Al Fiume Tisch reservieren - Restaurant Al Fiume in Kassel
3.1 5
Christophstraße 18 Kassel Hessen 34123
0561 9532710

Tisch reservieren - Restaurant Al Fiume in Kassel

Adresse:

Al Fiume
Christophstraße 18
34123 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 9532710
Webseite: http://alfiume-kassel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Al Fiume hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Al Fiume

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Schaefer von Dienstag, 28.07.2015 um 08:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten im Rahmen des Semesterabschlusses in der Mittagszeit, kurz nach Öffnung des Lokals, etwas essen und trinken. Wir wurden mit fadenscheinigen Begründungen fortgeschickt. Unter keinen Umständen zu empfehlen.

Bewertung von Alex Fank von Freitag, 17.04.2015 um 23:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Sommer kann man dort in der Sonne relaxen.

Bewertung von Angelika Koehler von Montag, 11.08.2014 um 20:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolle Lage am Wasser,der Rest passt leider nicht. Wir durften uns nicht in die Sonne setzen, da man die eine Seite der angebundenen Stühle nicht abketten wollte. Nach 1,5 Std. bekamen wir unsere Pizza, (es waren zu dieser Zeit 3 Tische besetzt), die eher mittelmäßig war, der Salat allerdings lecker. Die männliche Bedienung brachte kaum ein Wort heraus, in 2,5 Std. wurde weder das Geschirr abgeräumt, noch wurden wir gefragt,ob wir noch etwas trinken möchten. Die weibliche Bedienung war sehr freundlich und professionell. Sehr schade, da die Lokalität echt super ist, und sich in einer wunderschönen Lage befindet.

Bewertung von Jo Jo von Donnerstag, 24.07.2014 um 20:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 24.07,2014 hatte ich im Al Fiume Nudeln mit Pfifferlingen bestellt. Die Nudeln sollten angeblich ich Gemüsebrühe gekocht gewesen sein. Geschmacklich und tatsächlich waren die Nudeln ( Spagetthi ) zum einen zu kurz und zum anderen wohl im puren Olivenöl oder Fett gekocht. Leider hatte ich weder Handy zum fotografieren noch ein Behältnis dabei, um diese Speise zu sichern und später von den Behörden prüfen zu lassen. Diese Nudeln waren die schlechtesten meines Lebens.

Bewertung von Michael Domhardt von Dienstag, 31.07.2012 um 17:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Italiener hat eine übersichtliche Speisekarte ohne besondere Höhepunkte. Neben einzelnen Pastagerichten sind überwiegend Pizzen auf der Speisekarte zu finden. Die Bestellung für Getränke und Essen wurde zügig aufgenommen und nach angemessener Zeit serviert. Das Essen war geschmacklich und preislich ok. Auch die Menge war ausreichend. Weniger schön war die Tatsache, dass bereits vor 20 Uhr Tische und Stühle auf der Terrasse bzw. dem Biergarten zusammengestellt werden und neue Gäste vom Service mit "Links ist geschlossen!"angemotzt werden. Und das, obwohl wir (noch) auf der offensichtlich "linken Seite" zusammen mit anderen Gästen saßen und das Restaurant laut Öffnungszeiten bis 23 Uhr geöffnet haben soll. An entspanntes Essen war aber auch auf der "rechten Seite" nicht zudenken, da sich der Service auch gern mal über fünf Tische hinweg Sachen zuruft.

Adresse vom Restaurant Al Fiume


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kassel