Asia LiLi Tisch reservieren - Restaurant Asia LiLi in Kassel
4.1 5
Harleshäuser Straße 121A Kassel Hessen 34128
0561 9885599

Tisch reservieren - Restaurant Asia LiLi in Kassel

Adresse:

Asia LiLi
Harleshäuser Straße 121A
34128 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 9885599
Webseite: http://asialili.npage.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Asia LiLi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asia LiLi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claus Fassing von Donnerstag, 26.11.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant überzeugt durch einen sehr guten Service und leckere Gerichte. Im Sommer ist hinter dem Haus der Biergarten geöffnet. Es gibt Mittagstisch Angebote.

Bewertung von dnbeargasm von Samstag, 14.11.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben diesem Restaurant auf Grund der für uns günstigen Lage und des guten Essens mehrere Chancen gegeben. Wir wurden von der Bedienung (die Inhaberin?) jedes mal _so_ unfreundlich bedient, dass ich mich wundere, dass überhaupt noch Gäste kommen. Der heutige Besuch hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Im Menu ist z.B. das Kindermenu 'K9' aufgelistet, das aus Gebratenem Hühnchen, Pommes Frites und Sauce nach Wahl besteht. Kurz hochgescrollt, findet man bei Punkt 143.: "Sauce nach Wahl" - Erdnuss, süß-sauer, Curry..usw. (hier ist weder Ketchup noch Mayonnaise aufgelistet). Ich rufe also an, möchte bestellen und bekomme in gewohnt genervtem Ton mitgeteilt, dass nur Ketchup oder Mayo für dieses Gericht möglich sind. Als wir unser Essen abholen, spreche ich die Dame an und weise Sie extra freundlich darauf hin, dass im online-Menu "Sauce nach Wahl" und nicht "Ketchup oder Mayo" steht. Sie ließ mich nicht einmal ausreden, unterbrach mich mit den Worten "Wenn Sie unzufrieden sind, bestellen Sie nichtmehr.". Ich war überrascht von dieser Reaktion und habe versucht, Ihr zu erklären, dass ich nur ein Feedback abgeben möchte, um ihnen zukünftige Missverständnisse zu ersparen. Sie unterbrach mich wieder mitten im ersten Satz. Ich wies sie darauf hin, dass man so keine Kunden behandelt und wieder unterbrach sie mich. Nicht nur das, als ich versuchte einfach weiter zu reden (ich dachte, sie würde vielleicht merken, dass sie mir ins Wort gefallen ist), hob sie ihre Stimme und wir standen redend voreinander, ohne dass einer von uns beiden eine Chance gehabt hätte, das Gesagte des anderen zu verstehen. Was mich zusätzlich shockt ist, dass es sie kein bisschen beschämte vor den anderen anwesenden Kunden eine solche Show zu liefern. Bei dem Besuch davor fragten wir, ob wir statt gebratenem Hühnchen das knusprige Hühnchen bekommen könnten. Alle Gerichte beider Varianten kosten exakt das selbe, nur die Beilagen unterscheiden sich minimal. Wie gewohnt, war die Antwort ein genervtes "Nein". Da wir schon einmal nach minimalen Änderungen bei der Bestellung eines Gerichts gefragt haben und auch den genervten Ton geerntet haben, fingen wir also an, uns nach einem anderen Gericht in der Karte umzusehen. Nach ein paar Sekunden (viel zu kurze Zeit, um es auch nur ansatzweise rechtfertigen zu können) kam aus ihrem Mund: "Beeilen Sie sich, es warten noch andere Kunden". Kein "Bitte", kein "entschuldigen Sie" - nur der gewohnt pissige Ton. Als sie die Getränke brachte, stellte Sie diese einfach wortlos an die Kante des Tisches. Wiederum davor der Besuch war ähnlich. Sie lehnte es ab, uns zu dem Bier und Wein ein stilles Leitungswasser zu reichen und wies uns wie immer genervt darauf hin, dass wir Mineralwasser bestellen können. Das Trinkgeld nahm Sie wortlos an sich. Wir werden dieses Restaurant von nun an auf Lebenszeit meiden, da wir bisher nach jedem Besuch mit schlechtem Eindruck und angekratzter Laune nach Hause gegangen sind. Ich würde jedem, der Wert auf gemütliche Atmosphäre und gute Laune legt, raten, Asia Lili zu meiden.

Bewertung von Tina Wenzel von Sonntag, 30.11.2014 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 19.03.2012 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 07.02.2012 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Inhaber, tolles leckeres Essen, sehr schneller Service nach Bestellung.

Adresse vom Restaurant Asia LiLi


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kassel