Restaurant Diyar Ocakbasi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Diyar Ocakbasi in Kassel turkish
3.9 5 5
Mauerstraße 26 Kassel Hessen 34117
0561 20198968

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Diyar Ocakbasi in Kassel

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Diyar Ocakbasi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Diyar Ocakbasi:

Restaurant Diyar Ocakbasi
Mauerstraße 26
34117 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Diyar Ocakbasi

Telefon: 0561 20198968
Webseite: http://www.diyarocakbasi.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Diyar Ocakbasi:

Montag: 08:00–04:00 Uhr
Dienstag: 08:00–04:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–04:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–04:00 Uhr
Freitag: 08:00–05:00 Uhr
Samstag: 08:00–05:00 Uhr
Sonntag: 08:00–04:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Diyar Ocakbasi:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Diyar Ocakbasi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von O. T. von Mittwoch, 28.02.2018 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jedes Mal gab es etwas, worüber ich mich aufregen konnte, wenn ich diesen Laden besucht habe. Manches essen hat Qualität aber das meiste ist ungenießbar, Spieß auf Grill legen kann jeder aber wenn es um besondere Spezialitäten geht, sollte man sie nur anbieten, wenn man sie auch zubereiten kann. Und man bekommt wenig aufs Teller, wenn ich min. 10€ ausgebe, dann sollte ich auch damit satt werden und es sieht auch nicht aus wie auf den Bildern.

Bewertung von Ma N von Montag, 05.02.2018 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Türke der Stadt, wie ich finde. Die Gerichte sind super lecker, die Zutaten frisch, die Toiletten sind sauber und das Personal ist angenehm freundlich und sehr aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Es gibt keinen Alkohol, aber das tut dem kulinarischen Ergebnisse keinen Abbruch ;)

Bewertung von Simon Selina von Freitag, 02.02.2018 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Insgesamt fünf Sterne: weil der Service super ist, man vor den meisten Gerichten einen leckeren Salat kriegt, das essen lecker schmeckt,und es viele verschiedene Menüs zur Auswahl gibt. Insgesamt : Super

Bewertung von Hakan Damar von Sonntag, 17.12.2017 um 01:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man bekommt zu wenig Geld viel geboten das Essen ist gut am Wochenende ist das établissement bis 5 Uhr morgens geöffnet die Bedienung ist sehr freundlich und auch sehr amüsant im Ganzen gebe ich dem Restaurant fünf Punkte Punkt

Bewertung von Vanessa Rohde von Sonntag, 19.11.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie einen so frischeren lahmbacun bekommen. Und das um 4 Uhr nachts. Es.waren sogar frische Kräuter drinnen. Ich weiß nicht, ob die traditionell dazu gehören und man muss den dazugehörenden Geschmack mögen, aber ich fands super. Das Fleisch war saftig und super gewürzt, auch bei meinen Mitbesuchern. Das Essen aus Rindergehackten hat qualitativ hochwertig und richtig nach Rind geschmeckt. Lange nicht mehr so gut gegessen. Die Toilette war übrigens auch in Ordnung.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Diyar Ocakbasi:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kassel