Taverne Odysseus Tisch reservieren - Restaurant Taverne Odysseus in Kassel
4.4 12
Mergellstraße 33 Kassel Hessen 34130
0561 66820

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Odysseus in Kassel

Adresse:

Taverne Odysseus
Mergellstraße 33
34130 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 66820
Webseite: http://mobil.speisekarte.de/kassel/restaurant/taverne_odysseus

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverne Odysseus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverne Odysseus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Holzhauer von Sonntag, 23.10.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente. Freundliche Bedienung. Salat entspricht dem einer Frittenbude. Etwas Krautsalat darauf Eisbergsalat und ein wenig Salatsoße. Grillplatte geschmacklich gut. Für fast 15 € sollte etwas Tzatziki auf dem Teller sein. Hefeweizen für 3,70 € etwas überteuert.

Bewertung von kayjay Stony von Sonntag, 23.10.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der ältesten Griechen in Kassel, mit hervorragenden Essen ! Tolles Ambiente und netter Service! Reservierungen erbeten!

Bewertung von Ohne Hose Am Pc von Freitag, 21.10.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War lecker, Kellner sehr nett und freundlich

Bewertung von Aaron Geh von Sonntag, 04.09.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehe schönes Ambiente und man wird schnell bedient. Doch leider hat das Essen nicht überzeugt. War auf keinen Fall unlecker, aber nichts weltbewegendes. Leider war alles ungewürzt und das Hackfleisch war nicht durchgebraten. Der Salat und die Hauptspeise kamen zur gleichen Zeit, was ich auch nicht so gut finde. Zum Nachtisch haben wir Halvas bestellt, die waren sehr lecker doch leider ohne Zitrone. Alles in allem war der Abend nichts besonderes. Wir wurden nicht begeistert, aber auch nicht komplett enttäuscht. Ob wir hier ein zweites Mal essen gehen?- Nur vielleicht.

Bewertung von Markus Hennig von Mittwoch, 23.03.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Komme gerne wieder.

Bewertung von Holger Schmahl von Samstag, 27.02.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da trifft nur ein Wort zu WOW Essen, Service und Ambiente einfach genial. Seit langen nicht mehr soll Klasse grieschisch gegessen, super Service immer gut gelaunt und witzig, nur weil man den Teller mit Brot bis aufs letzte sauber isst. Jedem zu EMPFEHLEN Holger

Bewertung von Christoph Tebge von Samstag, 13.02.2016 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns seit Jahren schon der beste Grieche am Platz Tolles Essen, toller Gastgeber, so muss es immer sein Ein Grieche durch und durch und wir hoffen er bleibt sich selber treu und geht nicht, wie viele andere Griechen, in die SchickiMicki-Richtung

Bewertung von Nils Bredemeyer von Sonntag, 27.12.2015 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Kassel der letzte "echte Grieche" ! Tolles Essen und dieses schon seit Jahren Wir sind mindestens alle zwei Wochen einmal auf einen Gyros-Teller dort und kommen immer wieder gerne

Bewertung von Dr. Hartmut Sauer von Sonntag, 12.07.2015 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Grieche! Sagenhaft gutes Essen! Besonders empfehlenswert, weil man das sonst nur selten bekommt: Gegrillte Lammleber. Der super freundliche Chef erfüllt auch Sonderwünsche: Zum Beispiel Rosmarin-Kartoffeln statt Pommes als Beilage. Auch lecker: Der griechische Joghurt mit Honig. Bei Odysseus mit frischen Früchten statt mit Nüssen. Gehe jedes Mal zu diesem Griechen, wenn ich geschäftlich in Kassel bin und freue mich schon Tage vorher darauf.

Bewertung von M. F. von Mittwoch, 20.05.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Tobias Bormann von Dienstag, 03.03.2015 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit ebenso leckerem Essen. Die Preise sind zwar recht ordentlich – aber für ein gutes Gesamtpaket bezahlt man auch gern entsprechend.

Bewertung von Gregor Anselmann von Samstag, 08.01.2011 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse moussaka, guter gegrillter fisch, im sommer im garten sehr nette atmosphäre

Adresse vom Restaurant Taverne Odysseus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kassel