Ristorante Il Teatro Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Teatro in Kassel italian
4.4 13 5
Oberste Gasse 9 Kassel Hessen 34117
0561 2872675

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Teatro in Kassel

Reservierung:

Ristorante Il Teatro hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Il Teatro:

Ristorante Il Teatro
Oberste Gasse 9
34117 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Il Teatro

Telefon: 0561 2872675
Webseite: http://www.ilteatro-kassel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Il Teatro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Il Teatro:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Il Teatro:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Il Teatro:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Il Teatro:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Il Teatro:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Il Teatro:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Grassnickel von Mittwoch, 09.08.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist freundlich und gemütlich, kennt aber die Karte und berät sehr gut. Die Speisen sind herausragend und die Weinauswahl ist umfangreich. Immer gerne wieder! Der beste Italiener der Stadt! Auch die Vinothek des Sohnes ist sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Oskar Sahner von Sonntag, 09.07.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker aber man muss Lange aufs Essen warten

Bewertung von Marius Günther von Samstag, 18.03.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SEHR LECKER UND NETTE Atmosphäre.

Bewertung von Giuseppe Sicilia von Mittwoch, 28.12.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feine italienische Küche. Sehr schmackhafte Fisch- und Fleischgerichte. Auch Nudelgerichte werden mit viel Kreativität auf ein höheres Niveau gehoben. Vieles schon probiert und immer sehr zufrieden gewesen. In Kassel ist mir kein besserer Italiener bekannt. Auch Hygiene wird hier groß geschrieben. Was mir persönlich sehr wichtig ist, um mein Essen genießen zu können.

Bewertung von Francesco Sicilia von Mittwoch, 28.12.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Kassel. Für Feinschmecker besonders empfehlenswert.

Bewertung von Enis Baykal von Dienstag, 13.12.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellente Küche. Freundliches und professionelles Personal.

Bewertung von Sascha Em von Mittwoch, 21.09.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter, kleiner Italiener mit familiären Charakter. Schmackhaftes Essen und wirklich zuvorkommende und sehr freundliche Bedienung. Einzig die sanitären Anlagen waren nicht ganz auf dem Niveau um 5 Sterne zu geben.

Bewertung von Olaf Orth von Sonntag, 11.09.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker aber letztlich doch wie überall. Ich habe schon besser gegessen. Update 09/2016: Diesmal war ich mehr angetan vom Essen. Die hausgemachten Fettuccine alla Calabrese waren sehr lecker und die 10 Euro wert. Die Portion war weder zu viel noch zu wenig. Wir saßen draußen auf der Terrasse. Der Service war zuvorkommend, aber unaufdringlich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 08.10.2015 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ottimo ristorante tipicamente italiano, cucina tipica del sud Italia quindi molto gustosa e saporita, ambiente gradevole e famigliare. Grande scelta dei vini anche al bicchiere.

Bewertung von Indre Anturano von Sonntag, 27.09.2015 um 03:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter kleiner Italiener! Sehr charmant!

Bewertung von Staehne Papago von Mittwoch, 08.07.2015 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Olaf Orth von Samstag, 06.04.2013 um 20:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker aber letztlich doch wie überall. Ich habe schon besser gegessen.

Bewertung von Lars Meseck von Mittwoch, 02.01.2013 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende italienische Küche, frisch zubereitet. Da kann man nichts verkehrt machen.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Il Teatro:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kassel