. Die Atmosphäre war ruhig mit dezenter Musik im Hintergrund. Ein Aquarium mit Goldfischen vermittelte Ruhe. Wir brauchten nicht warten und wurden sehr freundlich und zurückhaltend bedient. Die Einrichtung war zwar typisch wie in vielen China-Restaurant, aber nicht billig und aufdringlich. Alles war sauber und gepflegt. Lediglich die sanitären Anlagen sind etwas in die Jahre gekommen, aber nichts desto trotz einwandfrei. Zur Verabschiedung nach der Rechnung gab es noch ein Gläschen Pflaumenwein. Wir werden auf jeden Fall dieses Restaurant wieder besuchen. Es gibt übrigens auch sehr preiswerte Mittagsmenüs.

Bewertung von Claudia Taubenrauch von Mittwoch, 02.01.2013 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich in Kassel bin, ist das Peking definitiv mein liebstes asiatisches Restaurant. Das Essen ist hervorragend, die Auswahl vielfältig und die Preise sind mehr als fair - vor allem, wenn man eines der vielen Mittagsgerichte (inkl. Vorspeise bei ca. 6 Euro) wählt. Die Mengen machen immer satt, mitunter nehme ich sogar noch etwas mit. Besonders zu empfehlen ist die vegetarische Gemüsesuppe vor dem Hauptgang, die ist einfach ein Traum. Nach dem Essen gibt es zudem immer einen hervorragenden Pflaumenwein. Die Einrichtung im Peking ist überbordend und fast etwas too much, aber irgendwie passt das trotzdem alles sehr gut. Der Service ist schnell, zuvorkommend und unglaublich freundlich. Alles in allem jedes Mal eine großartige Restaurant-Erfahrung und wann immer ich die Chance habe, gehe ich hier Essen.

Bewertung von Martin Rettkowski von Freitag, 22.06.2012 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Chinese von ganz Kassel . Das Essen ist nicht in Bueffetform ,dafür aber ein Genuss und heiss !!! Echt Super :-))

Adresse vom Restaurant China Restaurant Peking


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kassel