China-Town Tisch reservieren - Restaurant China-Town in Kassel chinese
3.3 14 5
Friedrich-Ebert-Straße 84 Kassel Hessen 34119
0561 779807

Tisch reservieren - Restaurant China-Town in Kassel

Reservierung:

China-Town hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant China-Town:

China-Town
Friedrich-Ebert-Straße 84
34119 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China-Town

Telefon: 0561 779807
Webseite: http://www.chinatownkassel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant China-Town:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant China-Town:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant China-Town:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant China-Town:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant China-Town:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant China-Town:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant China-Town:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elly Rose von Samstag, 01.07.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ambiente ist solala, wir haben das essen mitgenommen. Es war lecker, die ente knusprig, die soße lecker. Alles in allem echt ganz gut. Die preise sind auch ok.

Bewertung von Peter Wolff von Sonntag, 30.04.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Macht einen heruntergekommenen Eindruck , die Auslegware stammt vermutlich aus der Zeit des Boxeraufstands, das Essen war ausreichend an der Menge und mangelhaft von der Qualität! Trotzdem nettes Personal.

Bewertung von Elke Windisch von Samstag, 29.04.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben 6 uterschiedliche Gerichte bestellt. Das Essen kam pünktlich und war heiß, jedoch nach dem ersten Bissen ist uns der Appetit gründlich vergangen. Alle Gerichte hatten absolut keinen Geschmack , das Fleisch war zäh und teilweise undefinierbar. Bambus war reichlich und hart, Gemüse fehlte ganz.Alles schwamm in einer gräulichen Brühe , sah aus wie Spülwasser . Das absolut mieseste Essen was wir je hatten. Schade nur für meine Gäste. Nie wieder !

Bewertung von Tobias Gründer von Dienstag, 03.01.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr, sehr nettes Personal. Ein sehr gemütliches Lokal, wie man auf einigen Fotos erkennen kann. Leider kommen so wenig Gäste. Daher wirkt das Lokal sehr verlassen und die Stimmung fehlt. Es fehlt Musik. Außerdem mangelt es an Sauberkeit, ohne aus Respekt zur Familie genauer darauf einzugehen. Ich wünsche mir für die liebevolle Familie, dass sich dies irgendwann ändert, denn verdient hätten sie mehr Gäste. Die Familie arbeitet 365 Tage im Jahr und hat in den letzten 22 Jahren nur 4 Tage Urlaub gemacht. Unglaublich!

Bewertung von Felix Kreyer von Sonntag, 01.01.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu kleinem Preis. Alles frisch gekocht. Auf Wunsch auch Glutamatfrei. Sehr zu empfehlen ist die original chinesische Speisekarte mit der originalen Süßsauersoße oder die Pekingente nach alter Tradition.

Bewertung von Dirk T von Dienstag, 13.12.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant hat zwar sehr wenig Gäste, aber das Essen ist sehr lecker sowie die Bedienung sehr freundlich. Ich finde es sehr schade, dass dieses Restaurant so selten besucht wird.

Bewertung von Team Killer von Montag, 01.08.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier mit etwas Skepsis Essen gegangen, aufgrund der negativen Bewertungen. Allerdings wurden wir eines besseren belehrt als es den "alten" negativen Bewertungen ging. Essen war git, die Bedienung war nett, auch auf den Sonderwunsch von meinem Kollegen wurde freundlich reagiert (ihm war etwas zu wenig Soße am Essen) und zügig nach geliefert. Natürlich habe ich auch Kritik, so könnten die Fenster öfter geputzt werden und etwas Musik fehlt auch. Ansonsten ist diese Lokalität nicht so schlecht wie einige Bewertungen es suggerieren. Ich kann natürlich nicht erkennen ob etwas seit den schlecht Erfahrungen der anderen Personen gemacht wurde. Ich komme gerne wieder zum Essen.

Bewertung von Felix Kreyer von Samstag, 16.07.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu kleinem Preis. Alles frisch gekocht.

Bewertung von De therion von Mittwoch, 22.06.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Finde die negativen Bewertungen hier übertrieben. Zunächst einmal freue ich mich darüber, dass es sich bei China Town um ein chinesisches Restaurant handelt, dass auch tatsächlich von echten Chinesen betrieben wird. Dementsprechend finden sich auf der Karte auch einige chinesische Klassiker: Peking Ente, Doufu und weitere Dinge, die man bei den unzähligen anderen "Eurasiern", die vorwiegend von Vietnamesen betrieben werden, nicht findet. Die Qualität der Speisen, und ich war zweimal hier, ist völlig in Ordnung. Natürlich mit europäischem Einschlag und nicht ganz so, wie in China, aber wieviele der Autoren der hiesigen Verisse weiß denn nun, wie echtes chinesisches Essen schmeckt? Im Vergleich zu anderen Asiaten, insbesondere solchen mit Lieferservice muss sich China Town nicht verstecken - grundsolide. Hinzu kommt eine wahnsinnig freundliche Bedienung - eine der besten und liebsten die ich kenne. Die Preise sind sehr niedrig. Ich hoffe, mehr Menschen geben dem Lokal mit seinem lieben Personal eine Chance.

Bewertung von Bomba LP von Donnerstag, 02.06.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Noli lou von Samstag, 30.01.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wirklich sehr schlechtes Essen

Bewertung von oG Nova von Sonntag, 16.08.2015 um 23:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kamen zufällig an dem Laden vorbei. War ziemlich leer am Sonntag abend. Nun wissen wir auch warum. Essen Note 5, Rest auch nicht viel besser.

Bewertung von Beata Keim von Montag, 19.05.2014 um 16:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freitag abend menschenleer, schlechte Luft. Wir sind leider trotzdem geblieben. Die Frühlingsrollen als Vorspeise waren so triefend vor Fett, dass auf dem Teller ein kleiner See war. Die Rollen waren mit Gemüseresten, überwiegend Kohl gefüllt. Dass gleiche Gemüse war auch bei dem Entengericht dabei - überwiegend Kohl, dazu zwei kleine Pilzstückchen und zwei oder drei Paprikastreifen aus der Konserve. Die Ente war von der Zubereitung her okay (relativ knusprige Haut, weiches Fleisch), aber mit wenig Geschmack. Das Gericht sollte scharf sein, hat aber noch nicht einmal pikant geschmeckt, sondern einfach nur fade. Der Reis war mindestens einmal aufgewärmt, es hatten sich schon richtig Klümpchen gebildet, die teilweise mit der Gabel nicht zu teilen waren. Wir waren sehr, sehr enttäuscht. So schlecht haben wir noch nie gegessen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 12.03.2011 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und es schmeckt.

Anfahrt zum Restaurant China-Town:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kassel