Restaurant A Qua Kassel Tisch reservieren im Restaurant Restaurant A Qua Kassel in Kassel Italienisch
4.4 225 5
Kurhausstraße 31 Kassel Hessen 34131
0561 31748252

Italienische Restaurants in Kassel

Restaurant A Qua Kassel in Kassel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant A Qua Kassel:

Restaurant A Qua Kassel
Kurhausstraße 31
34131 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant A Qua Kassel

Telefon: 0561 31748252
Webseite: http://www.aqua-kassel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant A Qua Kassel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant A Qua Kassel:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant A Qua Kassel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit 2 Personen im A Qua. Das Essen war sehr lecker, gut gewürzt, heiß und kreativ. Obwohl es voll war und das Personal sehr viel zu tun hatte, wurden wir freundlich begrüßt und bedient. So ließ sich gut über die Wartezeit hinweg sehen. Das Restaurant ist eine klare Empfehlung und wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 09:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten dort einen schönen Abend, der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen waren lecker nur der Hauptgang war, etwas ölig gewesen. Aber ansonsten waren wir sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob Fisch, Nudeln oder einfach ein vegetarisches Gemüseteller, alles ist auf dem Punkt genau zubereitet und geschmacklich ein Traum! Kompliment an den Koch ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.08.2021 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nicht zu überbieten, war mit meiner Frau im "Ristorante - a qua" Essen! Die Bedienung sehr höflich, zuvorkommend, aufmerksam, den perfekten Wein ???? zum Essen empfohlen, einfach Klasse. Das Essen war Makellos, ein riesen Lob an den Koch werde euch weiter empfehlen mit guten Gewissens und werdet uns nicht das letzte Mal sehen. Danke für den wunderschönen Abend an das komplette " a qua " Team.

Anfahrt zu Restaurant A Qua Kassel:



Weitere Italienische Restaurants in Kassel