Bolero Tisch reservieren - Restaurant Bolero in Kassel
3.6 20
Schöne Aussicht 1A Kassel Hessen 34117
0561 45010632

Tisch reservieren - Restaurant Bolero in Kassel

Adresse:

Bolero
Schöne Aussicht 1A
34117 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 45010632
Webseite: http://kassel.bolerobar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Bolero hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bolero

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert R von Samstag, 19.11.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also bei uns war es leider eine Katastrophe. Punkten konnte das Bolero mit einer Schönen Aussicht und es war echt sauber! Aber ich muss leider Bestätigen das der Geschmack des Essens auf das Gericht ankommt. Nachos waren zweifelsohne gut (aber das ist ja auch keine Arbeit für einen Koch) aber 7 Euro finde ich absolut unverschämt für die Portion ! Cheese Burger für 10 Euro sind doch schon etwas teuer und waren Geschmacklich einfach nichts Besonderes. Cocktails Waren voll mit Eis wärend der Happy Our also dann sollte man diese doch lieber weglassen und Richtige Cocktails für normale Preise machen.. Alles in Allem Hat der neue Besitzer leider nicht viel verbessern können Schade

Bewertung von Ulrike Blum von Dienstag, 08.11.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente, leckeres Essen. Preise sind angemessen. Freundliche Bedienung. Toller Blick.

Bewertung von Lara Singen von Dienstag, 18.10.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Location. Preis Leistung eher gut, als sehr gut. Geschmack hängt stark davon ab was man bestellt.

Bewertung von Hans-Jürgen Pfaff von Donnerstag, 06.10.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Ort, mitten in Kassel. Große Auswahl an Speisen. Schöner Außenbereich mit Blick auf die Aue

Bewertung von Zorro Lorro von Sonntag, 25.09.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kellner sind sowas von unmotiviert und unaufmerksam. Preis-Leistung stimmt nicht. Kaffee und Eis kann ich nicht empfehlen! Schmeckt nicht. Obwohl die drei mal pleite gegangen sind, haben sie sich nicht verbessert ... Aussicht ist dennoch TOP. Und noch einen weiteren Stern für die Sauberkeit.

Bewertung von Marie Holste von Dienstag, 20.09.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt am Rosenhang gelegen, ist das Bolero Kassel ein Bar- und Speiserestaurant mit einer der schönsten Aussichten in Kassel! Sonntagsfrühstück selbstgebackene Kuchen Happy Hour East Club

Bewertung von Daniel Wiedigen von Dienstag, 30.08.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für einen Absacker oder Cocktail bestimmt ok. Das à la carte Essen ist eine Zumutung (max. 1 Stern), nie wieder! Bedienungen sind wenig aufmerksam aber was will man bei ungelernten Kräften auch erwarten. Cocktails zu den Spezial Hours bestehen vorwiegend aus Eis/Wasser und Säften. Einzig die Lage und Aussicht ist grandios.

Bewertung von Harald Duengen von Samstag, 27.08.2016 um 06:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lage und Blick über die Aue zur Söhre. Prima Essen zum fairen Preis und nett gemachten Beach.

Bewertung von Chris tian von Montag, 08.08.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lage. Leckeres Essen und Cocktails. Große Auswahl an Bieren. Sehr zu empfehlen. Allerdings sollte man einen Tisch reservieren.

Bewertung von Lissii von Freitag, 05.08.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War nich sehr lecker, aber teuer.

Bewertung von Melina Schmitt von Samstag, 23.07.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, leckere Cocktails. Super Hours. Nette Atmosphäre.

Bewertung von Ms Pohlner von Dienstag, 12.07.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielfältige Speisekarte, leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Geht nichts über einen Abend auf der Terrasse mit einer wunderschönen Aussicht und wer braucht, findet dort auch Decken zum Wärmen.

Bewertung von Marco Kleinlein von Donnerstag, 30.06.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön hier den Abend ausklingen zu lassen. Essen ist immer gut und Cocktails sind super. Bedienungen sind sehr freundlich. Die Fajitas sind immer wieder ein Highlight.

Bewertung von Simon D von Freitag, 06.05.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen und Aussicht Top. Cocktails Flop. Zwar sehr lecker aber bestehen zu mehr als 2/3 auf Eis.

Bewertung von Alex M von Freitag, 06.05.2016 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön. Leckeres Eis und Sorbet. Sehr zu empfehlen. Der Service könnte etwas schneller sein.

Bewertung von Ingo Aumann von Freitag, 18.12.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Steak gegessen. Cocktail heute etwas schwächer aber noch gut. Lohnt sich.

Bewertung von Katharina Rockenbach von Freitag, 20.11.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Gute Cocktails. Das Serviceteam ist teilweise sehr nett und engagiert, teilweise leider das Gegenteil. Insgesamt aber sehr zufrieden.

Bewertung von Özgür Turhan von Dienstag, 17.11.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchweg solide. Laden punktet im wesentlichen durch die Aussicht und gute Lage

Bewertung von Daniel Waßmuth von Samstag, 11.07.2015 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cocktails sind top, Essen großartig und die Atmosphäre passt auch hervorragend! Vor allem im Sommer auf der Terrasse fantastisch. Bei jedem Besuch bisher war der Service absolut in Ordnung, Wartezeiten sind auch unkritisch. Kann den Laden nur wärmstens empfehlen!

Bewertung von Nadine P. von Donnerstag, 19.03.2015 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern im "neuen" Bolero gewesen, sehr zu empfehlen! Service aufmerksam und freundlich, Essen frisch, sehr lecker und eine gute Portion. Trotzdem nur eine kurze Wartezeit. Cocktails auch sehr lecker und faire Preise, vor allem zur Happy Hour 17-19Uhr. Dann noch der tolle Ausblick von der Terasse über Kassel! Sehr zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Bolero


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kassel