Fratelli Tisch reservieren - Restaurant Fratelli in Kassel
4.3 27
Friedrichsplatz 10 Kassel Hessen 34117
0561 76679190

Tisch reservieren - Restaurant Fratelli in Kassel

Adresse:

Fratelli
Friedrichsplatz 10
34117 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 76679190
Webseite: http://www.fratellikassel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Fratelli hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fratelli

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre Welke von Dienstag, 11.07.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, herrlich dünner Pizzateig, köstliche Vorspeise. Also die perfekte Einstimmung auf einen dokumenta Tag mit der Familie. Auch wenn draußen nichts mehr frei war, drinnen war es auch sehr schön.

Bewertung von Jessica Schmid von Samstag, 08.07.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokation, kann man einfach nur weiterempfehlen. Von außen denkt man gar nicht, dass sich im Innenbereich noch viel befindet. Klasse Flair, super Service und 1A Essen. Man fühlt sich gleich beim Betreten des Lokals willkommen und gute aufgehoben. Preis/ Leistung stimmt auch. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

Bewertung von Jan Sinzig von Montag, 12.06.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle, gehobenen italienische Mittelklasse. Wechselnde Angebote, tolle Meeresfrüchte.... Ich schaffe die Portionsgrößen in aller Regel nicht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 28.05.2017 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhafte italienische Gerichte, übersichtliche und wöchentlich wechselnde Speisekarte. Freundliches und sehr aufmerksames Personal. Eine sehr gelungene Mischung aus Bar, Restaurant und Außengastronomie. Gemütlich und phantasievoll eingerichtet. Für gemütliche Stunden zu zweit wie auch Gruppen bis ca. 30 Personen (nach Voranmeldung) geeignet. Gute Weinauswahl.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 26.05.2017 um 00:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat kacke geschmeckt. Hat gedauert bis man essen bekommen hat. Essen schmeckt nicht, Pizza mittelmäßig. Es riecht dort nach Klo. Alles in allem scheiße.

Bewertung von Daniel Bürger von Montag, 03.04.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War gerade mit nem Kumpel da und muss sagen, schönes Ambiente und gute Auswahl nur leider stimmt die Preis Leistung in meinen Augen nicht... Pizza zwar riesig aber der Rand ist es auch... Alles in allem gut aber leider zu teuer, da bekommt man anderswo gleiche Qualität für einen besseren Preis, bezieht sich auf Pizza und Vorspeise in meinem Fall.

Bewertung von Nilesh Raimundo Monteiro Gracias von Montag, 27.02.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Super Location, sehr angenehmes Ambiente und das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Das Essen schmeckt sehr gut - alles ist frisch. Die Pizza ist ein wenig übertrieben groß, aber es schmeckt super! Kaffee und Espresso schmecken auch sehr gut. Fazit: 100% Weiterempfehlung, weil es schmeckt super, alle sind nett und sympathisch und jeder kann sich dieses tolle Essen leisten. Ich komme auf jeden Fall wieder

Bewertung von Jörg Chancyk von Mittwoch, 15.02.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Service. Essen ist empfehlenswert. Nicht überteuert. Portionsgröße so dass man(n) auch satt wird, aber auch keine riesen Haufen auf den Tellern. Preis-Leistung wirklich i. O. , schönes Ambiente. Kommen gerne wieder. Im Sommer sind die Außenplätze begrenzt...

Bewertung von Robert R von Dienstag, 14.02.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern dort und es war einfach nur ein gelungener Abend. Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Weinauswahl war sehr gut. Das Preisniveau war eher etwas gehoben aber völlig mit der ausgezeichneten Qualität des Essens und des Weines vereinbar.

Bewertung von Darkwing Duck von Samstag, 07.01.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier mit einer weiteren Person. Wir waren beide sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen. Pizza ist riesengroß reicht auch für 2 Personen, wenn mann eine Vorspeise hatte. Bedienung war sehr freundlich. Wartezeit ist angemessen. Gute Weinkarte und nicht zu teuer. Mann sollte reservieren. Abstand zwischen den Tischen ist okay.

Bewertung von Sabine SCHMIDT von Montag, 02.01.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Silvester war die reinste Abzocke! Eine Miniportion Pasta, aufgewärmt in der Mikrowelle weil teilweise noch kalt, von der noch nicht mal eine Frau satt wird zu völlig überteuerten Preisen. Wässerige 2 Stück Steinpilze in einem angeblichen Entenragout, was eher nach einer Bolognese schmeckte. Wobei die auf jeder Skihütte besser schmeckt! Wir können nur jedem davon ab raten, dieses Restaurant zu betreten.

Bewertung von Kim Kraft von Donnerstag, 29.12.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza überhaupt. Das Ambiente ist super und die Preise absolut fair.

Bewertung von Mario H. von Freitag, 09.12.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Qualität, sehr nettes Ambiente, nettes und professionelles Personal - nichts für Kinder, da keine Kinderportionen oder ähnliches. Und man sollte keine Salamipizza erwarten - das wäre dann der falsche Laden. Preis/Leistung bei den Hauptgerichten und Getränken ist top

Bewertung von Mar Kho von Sonntag, 04.12.2016 um 00:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich lange auf das Essen gewartet. Das Essen war eher schnell abgefertigt. Preis-Qualität-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Ich gehe nicht mehr hin

Bewertung von Lars Bossemeyer von Freitag, 25.11.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, richtig leckere Pasta und die beste Pizza Kassels. Der Service ist perfekt. Ich freue mich auf das nächste mal!

Bewertung von Andi Bucher von Dienstag, 25.10.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, schickes Ambiente... Pizza mir persönlich mit zu flachem Boden, was den Pizzarand leider zu knusprig werden lässt. Dafür für den Preis riesig groß, sehr lecker und man kann den Rest ja auch mitnehmen! Empfehlung - komme gerne wieder.

Bewertung von Andi Bucher von Dienstag, 11.10.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, schickes Ambiente... Pizza mir persönlich mit zu flachem Boden, was den Pizzarand leider zu knusprig werden lässt. Dafür für den Preis riesig groß, sehr lecker und man kann den Rest ja auch mitnehmen! Empfehlung - komme gerne wieder.

Bewertung von Torsten Seiffert von Montag, 03.10.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cooles Ambiente. Gute Gerichte. Guter Service. Frisch. Etwas teuer.

Bewertung von Sebastian R. von Sonntag, 21.08.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist ist schön. Das ist gut, aber zu sehr gut und 5 Sterne fehlen noch ein paar Nuancen. Der Service ist bemüht und Nudeln sowie die Pizza spielen in der oberen Liga mit. Wir werden jedenfalls noch einmal wiederkommen.

Bewertung von Hubert Döll von Mittwoch, 10.08.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italien in Kassel...sehr angenehme Location...das Essen schmeckt hervorragend...der Service ist super aufmerksam und nett...habe selten so gut italienisch in Deutschland gegessen...uneingeschränkt empfehlenswert...lasst euch überraschen und verwöhnen.

Bewertung von Monika Hampe von Mittwoch, 10.08.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, nettes Personal, schönes Ambiente. Mehr muss man nicht sagen.

Bewertung von Diana Wepunkt von Montag, 08.08.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in unserem Urlaub (vor 3 Wochen) dort. Super leckeres Essen!!! Sehr frisch, tolles Personal, Fleisch super zart, Nudeln seeeeeehr lecker... Es war das beste Restaurant was wir in unserem Urlaub besucht haben (und das waren einige)! Ich könnte stundenlang weiter schwärmen!! Preis / Leistung ist sehr gut!

Bewertung von Ms Pohlner von Dienstag, 12.07.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es! Hier kann man essen auf hohem Niveau zu einem angemessenen Preis, wird immer freundlich bedient und sitzt in einer angenehmen Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von petra btl von Montag, 04.04.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bei der "Komischen Nacht" in diesem Restaurant. Durch die Sonderveranstaltung war es sehr voll und viele Bestellungen kamen auf einmal. Der Service war 1a! Das Essen sehr lecker. Verständlicher Weise gab es wegen der Sonderveranstaltung eine verkleinerte Speisekarte. Nicht gut an kam bei uns, dass die Speisen an dem Tag teurer waren, als auf der normalen Karte und die Portion Tiramisu war echt ein wenig klein. Weil es aber so lecker und nett war, teilen wir dieses nur mit und sehen dies nicht als Negativpunkte an. Wir werden auf jeden Fall wieder dort essen gehen.

Bewertung von Stanislav Shults von Samstag, 08.11.2014 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bandnudeln mit Meeresfrüchte war super, aber Ramrsteak wurde ausgebrannt und hat ein komisches Geschmack... Service und Restaurant Ausstattung haben sehr gefallen.

Bewertung von Niklas Rodermund von Sonntag, 05.10.2014 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, super Service und leckeres Essen!

Bewertung von Triturados Reciclados GIL, S.L von Dienstag, 24.09.2013 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Fratelli


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kassel