Allegro-Bistro Tisch reservieren - Restaurant Allegro-Bistro in Kassel international
3.9 12 5
Friedrich-Ebert-Straße 78 Kassel Hessen 34119
0561 103626

Tisch reservieren - Restaurant Allegro-Bistro in Kassel

Reservierung:

Allegro-Bistro hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Allegro-Bistro:

Allegro-Bistro
Friedrich-Ebert-Straße 78
34119 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Allegro-Bistro

Telefon: 0561 103626
Webseite: http://www.allegro-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Allegro-Bistro:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Allegro-Bistro:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Allegro-Bistro:

Rauchen: separated
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Allegro-Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Allegro-Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Allegro-Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Allegro-Bistro:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonya Labidi von Dienstag, 15.08.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Schokoladen - Parfait ist derartig hammergeil!

Bewertung von Andre Niesenhaus von Freitag, 11.08.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Bahram Bahaduri von Mittwoch, 08.02.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Nett, Leckeres Essen, Wir kommen immmer

Bewertung von Steffi R. von Mittwoch, 18.01.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mussten bisschen zu lange auf die Kellnerin warten, obwohl nicht so viel los war. Was gut für Raucher ist, ein extra Raucherbereich. Meine Pizza war etwas zu fettig, aber trotzdem lecker.

Bewertung von Sven Schilling von Samstag, 12.11.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in Kassel. Essen ist immer ausgezeichnet und Bedienung sehr freundlich, ich komme gerne hier her!

Bewertung von chesscastle von Mittwoch, 27.07.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und nette Kundenbedienung , schön zentral und gut erreichbar.

Bewertung von Marco Kleinlein von Samstag, 02.07.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid Jahren bekannt für seine guten Salatteller. Frisch und abwechslungsreich. Aber auch sonst für einen gemütlichen Abend zu empfehlen.

Bewertung von diggi dong von Donnerstag, 14.04.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vom Internetauftritt und Ambiente her war es einen Versuch wert. Allerdings ist die Kellnering alles andere als freundlich. Wir saßen mind. 45Min im Lokal, und genau so lange hat die Gute an Ihrem Handy gehangen und unentwegt telefoniert! Leute am Nachbartisch haben teilweise bis zu 10Min. nach Ihrer Bestellung auf eine schlichte Cola warten müssen, weil die Gute nicht vom Handy loskam, dazu muss man sagen, dass insgesamt nur 4 Gäste im Lokal waren! Unmöglich! Beim nächsten Mal einfach aufstehen und gehen ohne zu zahlen, würde die Dame sicher genau so wenig interessieren!

Bewertung von Daniel Wiedigen von Sonntag, 20.03.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Noli lou von Samstag, 30.01.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Klein und fein

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 06.02.2012 um 16:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisen sind ok, aufmerksamer und charmanter Service, der kleine Fehler vergessen macht. Aber wozu die laute Musik? Es gibt doch gar keinen Dancefloor dort. Vorabtreffpunkt für Partypeople!

Bewertung von Jan Heise von Samstag, 28.01.2012 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung eine super Bar, wenn auch klein, mit schönem Ambiente. Das Essen schmeckt dort immer gut und die Bedienungen machen auch einen netten Eindruck. Immer wieder für einen netten Abend gut.

Anfahrt zum Restaurant Allegro-Bistro:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kassel