Currywurst Express Tisch reservieren - Restaurant Currywurst Express in Kassel
1.6 13
Willy-Brandt-Platz 2 Kassel Hessen 34131
0561 2025562

Tisch reservieren - Restaurant Currywurst Express in Kassel

Adresse:

Currywurst Express
Willy-Brandt-Platz 2
34131 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 2025562
Webseite: http://www.himalayarestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: 08:00–21:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Currywurst Express hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Currywurst Express

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 1.6 (1.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von van ha ngo von Samstag, 20.05.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Natürlich viel zu teuer für das was man geboten bekommt.

Bewertung von Tobias Schwarz von Mittwoch, 10.05.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Qualität des Essens vom Buffet kann leider bestenfalls nur als durchschnittlich bezeichnet werden. Die Speisereste in den Behältnissen waren zum Teil trocken. Bereits gegen 13.00 Uhr waren bis zu 50 % der Speisen aufgebraucht und wurden teilweise nicht bzw. nur sporadisch in geringem Umfang aufgefüllt. Das Ambiente ist schlicht gehalten. Das zur Verfügung gestellte Essbesteck besteht lediglich aus Löffel und Gabel - ein Messer wird nicht angeboten.

Bewertung von Klaus Kinkel von Dienstag, 09.05.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorsicht bescheissen die Leute ohne ende wenn man ein Curry Menü maxi bestellt bekommt man das gleiche wie der der ein normales Menü bestellt und einen picolo Caffè die härte sind die ausreden das sie keinen grossen kaffe haben dumm nur wenn die nicht rechnen können .wir sind zz.mit 22 Busfahrern hier und fahren 40 tage lang sev dort ein Curry Menü kostet normal 4.99 maxi 5.49 wenn jeder nur 1x 1 Menü je Tag nimmt sind das in 40 tagen 4391.20 € na die bekommen sie jetzt nicht mehr. Pech gehabt und wenn man bedenkt das das zu Kamps gehört muss man sagen du gelaufen für kamps

Bewertung von Randy von Dienstag, 09.05.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Yasin Kurt von Sonntag, 07.05.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Tim Oesinghaus von Samstag, 01.04.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von 郝常安 von Sonntag, 26.02.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

老板很狡猾,明明六块九的自助,我要个米饭还单加两欧。当我不认识字么?要不是着急赶车,一定要个说法。

Bewertung von Ronny Kunz von Dienstag, 31.01.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Nils Bredemeyer von Sonntag, 27.12.2015 um 23:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auch wir mussten mal "indisch" essen gehen Leider muss man wirklich sagen, dass hier mehr auf das Ambiente und das "Gemache" drumherum wert gelegt wurde, anstatt dem Gast ein Essen den Preisen adäquat zu bieten zu teuer, zu überwertet!

Bewertung von LEO Partner TV von Montag, 05.10.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kann mit absoluter Sicherheit sagen; Das Essen ist super und wenn die Bedienungen mit dem Gast warm geworden sind, dann kann ich auch sagen; Freundlich, zuvor kommend und alles andere als schlecht! Wer etwas anderes schreibt, der hatte wohl einen schlechten tag, damit mein ich den Gast! Immer wieder gerne....der Preis ist etwas zu hoch, aber das entspricht dem Niveau, was das Himalaya stellt. Wer hier negativ schreibt, sollte selbst mal hintern Herd stehen :)

Bewertung von Robin W von Donnerstag, 04.06.2015 um 12:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gut und zufriedenstellend! Die Speisen waren teilweise sehr groß und nicht komplett zu verwerten, aber besser zu viel als zu wenig ;) Der, zum Essen angebotene Wein wurde leider erst geöffnet, als alle am Tisch schon größtenteils mit dem Essen fertig waren, schade! Und hätte ich einen Korkenzieher dabei gehabt, hätte ich ihn selber geöffnet. Im Großen und Ganzen zufriedenstellend :)

Bewertung von Konstantin Land von Samstag, 19.04.2014 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Vorredner war, wie ich denke, im Trimutri, welches sich auch in der WilliAllee befindet. Im Himalaya gibt es zwar eine Mittagskarte, aber keine Gerichte mit Getränk für 9€. Im Himalaya fühle ich mich in Jeans meist auch "falsch" angezogen. Es hat KEINEN Imbiss-Touch. Im Gegenteil. Fast vornehm kommt es daher. Dennoch fühle ich mich auch in Jeans dort wohl und gut aufgehoben. Das Essen ist immer frisch zubereitet (daher etwas Zeit mitbringen) und lecker gewürzt. Auf die Bitte es nicht scharf zu machen, wird auch eingegangen. Bisher habe ich immer kulinarische Höhenflüge dort erlebt. Gerne wieder, gerne öfter.

Bewertung von Ralph Schwingel von Sonntag, 19.01.2014 um 00:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe heute auf Grund der guten Bewertungen einen Versuch gemacht. Überraschend fand ich den flauen und lieblosen Imbissbuden-Flair des Ladens. Man denkt und hofft, die Küche müsse wirklich gut sein, findet dann aber eine uninspiriert humorlose Mittagstischkarte, auf der neben dreimal Huhn und einmal Lamm wechselnde spannende Vegetariermenüs angeboten sind (für 9 Euro inkl. Getränk), die sich dann als Reis mit Gemüse herausstellen. Als es dann noch hieß, das Getränk müsse unbedingt Colafantasprite sein, und Wasser ginge gar nicht, bin dann halt ich gegangen. Wenigstens war die Bedienung so nett, mir den iPad nachzutragen, den ich in meiner Verstimmung beinahe vergessen hätte. Danke dafür.

Adresse vom Restaurant Currywurst Express


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kassel