Restaurant Diyar Ocakbasi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Diyar Ocakbasi in Kassel turkish
4 5 5
Mauerstraße 26 Kassel Hessen 34117
0561 20198968

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Diyar Ocakbasi in Kassel

Reservierung:

Restaurant Diyar Ocakbasi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Diyar Ocakbasi:

Restaurant Diyar Ocakbasi
Mauerstraße 26
34117 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Diyar Ocakbasi

Telefon: 0561 20198968
Webseite: http://www.diyarocakbasi.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Diyar Ocakbasi:

Montag: 08:00–04:00 Uhr
Dienstag: 08:00–04:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–04:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–04:00 Uhr
Freitag: 08:00–05:00 Uhr
Samstag: 08:00–05:00 Uhr
Sonntag: 08:00–04:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Diyar Ocakbasi:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Diyar Ocakbasi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mahdi warsame von Samstag, 13.01.2018 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hummmm bei kassel restau

Bewertung von Ali Cayirli von Freitag, 12.01.2018 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe meine beste Adana hier gegessen. Sehr lecker.

Bewertung von Hakan Damar von Sonntag, 17.12.2017 um 01:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man bekommt zu wenig Geld viel geboten das Essen ist gut am Wochenende ist das établissement bis 5 Uhr morgens geöffnet die Bedienung ist sehr freundlich und auch sehr amüsant im Ganzen gebe ich dem Restaurant fünf Punkte Punkt

Bewertung von Vanessa Rohde von Sonntag, 19.11.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie einen so frischeren lahmbacun bekommen. Und das um 4 Uhr nachts. Es.waren sogar frische Kräuter drinnen. Ich weiß nicht, ob die traditionell dazu gehören und man muss den dazugehörenden Geschmack mögen, aber ich fands super. Das Fleisch war saftig und super gewürzt, auch bei meinen Mitbesuchern. Das Essen aus Rindergehackten hat qualitativ hochwertig und richtig nach Rind geschmeckt. Lange nicht mehr so gut gegessen. Die Toilette war übrigens auch in Ordnung.

Bewertung von Stephan Piekarski von Donnerstag, 21.09.2017 um 06:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war ok, Personal freundlich aber an der deutschen Sprache hapert es. Toilette sind min ein Stern Abzug wert eigentlich eher zwei.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Diyar Ocakbasi:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kassel