Mythos Tisch reservieren - Restaurant Mythos in Kassel
4.6 25
Wolfhager Straße 380 Kassel Hessen 34128
0561 8820640

Tisch reservieren - Restaurant Mythos in Kassel

Adresse:

Mythos
Wolfhager Straße 380
34128 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 8820640
Webseite: http://www.mythos-kassel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Mythos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mythos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker Holzhausen von Freitag, 19.05.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir mussten sehr lange auf das Essen warten ca. 1 Std. Das Gyros war gut, der Salat war nicht lecker hab schon besseren gegessen. Dann fehlten die Pommes, der gemischte Salat bestand zu 90% aus Rucola. Der Preis war nicht angemessen. Wir werden dort nicht mehr Essen gehen.

Bewertung von Lady Chagall von Dienstag, 18.04.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat etwas nachgelassen aber trotzdem noch gut. Schade das es etwas teurer geworden ist... Aber man wird immer freundlich bedient

Bewertung von Bilgin Ertal von Sonntag, 09.04.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche der beste griche in Kassel und Umgebung! Super Tages gerichte!

Bewertung von Mareike Schaurich von Samstag, 08.04.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, reichhaltiges und authentisches griechisches Essen. Sehr aufmerksames, freundliches und professionelles Personal. Wir kommen gerne wieder. Alle Gerichte auch zum mitnehmen.

Bewertung von Alexander Kropf von Samstag, 18.03.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt sehr gut und das Personal ist sehr aufmerksam.

Bewertung von Thomas Belzer von Freitag, 03.03.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

es war wieder einmal spitze , genial die stetige und gleichbleibende Qualität und Freundlichkeit , fühle mich immer sehr wohl.

Bewertung von A R von Mittwoch, 28.12.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir gehen seit Jahren hier mit unseren Freunden essen. Das Essen ist gut, aber die Portionen könnten etwas größer sein. Das Personal ist weitestgehend freundlich und zuvorkommend. Aufgefallen ist uns zum wiederholten Mal, dass der Chef mit Kritik nur sehr schwer umgehen kann. Aber wem soll man es sagen können, wenn nicht dem Chef. Heute hatten alle Personen am Tisch den gleichen Eindruck das etwas nicht ganz in Ordnung ist und teilten dies dem Kellner mit. Daraufhin kam der Chef an den Tisch und gab uns das Gefühl, dass wir Unrecht haben. Das gipfelte darin, dass er ein Gast vom Tisch im Gastraum abfing und das Thema nochmals ansprach, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Der Kellner fing danach am Tisch ebenfalls eine Diskussion mit uns an, die wir gar nicht wollten. Kritikfähigkeit ist nicht die Stärke des Mythos. Wir werden nicht mehr kommen, wir ziehen die ehrliche Gastfreundlichkeit vor.

Bewertung von ImPalira von Mittwoch, 28.12.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und angenehmes Ambiente. Perfekt für einen romantischen Abend zu Zweit

Bewertung von Jannik Re von Montag, 12.12.2016 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor einigen Wochen zu zweit essen und sehr begeistert. Die Bedienung waren äußerst höflich und das Essen sehr lecker. Von der viel befahrenen Kreuzung vor dem Restaurant bekommt man nichts mit und insgesamt ist das Mythos sehr stilvoll eingerichtet

Bewertung von Mario Heerdt von Montag, 31.10.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung toller Chef und das Essen ist ein Traum werde wieder kommen

Bewertung von Andreas Lischka von Samstag, 15.10.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service: top Essen schmeckt sehr gut Atmosphäre: eher modern kein typische Grieche Preise: über dem Durchschnitt Am besten vor dem Besuch die Plätze reservieren

Bewertung von Torsten Seiffert von Mittwoch, 24.08.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Gute Karte. Qualität von den Speisen ist sehr hoch. Etwas überteuert.

Bewertung von Sabrina Freier von Mittwoch, 24.08.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo , wir waren am Sonntag bei dem Griechen und waren rund um überzeugt. Wir haben uns auf die Terrasse gesetzt , wundervolles Ambiente. Der Service und das Essen waren wirklich sehr gut. Und insbesondere die Herzlichkeit war nicht zu toppen. Nach guten zwei Stunden waren wir beim "Du" und bedanken uns auf dem Weg bei Georgius und Anna. Liebe Grüße aus Köln - beim Nächsten Kassen Besuch sind wir wieder bei euch. Sabrina und Tatjana

Bewertung von Niko Chionis von Freitag, 12.08.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in Kassel und Umgebung. Die Preise sind dem Niveau und der Qualität sehr gut angepasst und man fühlt sich sehr wohl bei Familie Matsioulas. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Kommen immer wieder sehr gerne hier her. Eucharisto poli

Bewertung von Arndt C. Mützel von Samstag, 09.07.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung war sehr zuvorkommend und höflich. Die Speisekarte ist übersichtlich gehalten. Preise sind angemessen.

Bewertung von Marco Kleinlein von Donnerstag, 30.06.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid langem mal wieder ein guter Grieche. Sehr lecker und super Ambiente. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Der Innenhof ist wirklich gemütlich.

Bewertung von Janice Staud von Dienstag, 21.06.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow!! Bei diesem Griechen muss man unbedingt mal gegessen haben. Die Gerichte sind sehr lecker und werden erstklassig angerichtet. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Die Tischdeko ist sehr ansprechend. Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von Amina N. von Samstag, 18.06.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gerichte sind von sehr hoher qualität! sehr freundliche kellner, schöne tischgedecke. man kann auch schön draußen sitzen.

Bewertung von Rüdiger Edelmann von Dienstag, 26.04.2016 um 03:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt!!!

Bewertung von Corinna Bauer von Dienstag, 15.03.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl wir 20 Minuten vor der regulären Öffnungszeit da waren, hat man uns freundlich empfangen und direkt bedient. Die Atmosphäre ist ruhig und entspannt, das Essen wirklich hervorragend und die Leute die dort arbeiten super freundlich und zuvorkommend. Den Kritiken die so zu finden sind, darf man Glauben schenken. Wunderbar und immer wieder :).

Bewertung von Melanie Bosbach von Sonntag, 18.10.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2 Stunden abtauchen in den kulinarischen Urlaub. Tolle Atmosphäre , umsichtige freundliche Bedienung. Super lecker.

Bewertung von Peter Helbich von Mittwoch, 23.09.2015 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer zu empfehlen, wenn man sehr gut essen und trinken will in einem angenehmen Ambiente!

Bewertung von Aneesh Roger Lal von Donnerstag, 20.08.2015 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant weit und breit! Probiert die Rumpsteaks! Kein Steakhouse kann da mithalten!

Bewertung von de Vries Annika von Sonntag, 07.06.2015 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich waren gestern spontan im Mythos essen. Der Chef empfing uns sehr herzlich und brachte uns zum Tisch. Wir erhielten einen grandiosen Service und das Essen war sehr gut! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können dieses Restaurant wärmstens weiterempfehlen! :)

Bewertung von Marco Göbel von Freitag, 15.11.2013 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letztes Wochenende im Mythos essen. Auch aufgrund der vielen guten Bewertungen, wollten wir dieses Restaurant einmal selbst testen. Das Restaurant war voll und auch um 21 Uhr kamen noch viele Leute. Der Chef persönlich empfing uns und brachte uns zum Tisch. Er und sein Personal haben sich den ganzen Abend so gut um uns gekümmert und das hervorragende Essen haben wir mit jedem Bissen genossen. Trotz dass es voll war, haben wir nicht auf unser Essen warten müssen und das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Alles hat gestimmt und das Essen haben wir mit jedem Bissen genossen. Selbst die Atmosphäre im Restaurant war toll. Wir saßen vor einem riesigen Regal voller griechischer Weinflaschen. Wir waren und sind immer noch total begeistert. Wir haben so lange schon nicht mehr so gut Griechisch gegessen. Selbst in die Küche konnte man schauen, wo die Chefin persönlich kochte. So sollten Restaurantbesuche immer sein. Kompliment!

Adresse vom Restaurant Mythos


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Kassel