Restaurant Königskeller Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Königskeller in Kassel
3.1 13
Königsplatz 32-34 Kassel Hessen 34117
0561 18855

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Königskeller in Kassel

Adresse:

Restaurant Königskeller
Königsplatz 32-34
34117 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 18855
Webseite: http://www.koenigskeller-kassel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Königskeller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Königskeller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja S. von Sonntag, 12.03.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und schnelle, freundliche Bedienung

Bewertung von Christoph Losemann von Sonntag, 12.02.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Bedienung und gute Hausmannskost! Riesige Auswahl und eine säsonale Karte, auch geschmacklich konnte überzeugt werden.

Bewertung von blacksun84 von Montag, 09.01.2017 um 07:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ok, wobei Plastikblumen als Deko für mich ein Minuspunkt sind. Essen kam nach normaler Wartezeit, war aber teilweise zu stark gesalzen bei meiner Frau und bei mir war eindeutig Maggi oder etwas Ähnliches auf der Schmandsoße zum Schnitzel. Das geht besser, zum schön und richtig lecker Essen würde ich woanders hingehen. Service war aber sehr gut.

Bewertung von Andreas Ernst von Mittwoch, 21.12.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Königskeller zur Museumsnacht entdeckt und waren seitdem sehr oft auch mit Freunden essen. Preis-Leistung top und der Service ausgezeichnet. Gutbürgerliche frische Küche mit Nordhessischen Spezialitäten, das Weckewerk ist der Hammer. Mitten im Herzen Kassel gelegen mit dem Charme der 90er Jahre ein muß für jeden Kasselaner etc.

Bewertung von Ivonne Maassen von Montag, 01.08.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Den einen Stern gibt es auch nur, auf Grund der freundlichen Bedienung! Habe ein Hähnchenbrustfilet mit Salat bestellt , bekam darauf hin ein Hähnchenschnitzel u das auch noch paniert , das auf Grund meiner Gesundheit ich nicht mal essen darf, habe es zurückgehen lassen u musste trotzdem den VOLLEN Preis bezahlen??!!!! Desweiteren war auch das Essen meines Mannes mangelhaft, die Pommes weich , das Zigeunerschnitzel aus Fritteuse mit Fertigsauce , näh

Bewertung von Amelly Amell von Dienstag, 10.05.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geldverschwendung pur! Für eine Waffel 5,20 und dann wurde sie auch noch komplett falsch serviert! Statt krokant, was bei diesem Preis enthalten sein sollte gab es Mandelsplitter die nur auf der billigsten Waffel (3,20€) sind. Bei mir waren nichtmal Mandelsplitter drauf, nur bei meiner Freundin und auf Nachfrage ob ich denn nun noch KROKANT bekommen würde, fragte mich die mehr als unfreundliche Bedienung ob ich das denn haben wollen würde?! Ja was habe icj denn bestellt! Bestimmt keine Waffel ohne alles! Daraufhin brachte mir die Bedienung eime Waffel mit MANDELSPLITTERN. Geht es noch?! Und was als "heisse Waffel" mit "heisser Waldbeer Soße" betitelt wurde, war eine kalte, dünne Waffel mit kalten Fertig-Waldbeeren aus der Dose. Und für dieses Spektakel könnten wir 11€ bezahlen, der reinste Wahnsinn! NIE NIE NIE WIEDER! Zum Glück gibt es nun Sugar Waffles am Königsplatz! Vorzügliche Waffeln mit mehr Auswahl und Qualität für mehr als günstige Preise. Wünsche mir bis heute mein Geld zurück was i h da zum Fenster raus geworfen habe!

Bewertung von Mr. Breen von Freitag, 06.05.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem Unfreundlich , und das Essen hatt mich nicht überzeugt! Kann ich nicht weiterempfehlen

Bewertung von U. E. R. von Donnerstag, 11.02.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service \ Freundlichkeit und Preisleistungsverhältnis sind OK!

Bewertung von Tobias Sander von Samstag, 05.12.2015 um 15:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Entgegen des Namens ist der Kunde hier leider nicht König. Zehn bis fünfzehn Minuten Wartezeit und eine unfreundliche Bedienung sind allerdings inklusive.

Bewertung von Tamara Bretthauer von Dienstag, 03.11.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mittlerweile schon mehrfach im Königskeller in Kassel, zumeist Sonntags Mittags. Oft ist das Lokal gut besucht, doch man muss nie lange warten, um einen Platz zu ergattern. Das Ambiente ist gemütlich, macht einen guten Eindruck. Die Kellner/innen dort sind immer sehr freundlich zu mir und versuchen wirklich jeden "Extra-"Wunsch meinerseits zu erfüllen. Das Essen kommt angemessen schnell (frisch Zubereitetes braucht eben seine Zeit) und es ist wirklich lecker. Besonders gut haben mir die Muscheln gefallen. Aber auch zur Spargelzeit die tollen Spargelgerichte und das Schnitzel ist auch immer wieder sehr lecker! Für mich eines der Restaurants, die man in Kassel unbedingt mal besucht haben muss. Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich gut und deshalb komme ich immer wieder gern dorthin.

Bewertung von Konni Lenk von Freitag, 18.09.2015 um 07:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Frau und ich besuchten das Restaurant im Juli 2015. Wir bestellten jeder einen Salat. Der war eine Katastrophe. Wir bekamen Zutaten die nur aus Dosen unf Gläsern stammten Nichts frisches!. Dann kippte der Kellner meiner Frau das Dressing uber ihr Kleid und meinte das wäre nicht so schlimm. ( keine Entschuldigung).Erst nach einem Gespräch mit der Geschäftsführung wurden die Kosten der Reinigung übernommen.. Essen schlecht und Service auch. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von sai 35 von Donnerstag, 20.08.2015 um 01:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe seit 5 Jahren jährlich (zur Convention) dorthin essen. Kann nur positives berichten. Das Essen kam jedesmal flott,heiß und war sehr gut. Die Bedienung war freundlich und schnell. Kann es jedem nur empfehlen. Falls es mal etwas mit dem Essen dauern sollte, (wenn es sehr voll ist) bitte nicht die Nerven verlieren, denn gutes Essen aus frischen Zutaten braucht mal seine Zeit.

Bewertung von Dennis Bahr von Mittwoch, 29.10.2014 um 16:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aufgrund von Unwetter wählten wir dieses Restaurant als das am nächsten liegende. Der Boden ist sehr rutschig! Achtung bei nassen Schuhen. Wir warteten ewig auf die Bedienung, diese war nicht allzu freundlich. Nach der Bestellung warteten wir noch einmal sehr lang auf das Essen. Die Kartoffeln waren recht weich, der Lachs ok. Nachdem wir einen Weißwein getrunken hatten, der nicht ganz unser Geschmack war, bestellten wir noch einen anderen. Was wurde uns serviert? Der gleiche! Ich selbst würde hier nicht noch einmal essen gehen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Königskeller


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kassel