Marco´s Bar Tisch reservieren - Restaurant Marco´s Bar in Kassel
4.1 15
Friedrich-Ebert-Straße 118 Kassel Hessen 34119
0561 15511

Tisch reservieren - Restaurant Marco´s Bar in Kassel

Adresse:

Marco´s Bar
Friedrich-Ebert-Straße 118
34119 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 15511
Webseite: http://marcosbar-kassel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Marco´s Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Marco´s Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Baumheier von Dienstag, 15.11.2016 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles! Ambiente, Essen und sogar die Servicekräfte. Spontan sind wir an dem sogenannten "kurzen Montag" in der Heimat gewesen und was soll ich sagen! Gut war´s. Gerne immer wieder.

Bewertung von Angelika Esser von Mittwoch, 09.11.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Peer Henrik Barcelona von Montag, 31.10.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Qualität, alles frisch, super lecker und sehr netter und persönlicher Service

Bewertung von Gregor Hildebrand von Mittwoch, 26.10.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und es gab neu interpretierte Speisen. Die Portionen waren etwas klein, dafür hat der Preis aber gestimmt. Das Interieur geht in Richtung Hipster. Auf jeden Fall sollte man vorher reservieren!

Bewertung von Günther Baumgarten von Dienstag, 25.10.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische delikate Speisen. Optimaler Service

Bewertung von Erik Kersting von Montag, 10.10.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Stammlokal für das Mittagessen. Wer Pastavariationen mag, ist dort bestens aufgehoben.

Bewertung von Kuerb3y von Freitag, 19.08.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, netter Koch, etwas überforderte Bedienung aber der Titel des Restaurant ist Programm

Bewertung von Meister Mann von Sonntag, 07.08.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stylish, aber gemütlich, sehr leckeres Essen, viel Bio-Zutaten, frisches Konzept...Allerdings etwas teuer

Bewertung von Robert Puzik von Montag, 01.08.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für die Waffel das doppelte bezahlt, weil ich ungefragt eine doppelte Portion bekommen habe. D.h. in der Karte steht wird ungekennzeichnet nur eine halbe Portion verkauft, was für mich Betrug ist. Auch der Rest ist sehr teuer.

Bewertung von Outdoor Friend von Dienstag, 26.07.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestes Frühstück in ganz Kassel. Die Bedienungen könnten manchmal etwas zuverlässiger sein. Aber dennoch stets nett.

Bewertung von Raphael Werner von Montag, 25.07.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker. Da eine Portion ein wenig sparsam war, bestellten wir Nachtisch. Der war aber ebenfalls köstlich.

Bewertung von Thomas Schmidt von Freitag, 01.07.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Reservierung verbummelt. Essen war sehr lecker, aber die Portionen waren zu klein. Getrennte Zahlung nur direkt an der Kasse möglich... Eher umständlich.

Bewertung von Max Brützel von Freitag, 22.04.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Knut Borgolte von Montag, 15.02.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Eve Rotthoff von Montag, 25.05.2015 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich esse sehr gerne bei Dir Toni und es gibt in keinem anderen Lokal so ein Super Carpaccio wie bei Dir !

Adresse vom Restaurant Marco´s Bar


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kassel