Tanja Kränke Gaststätte Creperie Tisch reservieren - Restaurant Tanja Kränke Gaststätte Creperie in Kassel italian
4.5 37 5
Friedrich-Ebert-Straße 116 Kassel Hessen 34119
0561 7399230

Tisch reservieren - Restaurant Tanja Kränke Gaststätte Creperie in Kassel

Reservierung:

Tanja Kränke Gaststätte Creperie hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Tanja Kränke Gaststätte Creperie:

Tanja Kränke Gaststätte Creperie
Friedrich-Ebert-Straße 116
34119 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tanja Kränke Gaststätte Creperie

Telefon: 0561 7399230
Webseite: http://marcosbar-kassel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Tanja Kränke Gaststätte Creperie:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Tanja Kränke Gaststätte Creperie:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Tanja Kränke Gaststätte Creperie:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Tanja Kränke Gaststätte Creperie:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Tanja Kränke Gaststätte Creperie:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Tanja Kränke Gaststätte Creperie:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Tanja Kränke Gaststätte Creperie:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Köster von Mittwoch, 26.07.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann die positiven Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Das Essen war fad und langweilig! Beim Salat wurde der Strunk überhaupt nicht entfernt. Durch das Ambiente wird der Eindruck einer gehobenen Küche erweckt. Die Bedienung empfand ich als unfreundlich, und es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ich zahlen konnte. Mein letztes Mal im Eberts!

Bewertung von Martin Siems von Samstag, 22.07.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente und Essen ist auch OK. Was besonderes sollte man jedoch nicht erwarten. Was es hier gibt bekommt man problemlos auch in der heimischen Küche hin :-)

Bewertung von Silvio Morgenstern von Freitag, 23.06.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber fein. So wie immer. Nette Atmosphäre. Ideal für ein Gläschen Wein bei gutem Wetter.

Bewertung von Alexander Ponelies von Mittwoch, 14.06.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, tolle Bedienung. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Dominique Hollmann von Sonntag, 11.06.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Super Service, tolles Ambiente und grandioses Essen. Durch Zufall entdeckt und rundum zufrieden gewesen.

Bewertung von Dirk Siebert von Freitag, 05.05.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre. Ausgefallene Gerichte. Ohne Vorstellung geringe Chance auf Plätze.

Bewertung von Timo B. von Sonntag, 09.04.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Frühstück!!! Guter Service. Am Wochenende unbedingt rechtzeitig reservieren.

Bewertung von Mathias Fuchs von Donnerstag, 30.03.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Das Fleisch war auf den Punkt! Wir hatten Tafelspitz, ich habe selten so gut gegessen! Preis Leistungsverhältnis stimmt bei der hohen Qualität!

Bewertung von Marcel Colmenero von Samstag, 25.03.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist immer einen Besuch wert! Wohnzimmer-Wohfühlfaktor! Zu dem tollen regionalen Essen gibt es ein top-qualitative Auswahl an besonderen Bieren, Weinen und Gins zu absolut fairen Preisen!

Bewertung von Nira Basmer von Freitag, 17.03.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Große Portionen für kleines Geld. Muss man sich merken.

Bewertung von Marc Scheiter von Mittwoch, 15.03.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Frühstück in einem tollen Ambiente - immer gut besucht, daher empfiehlt sich eine vorherige Reservierung...

Bewertung von Angela Gerke-repp von Dienstag, 14.03.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, auch ausgefallene Gerichte, selbst vegetarisch und vegan, in gemütlicher Atmosphäre. Guter Kaffee. Leckeres Frühstück. Man sollte aber vorbestellen.

Bewertung von Stefan Brinkmann von Sonntag, 05.03.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist nicht besonderes. Der Nachtisch schon, allerdings nur begrenzt vorhanden

Bewertung von Daniel Wiedigen von Samstag, 04.03.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Interessantes Konzept was durch die überall angebrachten Preisschilder leider etwas unruhig auf mich wirkte, vom Design her eher kühl-chic als gemütlich. Die bedienung könnte aufmerksamer sein. Das Frühstück hat mich nur bedingt überzeugt. Mal schauen wie es beim nächsten mal wird..

Bewertung von Hannah Kleyer von Sonntag, 12.02.2017 um 01:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing breakfast with variety of cheese, ham, salmon and sweet Marmelade etc. perfect way to start your day

Bewertung von Bastian Heinrich von Dienstag, 24.01.2017 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Hammer. Die gesamte Location hat mich komplett umgehauen - liebevoll eingerichtet, eine durchdachte Speisekarte, und freundlicher Service, der sich auch mal Zeit für seine Gäste nimmt. Das Essen ist klasse, man will eigentlich gar nicht mehr damit aufhören. Aber: unbedingt vorher reservieren, ein Geheimtipp ist die Heimat nämlich nicht ;)

Bewertung von Marianne Baer von Montag, 16.01.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr gute Produkte. Wir haben dort gefrühstückt und es war mehr als reichlich. Der Service war äußerst freundlich und professionell.

Bewertung von Frank Holly von Montag, 19.12.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr feines, nicht zu großes, Restaurant, mit einem Klasse-Chef-Koch und einem Super-Service, bei erschwinglichen Preisen!

Bewertung von Falk Wiesemann von Samstag, 03.12.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr gutes Fruhstück sehr netter Service

Bewertung von Der Yeti von Montag, 28.11.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Philip Ehle von Samstag, 26.11.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super

Bewertung von Daniel Wiedigen von Mittwoch, 23.11.2016 um 01:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war lecker keine Frage, aber mir hat der Pfiff am Essen gefehlt, das besondere Alleinstellungsmerkmal. Schade, aber ich werd es noch einmal (ver)suchen!

Bewertung von Steffen Baumheier von Dienstag, 15.11.2016 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles! Ambiente, Essen und sogar die Servicekräfte. Spontan sind wir an dem sogenannten "kurzen Montag" in der Heimat gewesen und was soll ich sagen! Gut war´s. Gerne immer wieder.

Bewertung von Angelika Esser von Mittwoch, 09.11.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Peer Henrik Barcelona von Montag, 31.10.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Qualität, alles frisch, super lecker und sehr netter und persönlicher Service

Bewertung von Gregor Hildebrand von Mittwoch, 26.10.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und es gab neu interpretierte Speisen. Die Portionen waren etwas klein, dafür hat der Preis aber gestimmt. Das Interieur geht in Richtung Hipster. Auf jeden Fall sollte man vorher reservieren!

Bewertung von Günther Baumgarten von Dienstag, 25.10.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische delikate Speisen. Optimaler Service

Bewertung von Erik Kersting von Montag, 10.10.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Stammlokal für das Mittagessen. Wer Pastavariationen mag, ist dort bestens aufgehoben.

Bewertung von Kuerb3y von Freitag, 19.08.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, netter Koch, etwas überforderte Bedienung aber der Titel des Restaurant ist Programm

Bewertung von Meister Mann von Sonntag, 07.08.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stylish, aber gemütlich, sehr leckeres Essen, viel Bio-Zutaten, frisches Konzept...Allerdings etwas teuer

Bewertung von Robert Puzik von Montag, 01.08.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für die Waffel das doppelte bezahlt, weil ich ungefragt eine doppelte Portion bekommen habe. D.h. in der Karte steht wird ungekennzeichnet nur eine halbe Portion verkauft, was für mich Betrug ist. Auch der Rest ist sehr teuer.

Bewertung von Outdoor Friend von Dienstag, 26.07.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestes Frühstück in ganz Kassel. Die Bedienungen könnten manchmal etwas zuverlässiger sein. Aber dennoch stets nett.

Bewertung von Raphael Werner von Montag, 25.07.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker. Da eine Portion ein wenig sparsam war, bestellten wir Nachtisch. Der war aber ebenfalls köstlich.

Bewertung von Thomas Schmidt von Freitag, 01.07.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Reservierung verbummelt. Essen war sehr lecker, aber die Portionen waren zu klein. Getrennte Zahlung nur direkt an der Kasse möglich... Eher umständlich.

Bewertung von Max Brützel von Freitag, 22.04.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Knut Borgolte von Montag, 15.02.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Eve Rotthoff von Montag, 25.05.2015 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich esse sehr gerne bei Dir Toni und es gibt in keinem anderen Lokal so ein Super Carpaccio wie bei Dir !

Anfahrt zum Restaurant Tanja Kränke Gaststätte Creperie:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kassel