Pizza Fresco Tisch reservieren - Restaurant Pizza Fresco in Kassel
4.7 22
Lutherstraße 1 1 Kassel Hessen 34117
0561 102083

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Fresco in Kassel

Adresse:

Pizza Fresco
Lutherstraße 1 1
34117 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 102083
Webseite: http://www.shan-dong.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

Pizza Fresco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizza Fresco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von AL Voll von Samstag, 06.05.2017 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedesmal ein Gaumengenuss, egal welche der Speisen man wählt! Geschmacklich nicht zu übertreffen! Auch das Ambiente und der stets zuvorkommende Service sucht seinesgleichen. Eine gastronomische Perle im Herzen von Kassel!

Bewertung von Kai Uwe Kemper von Samstag, 22.04.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlicher Meeresfrüchtetopf, kochend heiß serviert und sehr lecker, zum Glück hab ich nur "leicht scharf" bestellt. Auf der Karte sind die Wahlmöglichkeiten des Schärfegrades angegeben. Angenehme Atmosphäre und nette Bedienung, komme bestimmt mal wieder!

Bewertung von Michael Spielmann von Dienstag, 11.04.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Sehr nett! Sauber! Die Preise sind OK. Kein Glutamat! Empfehlenswert!

Bewertung von Thorsten Blum-Oeste von Donnerstag, 23.03.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Lokal muss man empfehlen. Das Essen ist rundum erstklassig, ich gehe mittlerweile einmal pro Woche in der Mittagspause hin. Der Geschmack des Essens ist nicht mit dem, der klassischen chinesischen Restaurants zu vergleichen und das ist gut so! Die Inhaber selbst bedienen und sind sehr nett und entgegenkommend. Immer wieder gerne!

Bewertung von Erhard König von Donnerstag, 23.03.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Chinese in Kassel! Dank meiner Chinesischen Frau komme ich auch in den Genuss der Chinesischen Karte. Super leckere Dumplings. Echte chinesische Küche, Hammer.

Bewertung von Jörn Frank von Dienstag, 14.03.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen zu humanen Preisen, frisch zubereitet, ohne Glutamat! Ich bin bis jetzt zwei Mal dort gewesen und noch nicht enttäuscht worden! Die Servicekräfte sind noch etwas unbeholfen aber das gibt sich bestimmt in der nächsten Zeit! Ich komme sehr gerne wieder ...

Bewertung von Uwe Fischer von Mittwoch, 15.02.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut, ein wohltuender Unterschied zu den üblichen (Buffet-)China-Restaurants. Reservierung ist absolut notwendig, das Shan Dong ist sehr gut besucht.

Bewertung von Axel Arend von Sonntag, 12.02.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das absolute Gegenteil des typischen pseudo chinesischen Buffetrestaurants. Traditionell chinesische Küche die sich abhebt von dem sonst gebotenen. Kannte ich sonst in dieser Qualität nur aus Besuchen in China. Absolut empfehlenswert und ab sofort eines unserer Stammlokale.

Bewertung von Marianne Baer von Montag, 06.02.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Das beste chinesische Essen, dass mir je in Deutschland serviert wurde. Ich kann es nur wärmsten empfehlen. Wer gern asiatisch isst, wird begeistert sein.

Bewertung von Christina S von Samstag, 28.01.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So schlimm, ich war mit meiner Familie da! Erst hatten die keinen platzt für uns gefunden, obwohl wir reserviert hatten, dann kam das essen in verschiedenen Zeiten, also könnte der eine essen und der andere 10 min noch warten. Das schlimmste, das essen war zu salzig! Wein würde bestellt und Flasche hingestellt mit einem Korkenzieher. Selbstbedienung

Bewertung von Roman Kipping von Donnerstag, 19.01.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hervorragendes und vor allem authentisches Restaurant. Ich empfehle es jedem, der weiß wie chinesische Küche sein sollte, oder genug von den typischen Buffet-Restaurants hat. Die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich und überhaupt nicht kitschig gestaltet. Eine Reservierung ist zu empfehlen, da der Platz doch begrenzt ist.

Bewertung von Andi K. von Freitag, 30.12.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Man merkt das dort noch richtig gekocht wird, nicht wie in den üblichen Restaurants mit nahezu an die 100 Gerichten auf der Karte. Das Personal war sehr nett, wenn auch ein wenig überfordert wie der Inhaber uns zu gestanden hat.... Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Janine Schneider von Mittwoch, 28.12.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal ein chinesisches Restaurant, in dem man sich wirklich rundherum wohlfühlt! Kein Kitsch, keine pling -pling -Musik und das beste chinesische Essen, das ich je gegessen habe! Guter Service und ein vernünftiges Preis -Leistungs -Verhältnis machen den Besuch komplett lohnenswert, weiter so!!!

Bewertung von Marcus Wagner von Mittwoch, 28.12.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer auf das typische "China-Ambiente" verzichten kann und einfach nur hervorragend zubereitetes Essen genießen möchte, ist hier richtig aufgehoben! Schneller Service, freundliche Bedienung und wirklich umwerfendes Essen garniert mit moderaten Preisen. GANZ WICHTIG: Tisch reservieren, da dieses Restaurant nicht allzu Groß ist! Ein riesen Kompliment an die Crew!

Bewertung von nonhalema 1968 von Montag, 26.12.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warum nur ein Stern??Fragt MICH wenn ihr das wissen wollt denn das hat triftige Gründe!!

Bewertung von Amy Jan von Freitag, 09.12.2016 um 02:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Entdeckung War schon ein paar mal da. Bin eigentlich nicht so der Typ der gerne Bewertungen schreibt aber hier muss ich mal ne Ausnahme machen: also Das Essen war super lecker. Das Ambiente ist romantisch und elegant und nicht so altbacken Chinesisch. Der Service ist sehr nett und menschlich und hat auch immer gute Tips gegeben. Der Preis ist für die Qualität sehr gut. Meine Empfehlung: Jiang Rindfleisch, die Ente in einer Ananas serviert ist auch lecker und was besonderes, Shandong Rindfleisch, chinesische maultaschen (mjamm mjamm lecker :-) ) und Wantan Suppe. Den Rest werde ich irgendwann einmal Probieren. :-D

Bewertung von Olga C. von Mittwoch, 07.12.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Bin inzwischen mehrmals da gewesen, unterschiedliche Gerichte probiert und war jedes Mal sehr zufrieden mit dem Essen. Allerdings sind die Gerichte auch wirklich scharf, wenn das dran steht, also sollte man sich im Zweifelsfall beraten lassen oder gleich die etwas mildere Version bestellen. Sehr empfehlenswert sind die Teigtaschen, besonders die mit Schweinefleischfüllung. Das Ambiente ist so gar nicht das, was man von den anderen chinesischen Restaurants kennt: klein, nicht überdekoriert mit typischen Mosaiken von Elefanten, Buddhas und co. Und das ist auch gut so, man fühlt sich gleich viel wohler wenn ein persönlicher Touch dabei ist und man sich nicht wie in einer Massenkantine vorkommt. Die Bedienung ist sehr nett, zuvorkommend und flexibel, die Sonderwünsche waren kein Problem. Fazit: die anderen Chinarestaurants sind passé, wir gehen nur noch hier hin. Daumen hoch!

Bewertung von Alexander Telengator von Donnerstag, 17.11.2016 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mr Promo von Dienstag, 01.11.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war traumhaft lecker, das Personal sehr nett und zuvorkommend und die Atmosphäre einfach super, wir kommen auf jedenfall wieder!

Bewertung von Benjamin Loschke von Mittwoch, 26.10.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz: Sehr lecker. Der Shandong Stil ist erfrischend anders und das Personal ist sehr zuvorkommend. Teilweise sind die Speisen sehr pikant, empfindliche Gaumen sollten sich also beraten lassen. Als besonders lecker empfand ich die Rindersuppe, siehe angehängte Bilder. Reichhaltiges Angebot an Getränken, aber leider keinen Guavesaft.

Bewertung von Martina Voll von Sonntag, 11.09.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen schmeckt sehr lecker. Tolle atmosphäre. Immer wieder gerne

Bewertung von Sami Volk von Samstag, 10.09.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen

Adresse vom Restaurant Pizza Fresco


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kassel