Restaurant Jade Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Jade in Kassel
2.6 5
Wilhelmsstraße 2 Kassel Hessen 34117
0561 7014753

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Jade in Kassel

Adresse:

Restaurant Jade
Wilhelmsstraße 2
34117 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 7014753
Webseite: http://www.cms.kassel-et.de/kunden/gastro/KS/ij/ja

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Jade hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Jade

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Hofmann von Montag, 11.01.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich bin ich garnicht so kritisch aber was ich heute im jade Restaurant erlebt habe fand ich echt krass. Waren zum mittagstisch da und haben natürlich das Buffet genommen. Die meisten Speisen waren entweder kalt oder leer und wurden von der ständig lautstark telefonierenden Chefin weder aufgefüllt noch wahrgenommen. Das Restaurant war sogut wie leer jedoch hielt sie es weder für nötig die Teller abzuräumen noch ihre lautstarken Telefonate im Hinterzimmer zu führen. Als wir dann endlich fertig waren und bezahlen wollten, "verrechnete" sich die Gute Frau erst einmal um ca 3 Euro was ich erst kurz nach dem bezahlen bemerkte und natürlich sofort reklamierte. Daraufhin reagierte sie extrem genervt und nachdem ich ihr die Rechnung noch einmal vorrechnete, rückte sie widerwillig meine Euronen heraus. Ich bekam weder eine Entschuldigung noch sonst irgendein Wort und sie verschwand. Das Einzige was gut war, war die Suppe. Bei der kann man ja auch nichts falsch machen

Bewertung von S-T Nemasber von Mittwoch, 06.01.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schon beim hinsetzen gedrängt, das buffet zu essen und gleich nach Getränken gefragt (finde es sehr unhöflich, wenn man die Gäste noch nichtmal in Ruhe ankommen lässt - das haben wir auch bei anderen Gästen beobachtet) , Karte kam nur nach wiederholtem nachfragen. Haben einmal buffet und einmal von der Karte bestellt. Buffett-essen schwamm in fett - egal was - und war nicht besonders gut. Immerhin das Gemüse von der Karte war knackig und frisch. Leider aber lauwarm. Später wurde ohne zu fragen, ob man fertig sei , abgeräumt, obwohl noch einiges auf dem Teller war.. Wir gehen auf keinen Fall wieder dorthin!

Bewertung von Amelly Amell von Donnerstag, 24.12.2015 um 00:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absoluter Albtraum! Waren jahrelang treue Kunden, fragen uns jetzt aber selber wieso wir immer wieder so blöd waren und in diesen Laden gegangen sind! Unhöfliches Personal, kein Hallo, kein Tschüss, kein Lächeln, nichts! Möchte man kein überteuertes Getränk für 5€ dazu haben, so wird man quer durch den Laden auf chinesisch von der Chefin verflucht. Uns wurden einfach 2 Cola an den Tisch gebracht die wir gar nicht bestellt haben, wollten aber was anderes und uns wurde ohne zu fragen immer Cola gebracht, was für eine Frechheit! Dann sagten wir, wir möchten eine Fanta, bekommen abfällige Bemerkungen von diesem absolut asozial-unhöflichen Personal ob wir das extra machen und wurden von oben bis unten gemustert.. GEHT ES NOCH?! Uns einfach Getränke hinzustellen, die wir nicht bestellt haben und uns anschließend so zu beleidigen als STAMMKUNDEN? (Solche Storys gibt es übrigens bei jedem Besuch, weshalb wir uns auch fragen, wieso wir nicht früher aufgehört haben in diesen SCHUPPEN zu gehen!). Meine Freundin muss sich jedes 2. Mal übergeben nachdem wir da waren. Ein Blick aufs Klo genügt und man kann sich denken wie es in der Küche zugeht! Abartiger, unhöflicher, rotzfrecher Saftladen ist das! Ab sofort NIE WIEDER.

Bewertung von Richard Laymon von Sonntag, 06.12.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Diesen Sonntag Abend traf mich der Schlag. 20:00, noch 4 Stunden Öffnungszeit, die eine Hälfte des Buffets war leer, die andere derart stark vertrocknet und verkrustet, dass einem wirklich beim Aussuchen des Essens bereits fast das Würgen kam. Haben uns latent angewidert lauwarmes parniertes Hühnchen reingewürgt und bezahlt ohne unser Bier auszutrinken. Rechnung für 2 Personen Buffet mit Getränk 30€. Bin auf den Kellner, der zweifellos sehr freundlich war, zugegangen und habe unsere große Enttäuschung offen und ehrlich ruhig dargelegt. Ich denke, dass man das schon tun muss, statt bloß hier anonym zu wettern. Er war sichtlich schockiert und betroffen über meine Rückmeldung. Aber es kann einfach nicht sein, dass man die Essensbehälter über viele Stunden nichteinmal umrührt oder austauscht, damit die Speisen einigermaßen genießbar bleiben. Erdnusssoße hatte die Konsistenz von klumpigem Grießbrei, ich dachte ich falle um. Sorry. Nicht einmal meine heissgeliebte Süßsauer-Soße wurde aufgefüllt. Ich verzeihe jedem Restaurant Fehler, auch ein Haar im Essen oder Chaos. Aber das geht nicht. Das ist achtlos. Gehe definitiv nur noch a là Carte essen. Nie wieder Buffet. Absolut schockierende Erfahrung und sehr ärgerlich. Liebes Team des Jade. Nehmt einfach einmal eure Bewertungen ernst.

Bewertung von Tomislav Bartholomeus von Freitag, 28.08.2015 um 14:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Chefin, ist die schlimmste Person die ich jemals in einem Restaurant gesehen habe. Immer total unhöflich / schlecht gelaunt schreit die Gäste und Mitarbeiter an ! Die Mitarbeiter sind alle Top und super nett ! nur die Chefin geht gar nicht ! Immer wenn ich sie sehen möchte ich gleich wieder gehen. Essen an sich ist ganz gut vor allem das Hähnchen, aber es ist meistens sehr kalt (das Essen) auch wenn es frisch aus der Küche, kommt aber nicht immer.

Adresse vom Restaurant Restaurant Jade


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kassel