Tanja Kränke Gaststätte Creperie Tisch reservieren - Restaurant Tanja Kränke Gaststätte Creperie in Kassel
4.3 27
Friedrich-Ebert-Straße 116 Kassel Hessen 34119
0561 7399230

Tisch reservieren - Restaurant Tanja Kränke Gaststätte Creperie in Kassel

Adresse:

Tanja Kränke Gaststätte Creperie
Friedrich-Ebert-Straße 116
34119 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 7399230
Webseite: http://www.eberts-kassel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Tanja Kränke Gaststätte Creperie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tanja Kränke Gaststätte Creperie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Mahnecke von Sonntag, 30.07.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Frühstücken hier. Leider sehr überfüllt, daher lange Wartezeiten. Personal trotzdem nett und freundlich, Essen gut.

Bewertung von Tobias Gründer von Montag, 17.07.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein exzellentes Restaurant. Bedienung ist sehr freundlich, die Atmosphäre ist sehr gut und das Essen ist Top! Für mich ist das Eberts die 1 Wahl bei sehr guten Locations in Kassel.

Bewertung von Swedl IRA Svea Kinas von Sonntag, 16.07.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente. Das Personal ist immer aufmerksam und freundlich. Das Essen ist sehr ausgewogen und von Suppe Bis zur leckeren Hauptspeise einen Besuch wert! Sehr tolles Frühstück und wirklich angemessene Preise. Weiter so!:)

Bewertung von Ronny Knepper von Samstag, 15.07.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

»Unfreundliche Kellnerin zum 30€ Frühstück« Die Qualität des Frühstücks war völlig in Ordnung. Preis Leistung - ok. Leider hinterlässt unfreundliche und “lustlose“ Kellnerin einen enttäuschenden Eindruck, plus das bei einem Frühstück für 2 Personen, man für ein extra Brötchen und Portion Nutella extra zahlt. Schade das Gastronomen das nicht in ihre Kalkulation mit einrechnen können, besonders wenn (wie so oft) mehr Belag als Brötchen da ist. Und als gutgemeinten Gruss an die Kellnerin: Wenn du keine Lust auf den Job hast und lieber die Speisekarten auf den Fussboden knallst um deinen Abgang zu verdeutlichen, dann solltest du lieber nach Hause gehen.

Bewertung von Luca Pankok von Samstag, 15.07.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

fühstück war in preis leistung unschlagbar! Super lecker,frisch und abwechslungsreich

Bewertung von Carla Schäfer von Donnerstag, 27.04.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Frühstück, guter Service, gutes warmes Essen. Tagsüber finde ich das Ambiente drinnen etwas zu düster mit den dunklen Wänden, selbst wenn man vor einem Fenster sitzt. Abends ist das Ambiente aber sehr schön.

Bewertung von Petra Doering von Montag, 06.03.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstück ist sehr lecker. Die Karte ist nicht sehr groß, aber für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Einrichtung ist gemütlich und die Bedienung freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Jutta Bauer von Donnerstag, 16.02.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toll zum Frühstück- Geräuschkulisse oft sehr laut.

Bewertung von Christoph Schmidt von Dienstag, 03.01.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, gemütliche Location. Man sollte jedoch unbedingt einen Tisch reservieren.

Bewertung von Alexander Kohout von Montag, 02.01.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines unserer Lieblingsrestaurants. Haben zwar eine kleine Hauptspeisen Karte - dafür aber durchweg gut. Dazu gibt es dann noch eine tolle Wochenkarte, die auch viele regionale Gerichte enthält.

Bewertung von Maria Bein von Dienstag, 06.12.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, besonders das Frühstück. Leider nicht ganz preiswert, darum "nur" vier von fünf Sternen.

Bewertung von Sommer Mama M. von Montag, 28.11.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Morgens super, abends so lala. Wir gehen häufig zum Frühstück zum Eberts. Die Bedienung ist freundlich und schnell und dass Essen lecker und schnell reserviert. Extrawünsche werden freundlichen aufgenommen. Nun waren wir abends dort und doch ziemlich enttäuscht. Die Bedienung, ein Herr, war sehr gestresst. Er wollte die Bestellung aufnehmen und als noch jemand überlegte sagte er sofort "dann gucken sie doch erst und ich komme wieder, damit ich die Bestellung zusammen aufnehmen kann". Grundsätzlich nicht weiter schlimm, aber der Ton und Blick sprachen für sich. Wenn ihm nicht sofort geantwortet wurde wem welches Getränk gehört, wurde er teilweise forsch. Als es dann ans Bezahlen ging ließ er leider eindeutig zu sehr spüren, dass ihm das Trinkgeld teilweise nicht passte, indem er den Kopf schüttelte und die Stirn runzelte. Das geht natürlich gar nicht. Allerdings war er schnell und häufig bei uns am Tisch. Ich würde das Eberts ganz klar empfehlen und gehe dort weiterhin gerne zum Frühstück. Ich hoffe der Abend war nur einmalig ein wenig missglückt.

Bewertung von Anja Lesch von Mittwoch, 23.11.2016 um 05:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen, gute Preise, guter Service (Bedienung könnte manchmal etwas schneller sein), gemütliche Atmosphäre

Bewertung von Stefanie Weigel von Sonntag, 13.11.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder tolles Frühstück! Wenn man kein Buffet braucht, meiner Meinung nach das beste Frühstück in Kassel.

Bewertung von M. F. von Mittwoch, 19.10.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sieht gut aus.

Bewertung von The glory ONE von Dienstag, 18.10.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer einen Besuch wert !!! Es schmeckt klasse und die Preise sind auch erträglich. Gerne immer mal wieder !!!

Bewertung von Daniel Bardt von Montag, 08.08.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Restaurant. Preise sind ok.

Bewertung von Marco Kleinlein von Samstag, 02.07.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Frühstück, schönes Ambiente und freundliches Personal. Nichts zu meckern.

Bewertung von David Schneider von Freitag, 17.06.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielseitiges Frühstück in netten Ambiente. Empfehlenswert.

Bewertung von Tobias Fink von Dienstag, 03.05.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut aber wenn man kurz nach der Mittagszeit kommt ist es sehr laut wenn das Besteck eingeräumt wird.

Bewertung von Markus Hennig von Mittwoch, 23.03.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Komme gerne wieder.

Bewertung von Felix Handrack von Samstag, 05.03.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kenne das Eberts nur zum frühstücken. Mehr hab ich bislang nicht probiert. Das Frühstück ist jedoch sehr lecker mit großer Auswahl. Es gibt auch eine Ecke mit Couch und Sessel. Die restlichen Tische sind manchmal etwas eng zusammen gestellt, was bei einem vollen Frühstücks Samstagmorgen recht eng und laut werden kann. Der Service ist aber bisher immer stets gut und freundlich gewesen,

Bewertung von zwergloh von Mittwoch, 23.09.2015 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, schönes Ambiente

Bewertung von Robert Weinhold von Samstag, 08.11.2014 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Getränkeauswahl, nettes Personal und chices Ambiente.

Bewertung von Holger Appel von Dienstag, 15.07.2014 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Leute, Atmosphäre und leckeres Frühstück! Nettes Team..

Bewertung von Stanko Vucic von Samstag, 22.03.2014 um 18:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im essen Lachs Reste. Obwohl Hähnchen bestellt wurde und haare im essen.... Grauenhaft

Bewertung von Daniel Wiedigen von Sonntag, 02.06.2013 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Frühstück ist TOP, Essen kann man dort auch meist ganz gut (aber nicht immer), eine sehr Pasta lastige Speisekarte, mehr abwechslung wäre wünschenswert... Leider ist die Akustik schon bei wenigen Gästen so schlecht das man sein Gegenüber kaum verstehen kann. Kostenloses WLAN!

Adresse vom Restaurant Tanja Kränke Gaststätte Creperie


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kassel