Route 66 American Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Route 66 American Restaurant in Kassel
4 36
Burgfeldstraße 2A Kassel Hessen 34131
0561 50616415

Tisch reservieren - Restaurant Route 66 American Restaurant in Kassel

Adresse:

Route 66 American Restaurant
Burgfeldstraße 2A
34131 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 50616415
Webseite: http://www.route66-kassel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Route 66 American Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Route 66 American Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Fritzsche von Sonntag, 21.05.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung etwas unterbesetzt, aber die Burger dort holen alles wieder raus. Habe noch nie so leckere Burger gegessen. Dazu ein Radeberger und schon läufts :)

Bewertung von Harald Schmidt von Donnerstag, 18.05.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mega unfreundliche Bedienung. Erst kam sie nicht, dann mussten wir wieder gehen. Nie wieder

Bewertung von Viktor Scherer von Samstag, 06.05.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Burger. Man kann sich seine Burger selber zusammenstellen. Preis Leistung ist in Ordnung. Einziger minus Punkt. Es liegt etwas abseits und ist nicht ganz so einfach zu finden.

Bewertung von Alexander Schaible von Samstag, 22.04.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kassels bester Burger hat hier ebenfalls einen würdigen Vertreter gefunden. Sehr leckeres Essen von einer Speisekarte, die quasi nur auf Burger ausgelegt ist. Die Burger frisch und schnell zubereitet und sind jeweils passend abgestimmt! Auch die Idee mit "Stell dir deinen eigenen Burger zusammen" ist auch klasse und obendrein noch gut durchdacht. Selbst bei einer totalen Fehlwahl der Zutaten des eigenen Burgers, wird hier noch liebevoll versucht einen geschmacklich passenden Burger zu kreieren. ^^ Was den Rest angeht... Die Bedienung ist freundlich und sehr kompetent. Das Ambiente ist gemütlich und im amerikanischen Stil. Alles in allem auf jeden Fall ein Besuch wert. :D

Bewertung von Kath Rin von Freitag, 21.04.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger, frisch gemacht und qualitativ hochwertig. Eine Beilage hätte ich gar nicht gebraucht (obwohl auch sehr lecker), da die Größe des Burgers mehr als ausreichend ist. Die Idee, sich seinen Burger selbst zusammenstellen zu können, finde ich wirklich super. Die Bedienung war sehr nett, aufmerksam und schnell. Absolute Empfehlung, ich komme gerne wieder.

Bewertung von Michael Kanold von Mittwoch, 05.04.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorneweg, man kann nicht mit Maestro oder Kreditkarte zahlen, nur Girocard oder halt Bar! Damit gehört dieser Laden nicht zu den 13 Millionen Akzeptanzstellen. Essen war vorher sehr lecker, wenn auch teuer - kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Alexander Schaible von Samstag, 01.04.2017 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kassels bester Burger hat hier ebenfalls einen würdigen Vertreter gefunden. Sehr leckeres Essen von einer Speisekarte, die quasi nur auf Burger ausgelegt ist. Die Burger frisch und schnell zubereitet und sind jeweils passend abgestimmt! Auch die Idee mit "Stell dir deinen eigenen Burger zusammen" ist auch klasse und obendrein noch gut durchdacht. Selbst bei einer totalen Fehlwahl der Zutaten des eigenen Burgers, weird hier noch liebevoll versucht einen geschmacklich passenden Burger zu kreieren. ^^ Was den Rest angeht... Die Bedienung ist freundlich und sehr kompetent. Das Ambiente ist gemütlich und im amerikanischen Stil. Alles in allem auf jeden Fall ein Besuch wert. :D

Bewertung von Dirk Siebert von Dienstag, 28.03.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger. Nettes Personal. Lokal im American Style

Bewertung von Lars Wiegand von Dienstag, 21.02.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger waren sehr lecker und die SüßkartoffelPommes waren super. Alles frisch gemacht. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder! Danke

Bewertung von Kamil L von Samstag, 04.02.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der eine Stern, war die freundliche Bedienung wert. Zum Rest, kurz und knapp: Wir hatten ein Vorspeisekörbchen mit gemischten Inhalt und als Hauptgang Rippchen. Vorspeise: Nuggets, Onios etc. absoluter Fertigfraß und überfettet. Hauptgang: Einfach trocken, fettig, geschmacklos und ich kann es nicht näher beschreiben, aber die Bauchschmerzen die ich jetzt noch habe, könnte ich näher beschreiben. Preis: Völlig überteuert für die Qualität. Die guten Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen und muss mal wieder feststellen, in Kassel ein gutes Restaurant zu finden, ist leider schwer.

Bewertung von Michael Kanold von Mittwoch, 25.01.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorneweg, man kann nicht mit Maestro oder Kreditkarte zahlen, nur Girocard oder halt Bar! Damit gehört dieser Laden nicht zu den 13 Millionen Akzeptanzstellen. Essen war vorher sehr lecker, wenn auch teuer - kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Jan S. von Samstag, 31.12.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

KATASTROPHE... Als das Essen kam waren wir schon ganz gespannt...dann kam auch schon schnell die Enttäuschung, die Burger waren sehr klein, die dazu bestellten Pommes waren sehr fettig. Der Burger war ebenfalls sehr fettig und hat nicht geschmeckt. Wir hatten andere Erwartungen vom Burger. Service/Personal war sehr nett und hilfsbereit. Nach ca. 1 Stunden fingen bei uns die Magenkrämpfe an und wurden immer schlimmer, schlecht wurde uns dazu auch noch. Das ganze hielt fast 2-3 Tage an. KEINE WEITEREMPFEHLUNG

Bewertung von Michael Homrighausen von Sonntag, 18.12.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bescheiden, bei der Burgerbestellung ohne Sauce bestellt, trotzdem welche erhalten > ist die Grundsauce, die ist immer drauf sieht aber hübsch aus! Andere hatten aber offensichtlich das richtige bestellt, die Steaks und Rippchen sahen gut aus. Irgendwann hat es eine zweite Chance verdient.

Bewertung von Hans Wurst von Freitag, 25.11.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle Bedienung und super leckeres Essen. Jedoch riecht es etwas nach Lösungsmittel im Restaurant...

Bewertung von Michael Vorschütz von Mittwoch, 16.11.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger sind sehr gut und von der Menge absolut ausreichend. Es gibt fertige Kombinationen, aber auch Burger zum selber Zusammenbauen. Preislich OK. Reservierung ist zu empfehlen.

Bewertung von Wolfi231077 von Montag, 24.10.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen ,mega Portionen! Sehr Nette Bedienung nur schade das sie kein Rootbier hatten :)

Bewertung von mediaPool Kassel von Montag, 24.10.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Leider wurden die ersten Getränke erst nach 35 Minuten am Tisch gebracht. Bitte hier den Service noch verbessern.

Bewertung von kayjay Stony von Freitag, 21.10.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser als das gebotene Fastfood von der Stange! Nett eingerichtet und Flotte Bedienung!Super Lage zum Kulturerbe Wilhelmshöhe!

Bewertung von Isabell Grube von Mittwoch, 19.10.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger! Vor allem mit der neuen Karte kann man sich sein Essen individuell zusammenstellen.

Bewertung von Aaron Geh von Samstag, 27.08.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn ich diesen Burgerladen mit einem in der USA vergleiche, sehe ich viel Parallelen. Außer, dass die Burger vielleicht ein bisschen leckrer waren. Was anderes als Bürger muss man hier aber nicht essen.

Bewertung von Andreas Strigenz von Mittwoch, 24.08.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Abstand die schlechtesten Burger in Kassel. Die Bedienungen standen ständig vor dem Restaurant und waren am Rauchen statt sich um die Gäste zu kümmern. Selbst als man sagte das unser Essen alles andere als gut war wurde nur mit der Schulter gezuckt. Mein Fazit NIE wieder!!! Wer Burger oder Steak essen möchte was schmeckt geht zu NACHBAR !!!

Bewertung von Palle Stürmer von Donnerstag, 18.08.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klar sind die Preise nicht wie McDonald's oder BK, aber es ist trotzdem gut. Lecker und frisch. Kann man meckern oder genießen.

Bewertung von Maggie Maus von Freitag, 05.08.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, tolle Einrichtung und Atmosphäre. Für eine Frau sind die 180g beef oder chicken grad noch zu schaffen ^^ Ansonsten sehr lecker auch :) 4 von 5 Sternen wegen dem etwas erhöhten Preis. Kann man sich aber trotzdem ab und zu mal gönnen.

Bewertung von Laura Simon von Donnerstag, 21.07.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich komme aus den USA und habe mich hier gastronomisch wie zu Hause gefühlt. Gutes Essen und unsere Bedienung, Justine, ist super freundlich, was mich auch an zu Hause erinnert hat. Der einzige Grund für vier Sterne anstatt fünf sind die Preise, da das Essen etwas teurer war als ich mir sonst leisten kann. Alles in allem ein sehr schönes Lokal, ich kann dieses Restaurant gut empfehlen! :) Danke!

Bewertung von Marco Matthes von Sonntag, 17.07.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wirkt mehr wie Sportlerheim als Restaurant, der Rest - Bedienung, Essen, Getränke - eher durchschnittlich. Während unseres Aufenthaltes hat es durchgängig laut im Hintergrund gebrummt und alles hat leicht vibriert (Kühlaggregat?), sehr unangenehm und ungemütlich so etwas. Man hat einen guten Blick auf Tennisplätze und -hallen.

Bewertung von Daniel Skolek von Samstag, 25.06.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker dir Portionen waren ganz okay. Hätten etwas größer sein können für die Preise. Über die Bedienung kann ich mich nicht beschweren alles ging sehr flott. Allerdings war es auch nicht wirklich voll.

Bewertung von Stefanie Hahn von Donnerstag, 26.05.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war ok,Bedinung ist sehr nett aber total überfordert und unorganisiert und nicht aufmerksam, über eine Std auf das Essen gewartet,statt Twister gab es Pommes ,dann zwar gleich die Twister nach aber musste sie auch bezahlen die Pommes. Die Tisch wurden nicht gleich abgeräumt, Gäste waren schon eine halbe Std Weg , Koch und der Theken-Mann standen draußen eine Rauchen und mit ihren Handys,kein gutes Bild,peis-leistung nicht angemessen

Bewertung von Claus Drabek von Donnerstag, 12.05.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger, klasse Essen. Preislich sicher nicht billig, aber das Essen ist dafür auch super und die Portionen absolut in Ordnung. Die Bedienungen sind mitunter die Besten die man in Kassel trifft, sehr freundlich und zuvorkommend. Macht weiter so :)

Bewertung von Ieva Ramonaite von Dienstag, 26.04.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am Samstag da, das Restaurant war zu der zeitpunkt nicht voll deswegen verstehe ich nicht warum es dazu gekommen ist dass ich hier 2 sterne bewertung geben muss. Die Bedienung war schrecktlich. Das Personal war die ganze Zeit überfordert, unaufmerksam, langsam. Als wir Mai Tai bestellt haben und uns mitgeteilt wurde, dass es ausverkauft ist, haben wir gefragt ob es schon fertig mischung ist und wenn nicht welcher zutat fehlt. Die Dame hat uns einfach gar kein Antwort gegeben! Als unser Essen kam, war das Besteck nicht dabei. Wir haben 2x nachgefragt und nach ca. 15min. kam es. Unser Essen war natürlich nicht mehr heiss. Nach der rechnung haben wir 3x gefragt, bis es gebracht wurde, sind weitere 20min vergangen. Trinkgeld gab es nicht und die Dame schaute uns so an als ob das Trinkgeld selbstverständlich wäre. So eine unaufmerksame Bedienung (wo man selbst die ganze zeit hinterher rennen muss) erlebt man selten. 2 sterne, weil das Essen gut geschmeckt hat.

Bewertung von Beate Mueller von Sonntag, 17.04.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben zwei Jahre in den USA gelebt. Weder die Einrichtung noch das Essen sind "amerikanisch". Das Burger-Fleisch war geschmacklos und die Spare Ribs zu fettig. BTW, in den USA wird man an den Tisch begleitet und die Route66 endete in Chicago und nicht in NY. Die Bedienung war sehr nett und das Essen kam schnell.

Bewertung von Christoph Grimmer-Dietrich von Donnerstag, 18.02.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, super freundliche Bedienung. Leider in der Woche nicht mittags geöffnet.

Bewertung von Oliver Hannes von Mittwoch, 23.12.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sein ruf eilte ihm voraus Burger ok sehr sehr unaufmerksames personal ich bin mir nicht sicher erneut dort aufzutauchen .-(

Bewertung von Martin Bliedung von Sonntag, 22.11.2015 um 15:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lokal ist in Ordnung. Blick auf Tennisplatz. Bedienung nett. Beilagen waren gut angerichtet. RumpSteak war leider durchgebraten (Medium bestellt). Ansonsten ok.

Bewertung von Christine Schild von Dienstag, 20.10.2015 um 14:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war okay, der Service war allerdings unterirdisch schlecht. Die Bedienung war mehr als genervt und hat dies auch deutlich zum Ausdruck gebracht. Sie hat patzige Kommentare von sich gegeben, war sehr unfreundlich und hat ständig mit den Augen gerollt ( wir waren ihr offensichtlich nicht schnell genug) Wir haben selten so was unfreundliche erlebt und werden das Route66 nicht wieder betreten. Trotz Tischreservierung haben wir eine Stunde aufs Essen gewartet und das mitten in der Woche !

Bewertung von Chris mACABer von Montag, 03.08.2015 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfang August 2015 besucht und begeistert. Preise mögen zuerst etwas hoch erscheinen, die Leistung dazu stimmt auf jeden Fall. Nettes Personal, alles sauber (auch die Toiletten), freundlich zu Kindern und vor allem leckeres und von der Menge auf jeden Fall ausreichendes Essen. Man kann sich gerade im Burgersegment so einiges individuell zusammenstellen/auswählen. Einen Stern gab es Abzug, da das Ambiente etwas lieblos wirkte. Es hatte den Eindruck von: wir gehen mal in den Baumarkt und schauen was es da zum Thema USA gibt. Und das Radio im Hintergrund spielte den üblichen Privatsender-Dudelrundfunk.

Bewertung von Thomas F. von Sonntag, 07.09.2014 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Hammer, von außen zwar nicht grad schön (Tennis-Vereinsheim), aber drinnen ein Traum, dezente US Deko, kein übertriebener Kitsch und sehr sauber! Das Esser war super lecker, der Vegi Burger ist der beste!!! Weiter so, wir kommen wieder....garantiert!

Adresse vom Restaurant Route 66 American Restaurant


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Kassel