Pane e Vino Tisch reservieren - Restaurant Pane e Vino in Kassel italian
4.3 5 5
Frankfurter Straße 71 Kassel Hessen 34121
0561 21767

Tisch reservieren - Restaurant Pane e Vino in Kassel

Reservierung:

Pane e Vino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pane e Vino:

Pane e Vino
Frankfurter Straße 71
34121 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pane e Vino

Telefon: 0561 21767
Webseite: http://www.facebook.com/Pane.e.Vino.Kassel

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pane e Vino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pane e Vino:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pane e Vino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vika Judge von Freitag, 24.11.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beim ersten Besuch (in der Woche) war es noch super. Beim 2. Besuch am Wochende war es die reinste Kastastrope. Nach über 1 1/2 Stunde Wartezeit kam das Essen dann endlich an...nur leider fehlte es total an Geschmack und war nicht mit den Essen beim ersten mal zu vergleichen. Totaler Reinfall.

Bewertung von Dean-Oliver Döring von Mittwoch, 15.11.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau lecker und schon etwas gehoben das essen! Preislich aber normal. Netter Chef und nettes aufmerksames Personal.

Bewertung von Tobias Hofmann von Donnerstag, 19.10.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Italiener. Es gibt sehr hochwertiges Essen mit wechselnder Karte. Nimmt man die Pizza mit, kosten alle dasselbe (gerade mal 6,50€), nur geliefert wird leider nicht.

Bewertung von Bernd Frank von Dienstag, 03.10.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal war sehr nett. Auf der Speisekarte war eine normale Auswahl vorhanden, die Preise waren durchschnittlich. In Anbetracht der guten Qualität der Speisen waren die Preise jedoch sehr gut und angemessen. An dem Lokal gibt es Parkplätze direkt an der Straße. Es gab eine Karte mit sehr interessanten Tagesgerichten mit italienischen Spezialitäten. Das Lokal hat ein nettes Ambiente. Unser Essen war bereits nach knapp 10 Minuten fertig. ich hatte eine Pizza Diavolo mit extra viel Knoblauch, der auch vorhanden war, aber nicht extra berechnet war. Meine Frau hatte ein italienische Spezialität, italienische Bratwürste mit Fenchelsamen und Gemüse. Beide Gerichte waren sehr lecker. Meine Pizza war richtig, richtig gut. Eine original italienische, bzw. sizilianische riesengroße!!! Pizza mit sehr dünnem und wohlschmeckendem Teig, sowie einer großzügigen Belegung mit guten Zutaten. Alle Zutaten haben lecker und frisch geschmeckt. Das war einer der besten Pizzen, die ich seit längerer Zeit hatte. Die Toiletten waren sauber. Die Tische wurden nach jedem Gast gründlich feucht abgewischt. Auch das Lokal an sich war sauber. Das super leckere Essen und das richtig nette Personal haben dazu beigetragen, das dieser Restaurantbesuch ein sehr schönes Erlebnis war.

Bewertung von Josy D. von Dienstag, 25.07.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind auf Empfehlung hierher gekommen. Haben gemütlich im Nebenraum gesessen, weil es uns abends draußen doch zu frisch war. Die Bedienung war aufmerksam, das Essen kam recht zügig. Die Portionen sind ordentlich. Die "normale" Pizza ist riesig, sieht gut aus, aber leider geschmacklich kein Renner, weil sie fade und zudem noch sehr trocken war. Der Rand, den ich sonst gerne esse, blieb hier liegen und wurde großzügig weggeschnittenen, weil er beim Reinbeißen und Kauen schon fast gestaubt hat. Sehr schade.

Anfahrt zum Restaurant Pane e Vino:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kassel