Bolero Kassel Tisch reservieren - Restaurant Bolero Kassel in Kassel mexican
3.8 5 5
Schöne Aussicht 1A Kassel Hessen 34117
0561 45010632

Tisch reservieren - Restaurant Bolero Kassel in Kassel

Reservierung:

Bolero Kassel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bolero Kassel:

Bolero Kassel
Schöne Aussicht 1A
34117 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bolero Kassel

Telefon: 0561 45010632
Webseite: http://kassel.bolerobar.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bolero Kassel:

Montag: 16:00–02:00 Uhr
Dienstag: 16:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–02:00 Uhr
Freitag: 16:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–02:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bolero Kassel:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Bolero Kassel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von K E von Sonntag, 07.01.2018 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lokation ist sehr schön und modern. Sehr schöne Aussicht. Leckere Cocktails, was mir persönlich sehr gut gefällt ist, dass es die Cocktails in XL gibt und auch die Happy Hour Angebote! Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Julia Piringer von Donnerstag, 28.12.2017 um 04:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war nett und ist auf Kundenwünsche eingegangen. Obwohl viele Gäste anwesend waren, hat sich das Personal keinen Stress anmerken lassen. Das Essen war lecker. Wenn der Laden voll ist, muss man leider mitunter einen Spaziergang vom Parkplatz bis zum Bolero in Kauf nehmen. Alternativ fährt man mit der Tram - und läuft genauso viel. Die Preise haben es leider in sich. Die halten mich davon ab, das Bolero regelmäßig zu besuchen.

Bewertung von Anna Maria Bechtel von Mittwoch, 27.12.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr nettes und aumerksames Servicepersonal. Die Dame(Anna) hat auch bei Reklamationen sehr profesionell gehandelt. Ich kann aber leider nur 2 Sterne vergeben, da unser Essen erst vergessen wurde und dann kalt war und überhaubt nicht geschmeckt hat. Sehr schade!!!

Bewertung von Yuriy Hlushchuk von Montag, 25.12.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Location ganz gut. Schöne Aussicht aus großen Fenstern. Das Essen aber verdient keinen Stern. (Es wäre gut, wenn der Koch mal sein Essen selbst probiert!) Z.B. Der Enchilada war mit italienischen Kräutern überwürzt und das Gemüse lauwarm. Auch andere Gerichte von uns waren lieblos zubereitet.

Bewertung von Frank Litke von Samstag, 16.12.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Getränke in kleinen Gebinden etwas teurer. Speisen preislich passend, sättigend und lecker. Aufmerksames Personal und modernes Ambiente. Passt!

Anfahrt zum Restaurant Bolero Kassel:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kassel