Matterhorn-Stübli Tisch reservieren - Restaurant Matterhorn-Stübli in Kassel
4.5 14
Wilhelmshöher Allee 326 Kassel Hessen 34131
0561 39933

Tisch reservieren - Restaurant Matterhorn-Stübli in Kassel

Adresse:

Matterhorn-Stübli
Wilhelmshöher Allee 326
34131 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 39933
Webseite: http://www.matterhornstuebli.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Matterhorn-Stübli hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Matterhorn-Stübli

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von kayjay Stony von Donnerstag, 03.11.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber gemütliches Restaurant mit Leckereien!Sehr zu empfehlen... mit Reservierung!

Bewertung von Florian Gürbig von Samstag, 24.09.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war dort, habe das Käsefondues gegessen und war jetzt nicht so von den Socken. Vielleicht ist es einfach auch nicht mein Geschmack. Einen Vergleich habe ich daher nicht. Service und Ambiente waren OK und meinen Begleitern hat es geschmeckt.

Bewertung von Christoph Portloff von Samstag, 27.08.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

6 sterne für esse Sparen Sie 20 % beim Kauf von Avira System Speedup

Bewertung von Aaron Geh von Freitag, 29.07.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist wirklich extrem lecker und authentisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist phänomenal. Haben ein drei Gänge Menü gegessen mit großen Portionen, Vor- und Nachspeise und Dessert. Das Essen war sehr lecker und das Restaurant macht ihrer Punkteanzahl alle Ehre.

Bewertung von Thorsten Krumscheid von Freitag, 01.07.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Mutter hat viele Jahre in der Schweiz gelebt und war bisher immer vollends begeistert! Der Betreiber ist sehr nett und zuvorkommend, und Extrawürste sind gar kein Problem. Hier wird mit Begeisterung gekocht und das Essen ist so schweizerisch, wie es nur geht!

Bewertung von Armin Triffterer von Donnerstag, 09.06.2016 um 04:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nix berühmtes da....

Bewertung von Taner Yılmaz von Sonntag, 05.06.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahrscheinlich beste Rösti in Deutschland hat man hier.

Bewertung von Markus Hennig von Mittwoch, 23.03.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme gerne wieder.

Bewertung von Sven Schüssler von Samstag, 05.03.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal etwas ganz anderes ☺️ sehr lecker und super Laden

Bewertung von Thomas F. von Sonntag, 27.09.2015 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie in der Schweiz

Bewertung von Oliver Android von Dienstag, 01.09.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Klasse Das Essen ist Spitze - Das Personal ist freundlich und auf Zack - Die Preise moderat - Das Lokal und die Toiletten sind sauber - Die Speise- und Getränkekarte ist gut Ausgewählt (keine sorge, hier findet jeder was - nur leider kein Rivella). Zählt bei uns zum Stammlokal und haben schon gut zwei Dutzend Freunde, Bekannte und Kollegen für das Matterhorn-Stübli begeistern können. Zwei kleine Minus-Punkte die der Erfolg leider mit sich bringt. - Mann sollte immer Reservieren, sonst sind die Chancen gleich 0. - Manchmal schlechte Parkplatz Situation, aber auch mit Öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Bewertung von Sonja Chan von Montag, 20.10.2014 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen gern zu feierlichen Anlässen ins Matterhorn-Stübli. Das Essen ist einfach unübertroffen köstlich. Da zahlt man gern auch ein paar Euro mehr. Das Ambiente ist sehr nett und alles wirkt gut gepflegt. Etwas störend ist manchmal die direkte Lage an der Wilhelmshöher-Allee, aber die ist ja zum Glück (für eine Hauptstraße) recht wenig befahren. Der Service ist schnell und freundlich. Mir wurde noch nie etwas Falsches gebracht, dafür aber immer ein 'Gruß aus der Küche'. Ich kann einen Besuch im Matterhorn-Stübli nur empfehlen!

Bewertung von Jochen Tillmanns von Sonntag, 07.07.2013 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute das Essen genießen können. Es War einfach nur klasse. Wir können nur jedem empfehlen dort hin zu gehen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gregor Anselmann von Samstag, 10.12.2011 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr liebevoll, angemessene Preise

Adresse vom Restaurant Matterhorn-Stübli


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kassel