Pizzeria Visconti Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Visconti in Kassel
3.8 7
Kölnische Straße 124 Kassel Hessen 34119
0561 70151777

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Visconti in Kassel

Adresse:

Pizzeria Visconti
Kölnische Straße 124
34119 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 70151777
Webseite: http://www.pizza-visconti.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:15 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:15 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:15 Uhr
Freitag: 11:00–22:15 Uhr
Samstag: 12:00–22:45 Uhr
Sonntag: 12:00–22:45 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Visconti hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Visconti

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Meinert von Sonntag, 06.11.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die gelieferte Familienpizza ist super und man bekommt auch bei größeren Bestellungen was um sonst. Sehr kunderfreundlich!

Bewertung von Lara Singen von Dienstag, 18.10.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am besten ist es wenn man die Pizza abholt. Wer die Pizza sich nach Hause liefern lässt, der braucht sich nicht über die Konsetenz zu ärgern. Deshalb holen wir die Pizza generell ab, decken Sie mit einer Decke oder Tüten zu und bis zu Hause bleiben die Pizzen schön warm. Wir essen gerne bei Visconti.

Bewertung von Patrick T. von Samstag, 09.07.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

eine der besten Pizzerien der Stadt - jedenfalls was die Pizzen betrifft (zumindest im Lieferservice; vor Ort war ich noch nicht)

Bewertung von Harald Löwer von Dienstag, 01.03.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe heute über Lieferheld ( dort auf gute Bewertung verlassen) bei der Pizzeria Visconti bestellt. 1. Lieferung war etwas zu spät 2. Frisches Pizzabrot für 3,95 war labberig, nicht richtig durch, lauwarm und ohne bestellt zu sein in 8-tel geschnitten 3. das Schnitzel war Convenience, Panade matschig und das Schnitzel durchgeschnitten!!! 4. die "Rahm-Sauce" war ein aus Fertigpulver angerührtes "Etwas" das den Namen Rahmsauce nicht verdient, ggf. noch mit Fondor verlängert (hat jedenfalls so unangenehm geschmeckt) 5. die Pfifferlinge waren aus der Dose und von minderer Qualität ( matschig und zerrupft ) 6. die Pommes Frites waren kalt,schrumpelig, sehr dunkel (Öl zu alt???) und matschig, Foto vorhanden Der Inhaber, Herr Karam Dhaliwal, sollte lieber bei den Gerichten seiner Heimat bleiben, mit Italien hat diese Küche nichts zu tun!!!!

Bewertung von Michael Blue Castle Studio von Mittwoch, 03.02.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Italienisches Restaurant von Indern geführt. Zäher Pizza Teig, Lustloser, übergarer, trockener Belag, Schade...

Bewertung von Birgit Bauhaus von Freitag, 19.12.2014 um 02:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War noch nie im Lokal, hatte mehrmals leckere Pizzen geliefert bekommen! Und wenn Ivan Bernov bereits nach ca. 10 Min. einen "Flotten" von der dortigen Pizza bekommen haben will: ist rein medizinisch unmöglich, ist dann durch die eklige Erfahrung wohl eher psychosomatisch!

Bewertung von Daniel Wiedigen von Donnerstag, 27.11.2014 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich sehr gute Pizzen, krosser Teig und frische Zutaten. Das Ambiente vor Ort (drinne) ist qualitativ Ausbaufähig, es gibt einen neuen Außenbereich den ich ob der Jahreszeit noch nicht nutzen konnte. Die Kommunikation und der Service könnten besser sein.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Visconti


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kassel