Fratelli Tisch reservieren - Restaurant Fratelli in Kassel
4.5 12
Friedrichsplatz 10 Kassel Hessen 34117
0561 76679190

Tisch reservieren - Restaurant Fratelli in Kassel

Adresse:

Fratelli
Friedrichsplatz 10
34117 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 76679190

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Fratelli hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fratelli

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andi Bucher von Dienstag, 25.10.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, schickes Ambiente... Pizza mir persönlich mit zu flachem Boden, was den Pizzarand leider zu knusprig werden lässt. Dafür für den Preis riesig groß, sehr lecker und man kann den Rest ja auch mitnehmen! Empfehlung - komme gerne wieder.

Bewertung von Andi Bucher von Dienstag, 11.10.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, schickes Ambiente... Pizza mir persönlich mit zu flachem Boden, was den Pizzarand leider zu knusprig werden lässt. Dafür für den Preis riesig groß, sehr lecker und man kann den Rest ja auch mitnehmen! Empfehlung - komme gerne wieder.

Bewertung von Torsten Seiffert von Montag, 03.10.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cooles Ambiente. Gute Gerichte. Guter Service. Frisch. Etwas teuer.

Bewertung von Sebastian R. von Sonntag, 21.08.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist ist schön. Das ist gut, aber zu sehr gut und 5 Sterne fehlen noch ein paar Nuancen. Der Service ist bemüht und Nudeln sowie die Pizza spielen in der oberen Liga mit. Wir werden jedenfalls noch einmal wiederkommen.

Bewertung von Hubert Döll von Mittwoch, 10.08.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italien in Kassel...sehr angenehme Location...das Essen schmeckt hervorragend...der Service ist super aufmerksam und nett...habe selten so gut italienisch in Deutschland gegessen...uneingeschränkt empfehlenswert...lasst euch überraschen und verwöhnen.

Bewertung von Monika Hampe von Mittwoch, 10.08.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, nettes Personal, schönes Ambiente. Mehr muss man nicht sagen.

Bewertung von Diana Wepunkt von Montag, 08.08.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in unserem Urlaub (vor 3 Wochen) dort. Super leckeres Essen!!! Sehr frisch, tolles Personal, Fleisch super zart, Nudeln seeeeeehr lecker... Es war das beste Restaurant was wir in unserem Urlaub besucht haben (und das waren einige)! Ich könnte stundenlang weiter schwärmen!! Preis / Leistung ist sehr gut!

Bewertung von Ms Pohlner von Dienstag, 12.07.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es! Hier kann man essen auf hohem Niveau zu einem angemessenen Preis, wird immer freundlich bedient und sitzt in einer angenehmen Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von petra btl von Montag, 04.04.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bei der "Komischen Nacht" in diesem Restaurant. Durch die Sonderveranstaltung war es sehr voll und viele Bestellungen kamen auf einmal. Der Service war 1a! Das Essen sehr lecker. Verständlicher Weise gab es wegen der Sonderveranstaltung eine verkleinerte Speisekarte. Nicht gut an kam bei uns, dass die Speisen an dem Tag teurer waren, als auf der normalen Karte und die Portion Tiramisu war echt ein wenig klein. Weil es aber so lecker und nett war, teilen wir dieses nur mit und sehen dies nicht als Negativpunkte an. Wir werden auf jeden Fall wieder dort essen gehen.

Bewertung von Stanislav Shults von Samstag, 08.11.2014 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bandnudeln mit Meeresfrüchte war super, aber Ramrsteak wurde ausgebrannt und hat ein komisches Geschmack... Service und Restaurant Ausstattung haben sehr gefallen.

Bewertung von Niklas Rodermund von Sonntag, 05.10.2014 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, super Service und leckeres Essen!

Bewertung von Triturados Reciclados GIL, S.L von Dienstag, 24.09.2013 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Fratelli


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kassel