Orestis Tisch reservieren - Restaurant Orestis in Kassel greek
4.6 5 5
Königstor 34 Kassel Hessen 34117
0561 524900

Tisch reservieren - Restaurant Orestis in Kassel

Reservierungs-System kaufen:

Orestis hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Orestis:

Orestis
Königstor 34
34117 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Orestis

Telefon: 0561 524900
Webseite: http://restaurant-orestis-kassel.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Orestis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Orestis:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Orestis:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike Almi von Sonntag, 08.04.2018 um 00:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, aber muss das sein, wenn man einen kleineren Teller mit Essen bestelllen will, man immer darauf hingewiesen wird, ja "Seniorenteller", klar ja bin 40, aber einen Kinderteller bekomme ich ja wohl auch nicht.

Bewertung von Brix YT von Donnerstag, 05.04.2018 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Viel Auswahl und nette Bedienung. TOP!

Bewertung von Samson S1987 von Sonntag, 18.02.2018 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant. Die guten Bewertungen kann ich nur so bestätigen. Der Salat vom Buffet war sehr frisch und wurde ständig neu aufgefüllt, das Fleisch (Gyros und der Orestis-Teller) war sehr zart und ausgesprochen lecker. Auch die Pommes als Beilage waren sehr gut gelungen. Schließlich hat auch das Personal ein großes Lob verdient. Die Bedienung war sehr freundlich und zügig. Getränke kamen sofort und auf das Essen musste man trotz der super Qualität auch nicht lange warten. Auf jeden Fall ist eine Reservierung empfehlenswert. Wir kamen ohne vorherige Reservierung, und obwohl das Restaurant sehr gut besucht war, wurde uns dennoch einen schöner Tisch angeboten. Top Service!

Bewertung von Ko W von Sonntag, 11.02.2018 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse! Obwohl es komplett voll war haben die Kellner alles getan, damit wir doch noch einen Platz bekamen. Die Vorspeise konnten wir an der Bar essen und danach war auch schon ein Tisch frei. Das Essen war ein Traum und die Kellner super locker, nett und zuvorkommend. Ich habe nie so gut griechisch gegessen. Kann es jedem ans Herz legen hierher zu kommen!

Bewertung von Stefan N. von Mittwoch, 03.01.2018 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in Kassel. Super nettes und sehr schnelle Bedienung. Es gibt zum Essen ein großes Salatbuffet. Das Essen wird frisch zubereitet und es gibt im Gegensatz zu anderen Griechen auch griechische Nudeln statt der meist üblichen Pommes. Auf jeden Fall vorher einen Tisch reservieren, da das Restaurant immer gut besucht ist.

Anfahrt zum Restaurant Orestis:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kassel