Fratelli Tisch reservieren - Restaurant Fratelli in Kassel italian
4.4 5 5
Friedrichsplatz 10 Kassel Hessen 34117
0561 76679190

Tisch reservieren - Restaurant Fratelli in Kassel

Reservierungs-System kaufen:

Fratelli hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Fratelli:

Fratelli
Friedrichsplatz 10
34117 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fratelli

Telefon: 0561 76679190
Webseite: http://www.fratellikassel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Fratelli:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Fratelli:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Fratelli:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Niklas Werner von Samstag, 10.02.2018 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar schönes Restaurant, sympathisches Personal und eine wunderbar warme, sowie herzliche Atmosphäre! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Peter Sommer von Mittwoch, 10.01.2018 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spagetti Napoli ...........geniale Tomatensosse. Steak leider zu durchgebraten...Sonst gut Salat mit Hähnchen leider nur zwei Sterne.... Hähnchenbrust sehr sehr gut... Salatblätter nicht so berauschend....nicht frisch geschnitten Ergo......lohnt sich auf jeden Fall dort hinzugehen... Pizza zu groß. ..aber geschmacklich sehr gut...

Bewertung von Heike Doering von Mittwoch, 13.12.2017 um 08:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Italienisches Restaurant. Die Speisekarte ist klein. Das Essen ist zwar gut und relativ preiswert, aber die Bedienung wirkt eher unfreundlich und unnahbar. Bestellung und servieren der Gerichte ist in kurzem Zeitraum und damit in Ordnung . Die Sitzplätze am Fenster sind zugig und eher ungemütlich.

Bewertung von Thomas Kubitza von Donnerstag, 23.11.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes italienisches Restaurant. Der Chef scheint selbst zu bedienen und hat während unseres Aufenthaltes alles stets im Blick behalten. Aufmerksam wurde gebrauchtes Besteck ersetzt, wir mussten zu keinem Zeitpunkt warten, das Essen war sehr lecker. Die gemischten Vorspeisen sind besonders zu empfehlen.

Bewertung von Esther Gossmann von Sonntag, 03.09.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren froh noch einen Tisch zu bekommen, denn es war sehr voll. Der Service war leider sehr unprofessionell und nicht zuvorkommend. Wir wurden an einen Tisch gesetzt neben die Hintertür, die zum Lüften offen stand. Es war draußen schon recht kalt und es zog. Ich fragte eine Kellnerin, ob man die Tür schließen könne, da es unangenehm zieht. Sie meinte das ginge nicht, weil sonst keine Luft in den Raum käme und man würde auch nur Gäste hierher setzen, die nichts dagegen haben. Dass ich offensichtlich etwas dagegen hatte, hat aber nicht gestört. Als direkt hinter uns ein Tisch frei wurde, baten wir erneut einen anderen Kellner uns umzusetzen, das war auch nicht möglich, weil bereits andere Gäste auf den Tisch warteten (die hätten ja auch an unseren Tisch setzen können). Es gab leider überhaupt kein Entgegenkommen vom Personal diesbezüglich, also saß ich den Rest des Abends mit kalten Füßen am Tisch. Das Essen war okay, der Wein leider zu warm und aromatisch dürftig (für 6,80 Euro das Glas erwarte ich etwas anderes). Preis-Leistungs-Verhältnis war meiner Meinung nach nicht angemessen. Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt, deswegen gibt es doch noch zwei Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Fratelli:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kassel