Salzburger Stuben Tisch reservieren - Restaurant Salzburger Stuben in Kassel
4.3 32
Mittelgasse 18 Kassel Hessen 34117
0561 773765

Tisch reservieren - Restaurant Salzburger Stuben in Kassel

Adresse:

Salzburger Stuben
Mittelgasse 18
34117 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 773765
Webseite: http://www.salzburger-stuben.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Österreichisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Salzburger Stuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Salzburger Stuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ZOLUMA KUNST von Dienstag, 18.07.2017 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer Grillhähnchen mag, ist hier gut aufgehoben

Bewertung von ulitosarts von Donnerstag, 06.07.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Hähnche in Kassel...nette Bedienung...und Kromacher von Fasd

Bewertung von Fjöl Nir von Samstag, 24.06.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Viel frittiertes und eher Deutsche Küche als Österreichisch. Aber für mal unter der Woche völlig OK. Bedienung nett, schnell und für die Preise absolut ausreichend

Bewertung von Marek Bachmann von Montag, 12.06.2017 um 02:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der ganz wenigen Restaurants in Kassel welches sehr gute Schnitzel, inkl. echtem Wiener Schnitzel, serviert.

Bewertung von Frank Broedner von Samstag, 03.06.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Lecker

Bewertung von Christian Rieger von Freitag, 19.05.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Qualität und einfache deutsche Gerichte. Beispielsweise Schnitzel, Cordon Bleue und natürlich sehr leckere Hähnchen. Gourmet Essen ist es aber nicht. Eher eine gehobene und wirklich gute Pommesbude.

Bewertung von Daniel Ohlwein von Montag, 08.05.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut sehr zu empfehlen. Aber bitte vorher reservieren.

Bewertung von Denise Plackert von Dienstag, 02.05.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten einen Tisch für einen Geburtstag reserviert, Telefonnummer hinterlassen und mussten heute dann leider feststellen, dass das Restaurant für heute geschlossen ist. Ist leider enttäuschend, gerade wenn man dann wortwörtlich im Regen steht.

Bewertung von Klaus Graf Steines von Traus von Dienstag, 18.04.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich und netter Service. Essen sehr gut. Hähnchen und Hahn. Reservierung zum Wochenende nötig.

Bewertung von Anja Müller von Montag, 17.04.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich betrete den laden nicht mehr....Wir sind rein wollten was essen da wurde uns ein Tisch gezeigt und wir haben uns dann zu trinken bestellt und essen während dessen kam die Bedienung und hat eine Reservierung Karte aufgestellt.....Was ich frech fand dann kam die Leute und wir mussten schnell essen unsere Getränke durften wir nicht mehr trinken aber zahlen durften wir .....Wir gehen lieber wo anderes unser Geld los werden ....Wo man gut behandelt wird 50 Jahre im Geschäft sagte die Chefin zu mir das ich nicht lache....Kein Plan von reservieren nur stress und unfreundlich nnnnniiiieeee wieder Hähnchen bekomm ich bessere am Hähnchen wagen

Bewertung von michael schmitz von Samstag, 15.04.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Essen super. Gern wieder.

Bewertung von Sebastian Dadok von Samstag, 01.04.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute, freundlich Bedienung. Leckere Speisen, grosse Portionen.

Bewertung von Marcus ks von Mittwoch, 22.02.2017 um 01:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht gar nicht mehr ... Getränke haben wir bestellt und dan uns beraten bleiben oder gehen und vom nachbartisch die aussage Wir haben den fehler gemacht und bestellt ... danke zahlen und gehen

Bewertung von Ulrich Schmücker von Mittwoch, 25.01.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedingungen nettes Ambitionte angemessene Preise Ich bekam eine Riesen Schweine Haxe mit Beilagen die selbst ich nicht auf einmal schaffte!

Bewertung von Sven Scharnhusen von Samstag, 07.01.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seher lecker Freundlichen Bedingung 1a Service die junge Frau mit den schwarzen Haaren schnelle Getränke Lieferung

Bewertung von Mario Groth von Donnerstag, 05.01.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist und bleibt in Kassel eine Top Adresse zum Wohlfühlen und Speisen mit können. Immer wieder.

Bewertung von petra steinborn von Sonntag, 25.12.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gepflegtes Lokal, das Essen ist sehr gut. Kommen gerne wieder

Bewertung von Ivonne Herrholz von Sonntag, 11.12.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer nett und freundlich. Das essen ist supet

Bewertung von Frank Ruediger von Samstag, 03.12.2016 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die besten Brathähnchen die ich kenne. Angemessene Preise.

Bewertung von Halv Dublechs von Dienstag, 08.11.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Speisen, preislich in Ordnung. Hähnchen und Haxe sehr gut.

Bewertung von Marco Mansheimer von Freitag, 04.11.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Hendl und Haxen in der Stadt. Freundlicher Straßenverkauf, manchmal eine etwas bissige Bedienung. Alles in allem aber ein super Lokal für gute Hausmannskost.

Bewertung von Chris tian von Montag, 24.10.2016 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Die Hähnchen sind einzigartig und kann man mit den Grill Hähnchen aus den Wagen nicht vergleichen. Auch die Ausstattung im Restaurant ist sehr schön und gibt ein schönes Ambiente.

Bewertung von Marco Mansheimer von Freitag, 07.10.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Hendl und Haxen in der Stadt. Freundlicher Straßenverkauf, manchmal eine etwas bissige Bedienung. Alles in allem aber ein super Lokal für gute Hausmannskost.

Bewertung von Patrick Dippel von Donnerstag, 06.10.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die wohl beste Haxe in ganz Nordhessen ! Da muss man mal hin!!!

Bewertung von Der Giftmischer von Montag, 05.09.2016 um 01:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Händchen der superlative! Service nicht geschult / gelernt, aber okay! Besuch lohnt sich

Bewertung von Thomas Krone von Freitag, 08.07.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ordentliches und gepflegtes Lokal mit sehr netter Bedienung. Wir haben sehr lecker gegessen! Gerne wieder.

Bewertung von Angelina Sakschewski von Freitag, 19.02.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte ein sehr leckeres Hähnchen. Netter Service

Bewertung von volker schweda von Sonntag, 06.12.2015 um 21:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn ich " nur " das Grillhähnchen bewerten müsste, gäbe ich vier oder sogar fünf Sterne. Da ich aber mit der Bedienung nicht einverstanden bin alsauch mit der Wartezeit. ..nachfragen der Bestellung ... und...fast kaltem Espresso. ..leider von mir nur zwei Sterne. Aber wie gesagt. ..die Grillhähnchen sind sehr gut. ..

Bewertung von Hans-Jürgen Pfaff von Freitag, 20.11.2015 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer Östereich sucht in Kassel, ist da gut aufgehoben. Gute Auswahl an Speisen. Freundliche Bedienung

Bewertung von Salim Özere von Freitag, 20.11.2015 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen wieder! Freundliches Servicepersonal, leckere Grillhendl und ein richtig gutes Original Wiener Schnitzel. Die Krönung war der hausgemachte Kaiserschmarrn, köstlich! Das Restaurant ist sehr gepflegt und gemütlich und das Servicepersonal sehr nett. Preisleistungsverhältnis top!

Bewertung von Karo bube von Freitag, 21.08.2015 um 05:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

zweiter Besuch bestätigt ersten Eindruck: - Gastraum stark mit Küchengerüchen was sich in die Kleidung setzt - Gastraum schöne, zweckmäßige Einrichtung - armes Tier: wieder sehr zähe Rumpsteak - Gerichte auf der Karte auch mal nicht verfügbar - Suppen und Saucen sicher mit Geschmaksverstärker Glutamat - evtl. zum schnellen Schnitzelessen (vom Schwein) geht es - Getränkenachbestellungen kommen immer sehr spät, auch nach Nachfragen - Gast muß selbst aktiv werden um u.a. Getränke nachzuordern, keine Nachfragen der Bedienung - Tisch wird nicht vollständig oder mit Pausen abgeräumt - Nachbestellungen vergessen - Wünsche zu Anschlußbestellungen werden ignoriert und werden mit weiterer Wartezeit bedient (z.B. Kaiserschmarrn 30Min. Zubereitung +40Min. im Anschluß an Hauptessen wurde eigentl. gleich am Anfang bestellt) > Wer bewertet hier mit 4-5Sterne? Sehr komisch... > Ein drittes Mal kommen wir nicht !

Bewertung von Frank Mell von Freitag, 01.05.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

20 Minuten gewartet, bis man was bestellen konnte, wollten gerade wieder gehen. Essen lange Wartezeit. Würde nicht nochmal hier hin gehen.

Adresse vom Restaurant Salzburger Stuben


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kassel