Ristorante Il Teatro Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Teatro in Kassel italian
4.3 5 5
Oberste Gasse 9 Kassel Hessen 34117
0561 2872675

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Teatro in Kassel

Reservierung:

Ristorante Il Teatro hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Il Teatro:

Ristorante Il Teatro
Oberste Gasse 9
34117 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Il Teatro

Telefon: 0561 2872675
Webseite: http://www.ilteatro-kassel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Il Teatro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Il Teatro:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Il Teatro:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anita Dreher von Mittwoch, 06.12.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut und reichlich - nettes Ambiente - gemütlich - für Mittwochabend gut besucht - leider war die Bedienung nicht sehr aufmerksam

Bewertung von Thomas Schmidhofer-Häbich von Donnerstag, 02.11.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen immer gut. Man bekommt auch später noch das komplette Programm

Bewertung von Laura von Mittwoch, 20.09.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am letzten Augustwochende bei Il Teatro. Ich bin wirklich niemand, der sich schnell beschwert aber das ging wirklich gar nicht. Nachdem wir zunächst einen Platz draußen erhalten haben, obwohl wir drinnen reserviert hatten und es kühler war (und den Menschen nebenan ging es genauso), mussten wir 2 (!) Stunden auf das Essen warten. Die Rechnung war fehlerhaft, nachdem die Kellnerin ihr Trinkgeld hatte, gestand sie uns, dass es ihre Schuld gewesen sei, dass wir so lange warten mussten. Von Entschädigung keine Spur... Da gehen wir nicht nochmal hin...

Bewertung von A von Samstag, 16.09.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gemütliches Lokal, nette Kellner aber ein unmöglicher Service. Das Team war nicht in der Lage vier Personen das Essen gleichzeitig zu servieren. Das erste Gericht kam nach 1,5 Stunden Wartezeit. Die Qualität und die Menge der Speisen war eine Frechheit für den verlangten Preis. Ebenso erfolgte keine Entschuldigung für das verpatzte Abendessen. Es gibt wesentlich bessere Italiener in der Stadt.

Bewertung von Michael Grassnickel von Mittwoch, 09.08.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist freundlich und gemütlich, kennt aber die Karte und berät sehr gut. Die Speisen sind herausragend und die Weinauswahl ist umfangreich. Immer gerne wieder! Der beste Italiener der Stadt! Auch die Vinothek des Sohnes ist sehr zu empfehlen!!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Il Teatro:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kassel