Ristorante Pizzeria Da Gino Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Da Gino in Kassel Pizza
4.7 208 5
Friedrich-Ebert-Straße 14 Kassel Hessen 34117
0561 12356

Pizza in Kassel

Ristorante Pizzeria Da Gino in Kassel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Da Gino:

Ristorante Pizzeria Da Gino
Friedrich-Ebert-Straße 14
34117 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Da Gino

Telefon: 0561 12356
Webseite: https://instagram.com/dagino.kassel?igshid=1lznoy5e2q90g

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Da Gino:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Da Gino:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Da Gino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich eine der besten Pizzen in Kassel, die wir je gegessen haben. Sehr sehr nettes und süßes Personal. Kommen wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes und kleines Restaurant. Die Speisen sind lecker und mit Liebe zubereitet. Das Personal ist sehr höfflich und zuvorkommend, dabei aber nicht aufdringlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Für einen gemütlichen Abend beim Italiener sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert mit unterschiedlichen Gerichten ( vorab Vorspeisenplatte, Pizza, Salat, Nudeln) und alle waren sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmt. Auch der Service war top. Eine echte Empfehlung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Kassel. Wir kommen gar nicht dazu was anderes zu essen weil die so gut sind. Sehr nette Bedienung. Italienische Familie eben. Es empfängt uns sofort eine Atmosphäre von Behaglichkeit auch wenn die Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen ist. Egal. Das hat ja auch was für sich. Wir kommen so was von gerne hierher :-) und fühlen uns bestens aufgehoben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier wird noch Italienisch gesprochen und ebenso herzlich und freundlich bedient. Die Speisekarte bietet klassische Italienische Küche zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Einzig die Einrichtung wirkt etwas aus der Zeit gefallen, eher aus den Achtzigerjahren stammend...

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Da Gino:



Weitere Pizza in Kassel