Griechische Taverne Gaststätte Volkswohl Tisch reservieren im Restaurant Griechische Taverne Gaststätte Volkswohl in Kassel Griechisch
4.3 179 5
Simmershäuser Straße 119 Kassel Hessen 34125
0561 811664

Griechische Restaurants in Kassel

Griechische Taverne Gaststätte Volkswohl in Kassel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Griechische Taverne Gaststätte Volkswohl:

Griechische Taverne Gaststätte Volkswohl
Simmershäuser Straße 119
34125 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Griechische Taverne Gaststätte Volkswohl

Telefon: 0561 811664
Webseite: https://www.instagram.com/griechische_taverne_kassel/
E-Mail: kontakt@gaststaette-volkswohl.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Griechische Taverne Gaststätte Volkswohl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Griechische Taverne Gaststätte Volkswohl:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Griechische Taverne Gaststätte Volkswohl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 00:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da muss ich echt länger überlegen!!!! Das Essen war gut! Preislich ambitioniert- 4.60€ für ein Bier in einer Gartenlaube ????????‍♂️ Ein Salatbuffet ist zwar eine echte Alternative - aber bitte nicht so!! Ich gehe trotzdem auf alle Fälle wieder hin - hat toll geschmeckt ????????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut. Preise in Ordnung. Die Menge auf dem Teller ist nicht die Masse, die man von früher vom Griechen gewohnt war, aber vielleicht ist das auch besser so. Sitzgelegenheiten draußen sind bequem, erstaunlich wenige Wespen. Einen Ausblick gibt es hier nicht zu genießen, es ist halt ein Lokal mitten in einer Kleingartensiedlung. Man blickt also auf Hecken. Etwas verwirrend für Besucher ist die Suche nach dem Hintereingang. Insgesamt ist dieser Grieche aber empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 01:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeres Essen freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen...

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zu viert zum Abendessen. Alle Zusatzwünsche wurden sofort umgesetzt. Preis/Leistungsverhältnis Super. Geschmacklich sehr gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung und das Essen war lecker!

Anfahrt zu Griechische Taverne Gaststätte Volkswohl:



Weitere Griechische Restaurants in Kassel