Ristorante Raffaello Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Raffaello in Kassel
0 4
Feerenstraße 7 Kassel Hessen 34121
0561 284007

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Raffaello in Kassel

Adresse:

Ristorante Raffaello
Feerenstraße 7
34121 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 284007
Webseite: http://www.ristoranteraffaello.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Raffaello hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Raffaello

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Loschke von Freitag, 01.05.2015 um 00:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und gute Atmosphäre

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 16.03.2012 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 26.02.2012 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern in dem sehr unscheinbaren Restaurant in einer Nebenstraße der Ludwig-Mond-Straße. Die Einrichtung ist etwas altmodisch, aber jeder Tisch besetzt und es strömte uns ein herrlicher Duft nach mediterraner Küche entgegen. Die Atmosphäre ist gemütlich und familiär, die Gastgeber haben eine merkliche Leideschaft für gutes Essen und gute Weine! Zum Essen: ich suchte mir von der "Tages-Tafel", also außerhalb der Karte (die im ganzen ansich schon sehr ansprechend ist), zur Vorspeise einen Oktopus vom Grill an Salat der Saison aus. Der Oktopus war absolut zart und gleichzeitig angenehm gegrillt, ich war hin und weg. Jeder, der Oktopus nur gummiartig aus fertigen Meeresfrüchtesalaten kennt, wie es bei anderen Italienern in Kassel leider der Fall ist, wird sowas nie mehr essen können.. Als Hauptspeise bekam ich einen Loup de Mer (Wolfsbarsch) "wild" mit Kräuterkruste und Rosmarinkartoffeln sowie Gemüse der Saison und war ebenfalls voll auf begeistert! Knusprige Kruste, zartes Filet und nicht eine Gräte. Zu guter Letzt hatte ich eine Panna Cotta auf einem Erdbeerspiegel. Ansich ein einfaches Dessert, aber ausgesprochen gut gemacht. Sehr cremig und gut im Geschmack. Zum Espresso wurden uns selbstgemachte Pralines gereicht. Alles in allem ein wunderschöner Abend. In meinen Augen eins der besten Restaurants in KS, und mit Sicherheit der beste Italiener. Das einzige, was schnellen Essern nicht gefallen könnte: man sollte sich ein bisschen Zeit mitbringen. Da alles frisch zubereitet wird, braucht es ein bisschen. Die Zeit zwischen den Gängen lässt sich wunderbar mit gutem Wein und netter Konversation füllen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 17.11.2011 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Ristorante Raffaello


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kassel