Fratelli Tisch reservieren - Restaurant Fratelli in Kassel italian
4.3 5 5
Friedrichsplatz 10 Kassel Hessen 34117
0561 76679190

Tisch reservieren - Restaurant Fratelli in Kassel

Reservierung:

Fratelli hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fratelli:

Fratelli
Friedrichsplatz 10
34117 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fratelli

Telefon: 0561 76679190
Webseite: http://www.fratellikassel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Fratelli:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Fratelli:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Fratelli:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Fratelli:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fratelli:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fratelli:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fratelli:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Esther Gossmann von Sonntag, 03.09.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren froh noch einen Tisch zu bekommen, denn es war sehr voll. Der Service war leider sehr unprofessionell und nicht zuvorkommend. Wir wurden an einen Tisch gesetzt neben die Hintertür, die zum Lüften offen stand. Es war draußen schon recht kalt und es zog. Ich fragte eine Kellnerin, ob man die Tür schließen könne, da es unangenehm zieht. Sie meinte das ginge nicht, weil sonst keine Luft in den Raum käme und man würde auch nur Gäste hierher setzen, die nichts dagegen haben. Dass ich offensichtlich etwas dagegen hatte, hat aber nicht gestört. Als direkt hinter uns ein Tisch frei wurde, baten wir erneut einen anderen Kellner uns umzusetzen, das war auch nicht möglich, weil bereits andere Gäste auf den Tisch warteten (die hätten ja auch an unseren Tisch setzen können). Es gab leider überhaupt kein Entgegenkommen vom Personal diesbezüglich, also saß ich den Rest des Abends mit kalten Füßen am Tisch. Das Essen war okay, der Wein leider zu warm und aromatisch dürftig (für 6,80 Euro das Glas erwarte ich etwas anderes). Preis-Leistungs-Verhältnis war meiner Meinung nach nicht angemessen. Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt, deswegen gibt es doch noch zwei Sterne.

Bewertung von Simon Lieberherr von Samstag, 05.08.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italiener der Extraklasse! In diesem modern eingerichteten Restaurant finden sich schneller Service, frische Zutaten und kulinarisches Können. Die Preise sind für sie Qualität der Gerichte absolut in Ordnung. Ein Besuch lohnt sich unbedingt.

Bewertung von Maria Bein von Montag, 24.07.2017 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen. Keine riesige Auswahl, aber jeder wird hier definitiv fündig. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und motiviert. Man fühlt sich als Gast stets willkommen!

Bewertung von Jessica Schmid von Samstag, 08.07.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokation, kann man einfach nur weiterempfehlen. Von außen denkt man gar nicht, dass sich im Innenbereich noch viel befindet. Klasse Flair, super Service und 1A Essen. Man fühlt sich gleich beim Betreten des Lokals willkommen und gute aufgehoben. Preis/ Leistung stimmt auch. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

Bewertung von Dirk von Hören von Sonntag, 28.05.2017 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhafte italienische Gerichte, übersichtliche und wöchentlich wechselnde Speisekarte. Freundliches und sehr aufmerksames Personal. Eine sehr gelungene Mischung aus Bar, Restaurant und Außengastronomie. Gemütlich und phantasievoll eingerichtet. Für gemütliche Stunden zu zweit wie auch Gruppen bis ca. 30 Personen (nach Voranmeldung) geeignet. Gute Weinauswahl.

Anfahrt zum Restaurant Fratelli:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kassel