Königskeller Tisch reservieren im Restaurant Königskeller in Kassel Deutsch
4 403 5
Königspl. 32-34 32-34 Kassel Hessen 34117
+49 177 3188541

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kassel

Königskeller in Kassel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Königskeller:

Königskeller
Königspl. 32-34 32-34
34117 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Königskeller

Telefon: +49 177 3188541
Webseite: http://www.koenigskeller-kassel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Königskeller:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Königskeller:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Königskeller:

Preis: €€

Serviceoptionen im Königskeller

Barrierefreiheit im Königskeller

Angebote im Königskeller

Speiseoptionen im Königskeller

Ausstattung im Königskeller

Ambiente im Königskeller

Publikum im Königskeller

Planung im Königskeller

Zahlungen im Königskeller

Kinder im Königskeller

Haustiere im Königskeller

Bewertungen von Königskeller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schnitzel Cordon bleu ist ein Muss, super zubereitet und Lecker, mit Pommes eine mehr als ausreichende Mahlzeit! Servicekraft war super nett und zuvorkommend, auch Kindern gegenüber! Ambiente ist nicht ganz mehr so königlich, aber trotzdem hat man sich wohlgefühlt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Empfehlung hier einzukehren war ein Volltreffer.Viele Gerichte auf der Speisekarte werden angeboten wie Fischgerichte,Gulasch,Rinderroulade, Schnitzel und sogar Hühnerfrikassee. Mein Tafelspitz mit Kartoffeln und rote Beetesalat konnten bei mir punkten. Mein Fazit: Gute bodenständige deutsche Küche trifft auf annehmbare Preise und sehr lecker.Danke an das gesamte Team und den angenehmen Aufenthalt !

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 10:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Ahnungslose Touris gestrandet durch den DB Streik standen wir am Königsplatz und haben den Königskeller gesehen. Ambiente war ruhig, ich persönlich hätte es mir etwas rustikaler vorgestellt. Der Service super nett und hatte auch Spass verstanden und selbst mitgemacht. Das Regionale Essen welches von einem Traditionellen Koch mit Liebe und Herzblut gekocht wurde war köstlich. Super angerichtet und perfekt gewürzt. Die Preise sind für das Jahr 2024 erstaunlich günstig und jeden Cent Wert. Wenn ich wieder in Kassel bin komme ich definitiv wieder hier zum Essen. Danke für die Gastfreundschaft, bis bald.

Anfahrt zu Königskeller:



Weitere Deutsche Restaurants in Kassel

Google Footer