Gaststätte Volkswohl Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Volkswohl in Kassel
4.2 6
Simmershäuser Straße 121 Kassel Hessen 34125
0561 811664

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Volkswohl in Kassel

Adresse:

Gaststätte Volkswohl
Simmershäuser Straße 121
34125 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 811664
Webseite: http://www.gaststaette-volkswohl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–17:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Gaststätte Volkswohl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Volkswohl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matvej Gurev von Montag, 21.11.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Diethelm Lewe von Dienstag, 16.08.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind beinahe Stammkunden und waren immer sehr zufrieden mit dem Essen und dem sehr freundlichen Service. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Dani Gerards von Sonntag, 24.07.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind das erste Mal hier und können es weiter empfehlen ☺ Wir hatten das Gericht 52 und 41 mit Gyros und Leber oder Gyros mit Calamari ☺☺☺

Bewertung von Thomas Krüger von Dienstag, 25.02.2014 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste "Grieche", den ich in Kassel kenne. Grillfleisch ist immer wieder zart, authentisch gewürzt und vor allem nicht übergrillt oder von minderwertiger Qualität. Bei manch anderem Konkurrenten musste ich da schon kräftig auf Sehnen u.ä. rumkauen. Mein Vorspeisen-Favorit sind die gefüllten Champignons: sowohl was Geschmack, als auch den Preis betrifft, einfach unschlagbar. Meiner Freundin geht's so mit der gefüllten Aubergine. Kleiner Wermutstropfen ist die Einrichtung. Wirkt alles etwas sehr schlicht und ohne Charme. Standard-Gaststätten-Mobilar halt. Dennoch verstehe ich nicht, dass das Lokal so oft soooo leer ist. Vielleicht ist es durch die Lage mitten im Kleingarten-Gebiet nicht bekannt genug? ps: Die gegrillten Gambas sollen auch klasse sein. Hab' sie aber noch nicht probiert.

Bewertung von Uwe Seeger von Mittwoch, 25.12.2013 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut. Günstig.

Bewertung von Loliger Chiller von Montag, 21.10.2013 um 16:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Volkswohl


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kassel