Da-lat Tisch reservieren - Restaurant Da-lat in Kassel vietnamese
4.7 12 5
Weißer Hof 1 Kassel Hessen 34117
0561 17074

Tisch reservieren - Restaurant Da-lat in Kassel

Reservierung:

Da-lat hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Da-lat:

Da-lat
Weißer Hof 1
34117 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da-lat

Telefon: 0561 17074

Öffnungszeiten vom Restaurant Da-lat:

Montag: 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Da-lat:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Da-lat:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Da-lat:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Da-lat:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Da-lat:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Da-lat:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jared J. Myers von Freitag, 11.08.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DaLat bietet vietnamesisches und chinesisches Essen an - in guter Qualität, zu zivilen Preisen, aber nicht als exquisit-überkandideltes Supermenu. Trotz documenta fanden wir das gemütliche, eher deutsch als asiatisch eingerichtete Lokal nur mäßig gefüllt vor. Auf unser Essen mussten wir nicht lange warten. Zu empfehlen: Ente Spezial. Weniger (weil in etwas aufdringlicher Sauce serviert): Hummer mit Curry. Getränke: Besser keinen Lychee-Saft bestellen - der schmeckt nach sößlicher Plastikplörre. Alles Andere ist OK, vor allem die Tees. Nach einem ausgiebigen Essen zu zweit betrug die Rechnung unter 50 EUR.

Bewertung von Christian Siebert von Sonntag, 16.07.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Favorit seit 30 Jahren ! Fettarm , asiatisch, lecker !!!

Bewertung von Doris Neidig von Dienstag, 02.05.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut lecker und gemütlich. Supernette Atmosphäre!!!!!!

Bewertung von Lotti Karotti von Samstag, 15.04.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dieses Essen hat mit Vietnam gar nichts zu tun. Ein unerfahrener Mensch könnte es noch als chinesisches Essen wahrnehmen.

Bewertung von gnomilux gnomilux von Dienstag, 27.12.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Koisser von Dienstag, 15.11.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren ist das Da Lat unser Lieblingsrestaurant. Die Familie gibt sich viel Mühe und Gastfreundschaft gehört mit zur Atmosphäre. Unsere Kinder sind mit dem Da Lat groß geworden und es ist immer wieder schön dort lecker zu speisen. Auch das vegetarische Angebot ist super lecker und Umfangreich. Ich gebe nicht ohne Grund fünf Sterne für dieses tolle Restaurant.

Bewertung von Paul B von Sonntag, 29.05.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich super! Klasse essen in gemütlicher Atmosphäre, immer wieder gern! :)

Bewertung von John S von Sonntag, 25.10.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Der Sehfahrer von Donnerstag, 19.12.2013 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Da-Lat herrscht eine wunderbare Atmosphäre, sehr familiär und freundlich, und nicht zuletzt ist auch das Essen immer hervorragend! Ich kenne das Da-Lat seit den frühen 80er Jahren und bin immer sehr zufrieden dort gewesen. Wahrhaft ein Ort der Entspannung.

Bewertung von Tam Phan von Sonntag, 16.06.2013 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christof Niehaus von Freitag, 06.01.2012 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier schon vor 20 Jahren gut gegessen und tue das immer noch. Sehr nettes, einfaches Restaurant

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 07.09.2011 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Da-lat:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kassel