Orestis Tisch reservieren - Restaurant Orestis in Kassel
4.3 17
Königstor 34 Kassel Hessen 34117
0561 524900

Tisch reservieren - Restaurant Orestis in Kassel

Adresse:

Orestis
Königstor 34
34117 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 524900
Webseite: http://www.orestis-kassel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Orestis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Orestis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Willmann von Dienstag, 18.10.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum stimmig. Aufmerksamer, freundlicher Service, ausreichende Portion mit wirklich heißen und leckeren Pommes, Fleisch auf den Punkt. Kein Wunder, dass es auch auf einem Dienstag um 19 Uhr sehr gut besucht ist.

Bewertung von Andre Niesenhaus von Sonntag, 18.09.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker und qualitativ gut, die Portionen sind groß, am Salatbuffet darf man soviel nehmen wie man mag. Im September 2016 kostete eine Portion Gyros mit Pommes, Zwiebeln und Zsaziki 14,50 Euro. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Zum Sitzen ist es leider sehr eng und da es häufig sehr gut besucht ist, nicht für einen gemütlichen Abend geeignet. Selbst der letzte freie Raum ist mit Tischen und Stühlen zugestellt.

Bewertung von Jörgen Lödemann von Freitag, 29.07.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Scheint der lokale Strassengrieche zu sein, wo man als Stammgast besser wegkommt. Die Salatbar wurde einem auch nur auf Nachfrage gezeigt, klein aber fast alles was man sonst als Salatteller gestellt bekommt dabei. Preise sind leicht höher als normal, leider gibt es keine Leber. Deswegen gehe ich gerne zum Griechen, kleines Manko aber für mich ein muss.

Bewertung von Michael Feliszek von Donnerstag, 21.07.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut empfehlenswertes Restaurant. Gastfreundlichkeit wird sehr groß geschrieben, das Essen war lecker und schnell da. Die Bedienungen sind freundlich und reagieren schnell.

Bewertung von Sebastian S. von Donnerstag, 21.07.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Gyros der Stadt! Schöner Biergarten im Hinterhof. Meistens ist es hier sehr voll, lieber reservieren. Tipp: man kann hier auch bestellen und abholen.

Bewertung von Steven Schöbel von Donnerstag, 30.06.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Sowie überaus freundliches Personal :) Liebe Grüße aus brandenburg von Lisa und Steven :)

Bewertung von Patrick T. von Donnerstag, 30.06.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr zu empfehlen, mMn. bester Grieche in der Stadt - freundliche Bedienung, top Geschmack, Preise in Ordnung!

Bewertung von Mila Blaustern von Mittwoch, 01.06.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren acht Personen ( Weihnachten) ,das Restaurant habe ich auf Grund der guten Rezessionen ausgesucht .Leider wurde ich/ wir enttäuscht. Das Essen war weder geschmacklich noch optisch ansprechend. Wir saßen eingeengt am Tisch für höchstens sechs Personen und Personal war nicht besonderes kompetent/ griechische Weine könnten die nicht empfehlen ,Cola kam ohne Kohlensäure... Vielleicht war das nur ein schlechter Tag, wir werden es nicht noch einmal versuchen. Der zweite Stern geht an die nette Dame hinter der Theke.

Bewertung von Jürgen Jakob von Donnerstag, 26.05.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundliche Bedienung Portionen sind reichhaltig Salatbufett immer frisch und reichhaltig sind seit Jahren Gäste und werden es auch bleiben weil wir uns immer wie zu Hause fühlen

Bewertung von Joshua Calvert von Montag, 02.05.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten uns aufgrund der vielen postiven Bewertungen für das Orestis entschieden. Ich hatte mich für den Klassiker, Gyros mit Tsatziki und Zwiebeln und gebackenenden Kartoffeln als Beilage entschieden. Geschmacklich konnte mich das Gyros nicht begeistern, war irgendwie sehr fad. Der Salat vom Buffet war auch nichts besonderes, das Knoblauch-Dressing war zu flüssig. Das Ambiente und die Bedienungen sind in Ordnung. Die Preise sind im Rahmen. Das Ambrosia ist der bessere Grieche in Kassel. Das Pegasus in Borken der beste im Umkreis.

Bewertung von Andreas Weide von Sonntag, 21.02.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns gibt es keinen besseren Griechen. Wir sind seit Jahren Stammgäste, haben aber immer mal wieder etwas neues ausprobiert. Kein Grieche konnte bisher diese Qualität erreichen.

Bewertung von Brigitte Werner von Samstag, 16.01.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente geht, Salatbuffet aber nur mittelmäßig, in Türnähe im Winter ungemütlich kalt.

Bewertung von Chri Gro von Dienstag, 05.01.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der Besten Griechen die es gibt!!!!

Bewertung von Felix Handrack von Sonntag, 22.11.2015 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Griechen in Kassel. Sehr lecker mit nettem Service. Reservieren ist hier Pflicht.

Bewertung von Andre Schaefer von Samstag, 25.10.2014 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besseren Grieche. Ich gehe regelmäßig dort essen, weil es schmeckt. Die Küche ist die Stärke des Lokals. Lage ist zentral. Service ist gut.

Bewertung von Karl W von Freitag, 16.08.2013 um 11:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

“Erwartungshaltung nicht erfüllt” Um es gleich vorwegzunehmen. Das „Orestis“ war eine Enttäuschung für uns und wir werden dort auf keinen Fall noch einmal unser Glück versuchen. Wir waren an einem Freitagabend mit vier Personen, aufgrund einer Empfehlung dort zum Abendessen und können die sehr positiven 11 Google-Bewertungen über das „Orestis“ einfach nicht nachvollziehen (naja, liegen ja auch schon etwas länger zurück). Als Freunde der griechischen Küche und im Vergleich mit anderen griechischen Restaurants hat und allen das Essen aus der gepriesenen typische griechischen Speisekarte überhaupt nicht gefallen. Die Griechischen Kartoffeln waren wie unsere deutschen Pellkartoffeln und mein Bifteki mit Schafskäse war sehr trocken und ohne den Geschmack den ich sonst von den anderen Griechischen Restaurants her kannte. Der Service, die Philoxenia (Gastfreundschaft) und die Wohlfühlatmosphäre war in Ordnung, bis auf die Unruhe die in den kleinen Lokal vorhanden ist, weil ständig Gäste herumlaufen um sich an der Salatbar zubedienen. Kurz und gut wir waren nicht zufrieden mit dem uns servierten Gerichten und können das Griechische Restaurant „Orestis“ am Königstor nach diesem Besuch nicht weiter-empfehlen.

Bewertung von Marcel Gülicher von Donnerstag, 15.08.2013 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und schnell am Tisch, die Portionen sind üppig und ausreichend. Das Personal ist nett und aufmerksam. Ambiente innen passt leider nicht so schön zum griechischen Motto, es ist sehr modern gestaltet. Dafür ist es außen (vor dem Lokal) recht gemütlich, der Verkehr hält sich in Grenzen und es ist relativ ruhig. Alles in allem kann ich das Restaurant nur weiter empfehlen

Adresse vom Restaurant Orestis


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kassel