Komödienstadl GmbH Tisch reservieren - Restaurant Komödienstadl GmbH in Kassel
4 15
Karthäuserstraße 5 A Kassel Hessen 34117
0561 773635

Tisch reservieren - Restaurant Komödienstadl GmbH in Kassel

Adresse:

Komödienstadl GmbH
Karthäuserstraße 5 A
34117 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 773635
Webseite: http://www.komoedienstadl-kassel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Komödienstadl GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Komödienstadl GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joshua Calvert von Mittwoch, 19.10.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die teilweise sehr schlechten Kritiken am Essen absolut nicht nachvollziehen. War jetzt dreimal im Zeitraum von circa 12 Monaten dort gewesen und mir hat es immer sehr gut geschmeckt. Gab zweimal Schnitzel und einmal den Haxentopf - alles einwandfrei. Portionen sind üpig, Preis/Leistung einwandfrei. Service könnte ein bisschen flotter sein, aber alles noch im Rahmen.

Bewertung von Dominik Hoyer von Montag, 03.10.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte gerade ein 500gr. Pfefferrahmschnitzel mit Beilage und muss sagen, es war Sau-Lecker!!! Immer wieder gern :-)

Bewertung von Victoria Elges von Sonntag, 25.09.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grottenschlechte Bedienung, man musste hinter dieser herlaufen, um etwas zum Trinken zu bekommen, was auch so schwierig und nach sehr unangemessenem Warten zu schaffen war. Extrem schlechter Service. Die Bedienung knallte die Gegenstände auf den Tisch, weil sie darauf angesprochen wurde, dass diese nicht wie bestellt ankamen und natürlich war sie auch nicht auf das Berichtigen bedacht. Die Rechnungen wiesen Unstimmigkeiten auf, unser Abend in großer Gesellschaft war irgendwie nicht mehr ganz wie geplant und gewünscht. Die Bedienung maß uns beim Ansprechen teilweise mit herablassenden Blicken von oben bis unten. Weil eine Kollegin etwas für mich bestellte (ich saß mit dem Rücken zu ihr und wir versuchten mit Tricks sie zu erwischen, weil diese den Eindruck erweckte, nicht mit Bestellungen behelligt werden zu wollen), ob ich Hilfe beim Bestellen bräuchte. Zum Komödienstadl geht man hin, wenn man sich danach sehnt, schlecht behandelt zu werden oder wenn man nicht weiß, was einen erwartet. Das Essen war gut, die Atmosphäre verlor durch die Unzufriedenheit oder wegen trockener Kehle nach dem Essen zunehmend ihren Reiz. Bei solchen Erlebnissen hätte ich lieb und gern auf mein Abendessen verzichtet.

Bewertung von Ute Schneider von Dienstag, 12.07.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Die Bedienungen waren bis auf eine sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem sehr empfehlenswert, vor allem auch wenn man gerne Schnitzel isst. Ich zumindest weiß wo ich essen gehe, wenn ich mal wieder in der Nähe bin

Bewertung von Sabrina R. von Freitag, 03.06.2016 um 01:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines meiner lieblings Lokale in Kassel. Leckere Speisen zu guten Preisen. Besonders angetan bin ich von den Flammkuchen. :) Schade das es die nicht das ganze Jahr über gibt.

Bewertung von GeFoRcE201 von Montag, 30.05.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist große Klasse, nur die Bedienungen sind sehr genervt, auch bei wenig Betrieb. Ich war jetzt ein paar mal dort. Essen immer sehr reichlich und lecker, Bedienung immer unfreundlich.

Bewertung von Jonas Thelemann von Samstag, 28.05.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Ort für bayrische Spezialitäten in Kassel. Auch gut für ein Getränk zwischendurch, dann mit Kneipen- /Biergartencharakter. Die Bedienung ist sympathisch, es gibt nichts zu klagen :)

Bewertung von Torsten Pinkert von Samstag, 07.05.2016 um 00:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Deftige bayrische Küche und eine ordentliche Schnitzel Auswahl zu recht günstigen Preisen. Mein Pfefferschnitzel fand ich recht lecker und auch sonst waren alle aus der Gruppe mit ihrem Essen zufrieden. Zur Inneneinrichtung kann ich nicht viel sagen, da wir draussen im Biergarten gesessen haben.

Bewertung von Christina G. von Sonntag, 10.04.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Schnitzel liebt der ist hier super aufgehoben! Dort ist auch immer was los. Ambiente rustikal, sehr schön gemacht und das essen ist super. Große Portionen und hammer preise. Ich gehe hier öfter und sehr gerne essen. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Martin Döpke von Montag, 25.01.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein vernichtendes Urteil, inakzeptables auf dem Teller gehabt, " Essen" kann und darf man das nicht nennen! Schnitzel Hawaii mit 5 Stücken Ananas und wieder-fritiete gläserne Pommes, Schnitzel sehr fest, mit vielen Sehnen drin. Heruntergekommene Inneneinrichtung, abgebrochene Kleiderhaken, Kronleuchter mit defekten, unterschiedlichen und fehlenden Leuchtmittel. Nur die jahrelangen vorschusslorbeeren scheinen zu gewährleisten das noch Gäste kommen und der Laden nicht finanziell untergegangen ist.

Bewertung von Marius Bippig von Dienstag, 15.12.2015 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bayerisches Flair und Küche in Kassel. Definitiv ein netter Ort um typisch süddeutsch essen zu gehen. Gerne wieder!

Bewertung von Lucas Schmidt von Samstag, 18.07.2015 um 14:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

bis auf die dosenpaprika im frischem salat ist das essen gut. das servicepersonal ist sehr unfreundlich.

Bewertung von Björn H von Sonntag, 10.05.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie in einem billig kiosk! Instant Soßen, schnitzel schlecht geklopft und in fett ertränkt sowie die spargelcremsuppe = tütensuppe mit klümpchen. Tischnachbarn hatte haar im essen!!! Fazit: Nie nie nie nie nie nie wieder!!!

Bewertung von van ha ngo von Samstag, 02.08.2014 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Hausmannskost

Bewertung von Christian S. von Mittwoch, 16.04.2014 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut, Freundlich und schnell bedinung. Meine Empfehlung immer Reservieren.

Adresse vom Restaurant Komödienstadl GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kassel