Restaurant-Café-Karlshospital Tisch reservieren - Restaurant Restaurant-Café-Karlshospital in Kassel
4 16
Weserstraße 2 Kassel Hessen 34125
0561 93728007

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant-Café-Karlshospital in Kassel

Adresse:

Restaurant-Café-Karlshospital
Weserstraße 2
34125 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 93728007
Webseite: http://daskarls.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant-Café-Karlshospital hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant-Café-Karlshospital

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christina Bertram von Donnerstag, 01.06.2017 um 07:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Seb Wagnr von Sonntag, 09.04.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant mit klasse Burgern! Nette Bedingungen!!

Bewertung von Bredol Schmierstoffe von Samstag, 21.01.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter. Das beste Schnitzel was ich die letzte Zeit hatte und das in einem tollen Ambiente. Wir kommen wieder.

Bewertung von Henrik Huth von Montag, 26.12.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Weihnachtsessen im Karls gehabt. Leider für Veggies nur so okay. Der Laden war aber an sich ganz gut. :)

Bewertung von Bastian X von Dienstag, 13.12.2016 um 07:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich musste mein Bier zweimal aufgeben bis ich dann verspätet mein zweites bekam. So in einer Tour Bei 3.4. Vielleicht geht es mir nur so aber ich finde es ein bißchen zu hell ausgeleuchtet . Beim essen hatten wir mit 40 Personen Buffet. Leider habe ich nichts vom Salat mitbekommen der völlig abseits gestanden hat. Ich hatte Lauch mit Fisch und Kartoffeln. Der lauch hätte noch ein bisschen länger gekonnt war mir zu knackig. Kartoffeln hätten noch 5 minuten länger gekonnt.

Bewertung von Jan Sinzig von Samstag, 10.12.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Location wirklich schön, Essen teils noch recht gut, teils unterirdisch schlecht. In jedem Fall deutlich überteuert. Keine Relation der Preise zu dem, was auf den Tellern landet. Service eher unfreundlich und nicht kompetent. Sonderbestellungen oder Änderungen überfordern Personal komplett. Alles in allem, nicht weiterzuempfehlen!

Bewertung von Marcel Riedel von Freitag, 09.12.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal ist sehr freundlich. Das Ambiente direkt am Wasser ist auch fast einzigartig in Kassel. Mit ein bisschen Glück fühlt es sich wie am Meer an, nämlich dann wenn eine Möwe lautstark vorbeifliegt. Das Essen ist auch sehr gut!

Bewertung von jam2703 von Montag, 28.11.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ganz ok. Bedienung äußerst unfreundlich. Hat den Schnaps nach dem essen mit Wasser gestreckt, es erst dreist abgestritten, dann doch zugegeben und uns gebeten die Lokalität zu verlassen. Nicht zu empfehlen, keinen Besuch wert...

Bewertung von neomesh GmbH von Montag, 26.09.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Lage an der Fulda mit Restaurant, Terrasse am Fluss und urigem Gewölbekeller.

Bewertung von Jennifer von Montag, 15.08.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier am 06.08.16 unsere Traumhochzeit gefeiert. Ohne diese Location, dieses Essen und dieses Team wäre es nie diese Hochzeit geworden, die wir uns gewünscht hatten. Immer freundlich, zuverlässig, mit Tipps und Ratschlägen zur Seite stehend und flott wenn es etwas noch in letzter Minute umzusetzen gab. Wir sind Frau Grossmann und ihrem Team überaus dankbar und können das Karl´s nur wärmstens weiterempfehlen! Die Gäste waren von den kulinarischen Leckereien absolut begeistert und schwärmen heute noch von der Feier. Schade, dass alles nur so schnell vorbei war. Man sollte sich nur dessen bewusst sein, dass es sich hier nicht um ein Dorfgemeinschaftshaus oder eine "Kneipe" handelt sondern um ein toll an der Fulle gelegenes geschichtlich geprägtes und eindrucksvolles Gebäude mit Charme und angemessenen Preisen. Der Gewölbekeller ist für Feierlichkeiten wie Hochzeiten einfach ein Traum und die Terrasse macht das ganze Angebot rund. Einfach nochmal ein ganz großes Lob und DANKESCHÖN! Patrick & Jenny

Bewertung von Günter Hochapfel von Dienstag, 03.05.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Gewölbekeller einen runden Geburtstag mit ca. 70 Personen gefeiert. Resumee: Vorbereitung: super Essen: super Bedienung: super Ambiente: super Alles in Allem eine rundum gelungene Veranstaltung. Kann man ohne Probleme für solche Anlässe weiterempfehlen!!

Bewertung von Matthias Langen von Donnerstag, 29.10.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit einem Besuch beim Karls Hospital kann man nichts falsch machen. Neben dem hervorragenden Ambiente (Fulda, schöner Ausblick, Terasse), glänzt das Karls vor allem mit freundlichem Service-Personal und leckerem Essen. Es war ein rundum gelungener Abend mit 4 Personen, die alle restlos zufrieden waren. Uns wird man demnächst öfters dort antreffen =)

Bewertung von Alex Raymann von Samstag, 15.08.2015 um 00:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service machte zunächst einen guten Eindruck, freundlich und schnell nach Eintreffen. Dann allerdings Getränke in Etappen, schales Bier und Warten auf die Aufgabe der Essensbestellung. Essen kam so verzögert, dass die Ersten fertig waren und die Anderen noch nichts bekommen hatten. Preise der gehobenen Klasse, qualitativ/ mengenmäßig nicht empfehlenswert/ mangelhaft. Unfreundliche Antwort auf Nachfrage bzgl. Portionsgröße. Traurig, der Abend wäre ohne so eine Enttäuschung gut gewesen!

Bewertung von Frank Rudolf von Samstag, 08.08.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Weinkarte ist wirklich erwähnenswert, sehr gute Naheweine. Die Speisenqualität ist durchschnittlich und entspricht Brauhausqulität. Der Service war unterirdischen. Bei halb vollem Restaurant war das Team total überfordert. Die Thekenorganisation war nicht vorhanden, die Küche hat den Speisenablauf total geschmissen. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Tom Bo von Samstag, 08.08.2015 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in dem phänomenalen Kellergewölbe des Karls Hospital im Juni 2015 unsere Hochzeit gefeiert. Vor dem absolut leckeren Buffet-Essen, gab es auf der Fuldaterrasse genialen Flammkuchen und Sekt, so wie weitere Getränke zur Erfrischung. Zum Ambiente im Kellergewölbe muss man nichts sagen, die Bilder befinden sich auf der Homepage des Restaurants. In echt sieht das ganze noch hundert mal besser aus. Das Personal war aufmerksam und sehr gut drauf, die Getränke kamen nur so herangeflogen. Die derzeitige (sehr nette) Besitzerin hat alles bestens mit uns abgestimmt und organisiert. Auch wurden uns unzählige wichtige Tipps gegeben. Danke dafür noch einmal. Das dazu der Preis pro Person in einem angemessenen Rahmen war, hat das Karls Hospital mit dieser kurzen Bewertung volle 5 Sterne verdient.

Bewertung von Katharina John von Mittwoch, 08.07.2015 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses charmante Lokal ist auf jeden Fall einen Besuch wert! DIe Speisekarte bietet etwas für jeden Geschmack, von gutbürgerlichen Schnitzeln über frische Salate bishin zu Speisen für den anspruchsvolleren Gaumen! Bei gutem Wetter lässt es sich auf der Terrasse direkt über der Fulda entspannen und schlemmen, aber auch drinnen sieht es vielversprechend gemütlich aus. Die Servicekräfte waren freundlich, engagiert, gut informiert und haben uns leckere Getränke und Speisen empfohlen. Alles in allem ein nsuper Lokal für schöne Abende! Wir kommen gerne wieder

Adresse vom Restaurant Restaurant-Café-Karlshospital


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kassel