Pane e Vino Tisch reservieren - Restaurant Pane e Vino in Kassel italian
4.2 21 5
Frankfurter Straße 71 Kassel Hessen 34121
0561 21767

Tisch reservieren - Restaurant Pane e Vino in Kassel

Reservierung:

Pane e Vino hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pane e Vino:

Pane e Vino
Frankfurter Straße 71
34121 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pane e Vino

Telefon: 0561 21767
Webseite: http://www.facebook.com/Pane.e.Vino.Kassel

Öffnungszeiten vom Restaurant Pane e Vino:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pane e Vino:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Pane e Vino:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pane e Vino:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pane e Vino:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pane e Vino:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Josy D. von Dienstag, 25.07.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind auf Empfehlung hierher gekommen. Haben gemütlich im Nebenraum gesessen, weil es uns abends draußen doch zu frisch war. Die Bedienung war aufmerksam, das Essen kam recht zügig. Die Portionen sind ordentlich. Die "normale" Pizza ist riesig, sieht gut aus, aber leider geschmacklich kein Renner, weil sie fade und zudem noch sehr trocken war. Der Rand, den ich sonst gerne esse, blieb hier liegen und wurde großzügig weggeschnittenen, weil er beim Reinbeißen und Kauen schon fast gestaubt hat. Sehr schade.

Bewertung von Michael Hinze von Freitag, 21.07.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Pizza, sehr zu empfehlen. Schön dünn und ein leckerer Teig (Rand). Die Diavola könnte aber ein bisschen schärfer sein.

Bewertung von Henrieke Ludwig von Montag, 26.06.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant mit einem super Service und einem guten Angebot an italienischen Gerichten. Das Restaurant in der Kassler Südstadt hat ein tolles Flair und wirkt sehr einladend. Vom Servicepersonal wird man freundlich empfangen und bis zur ersten Bestellung muss man nicht lange warten. Die Speisekarte lässt vor allem Pizza und Pasta-Herzen höher schlagen, aber auch Fleisch und Fischgerichte kommen hier nicht zu kurz. Hierzu wird einem eine gute Auswahl von Rot- und Weißweinen geboten. Ich komme sehr gern hierher und empfehle das "Pane e vino" sehr gern weiter!

Bewertung von Kira Fischer von Sonntag, 25.06.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Diese Pizza war zum kotzen. Unglaublich schlechte Qualität. Null Geschmack. Am liebsten hätte ich mich übergeben aber ich konnte ja meine Toilette nicht beleidigen! Nie wieder Pane e Vino!

Bewertung von Christina Fischer von Sonntag, 25.06.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechteste Pizza die ich he gegessen habe! Wurde im Karton zusammengeklappt! Hatte absolut keinen Geschmack und Ultra dünn, so dass sehr grosse Löcher reingerissen waren. Ich kann nur abraten!

Bewertung von Marco Döhne von Mittwoch, 14.06.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, der Service war bestens. Eine absolute Empfehlung!!!

Bewertung von Mick Wick von Freitag, 02.06.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht's nicht........e basta

Bewertung von silvia bussang von Donnerstag, 18.05.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist köstlich und die Atmosphäre sehr angenehm - nicht nur der Einrichtung wegen, sondern auch dank des freundlichen Personals.

Bewertung von Carla Schäfer von Samstag, 15.04.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ok, aber geht besser. Gute Bedienung und faire Preise.

Bewertung von Buggy1185@online.de Baunatal von Freitag, 17.03.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit super Pizzen und total freundlicher Bedienung.

Bewertung von Tim OMG von Dienstag, 14.02.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker...Und auch die Sitzplätze sind sehr gut ...

Bewertung von Bill Schmitt von Freitag, 20.01.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Pizzen. Super lecker!

Bewertung von Manuela Müller von Samstag, 24.09.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zum Kassel Marathon WE Samstag Abend zu Gast im Restaurant. Wir wurden freundlich empfangen und in ein ruhiges Separe geführt. Die Bestellung wurde aufgrund des hohen Besuchetaufkommens ich habe nur sehr zögerlich aufgenommen. Getränke wurden dann doch recht schnell gebracht. Auf das Essen mussten wir leider über 1h warten. Mit einem Kleinkind echt schwierig. Auch das Abräumen des Tisches und die Nachbestellung von Getränken war eher mäßig. Preis-Leistung an sich war okay. Essen war okay, von einem Italiener haben wir aber noch bessere Pizza erwartet. Ambiente war schön und könnte man nur empfehlen. Vielleicht in Stoßzeiten 1-2 Bedienungen mehr einstellen und alles bestens

Bewertung von Stephan Piekarski von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Italiener. Dorade war echt lecker. Freundliche Bedienung. Es blieb nichts zu wünschen Übrig. Bis zum nächsten mal. DANKESCHÖN

Bewertung von Torsten Seiffert von Montag, 29.08.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute pizza. Kleiner netter Aussenbereich. Freundlicher Service.

Bewertung von Sascha Ohms von Mittwoch, 03.08.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste mal da und direkt zufrieden gewesen. Pizzen fallen sehr groß aus. Man bekommt also etwas für sein Geld geboten. Komme gerne wieder!

Bewertung von Fabian Monk von Sonntag, 24.07.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besser als San Marino.

Bewertung von Achim Siegmund von Montag, 28.03.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches italienisches Restaurant mit freundlicher Bedienung. Die Pizzen sind prima und wir waren rundum zufrieden. Kein unnötiger Schnickschnack und angemessene Preise.

Bewertung von Florin Tauscher von Dienstag, 19.01.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian F. von Dienstag, 05.05.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Würde nicht noch mal dort essen. Die Pizza sehr gut aus.

Bewertung von Michael Kördel-Henckel von Freitag, 17.05.2013 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Die Portionen sind gross, es ist lecker und die Bedienung freundlich. Die Preise sind nicht so hoch geschraubt wie in manch anderem Restaurant.

Anfahrt zum Restaurant Pane e Vino:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kassel