Gilgamesh Restaurant & Lounge Tisch reservieren - Restaurant Gilgamesh Restaurant & Lounge in Kassel italian
2.4 5 5
Druselplatz 2 Kassel Hessen 34117
0561 15904

Tisch reservieren - Restaurant Gilgamesh Restaurant & Lounge in Kassel

Reservierung:

Gilgamesh Restaurant & Lounge hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gilgamesh Restaurant & Lounge:

Gilgamesh Restaurant & Lounge
Druselplatz 2
34117 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gilgamesh Restaurant & Lounge

Telefon: 0561 15904
Webseite: http://gilgamesh-restaurant-ks.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gilgamesh Restaurant & Lounge:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gilgamesh Restaurant & Lounge:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gilgamesh Restaurant & Lounge:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Gilgamesh Restaurant & Lounge:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gilgamesh Restaurant & Lounge:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gilgamesh Restaurant & Lounge:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gilgamesh Restaurant & Lounge:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.4 (2.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roxy Talhout von Freitag, 01.09.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es ist wirklich schade , dass ich eine schlechte Bewertung abgeben muss , da eigentlich das Essen und Vorallem das hausgemachte Brot wirklich gut schmecken. Ich gab dieser Gaststätte gestern eine dritte Chance , wie die letzten beiden Male war es enttäuschend ( Bis auf das köstliche essen ). Wir saßen auf der Terrasse, es war nicht viel los, dennoch warteten wir 15 Minuten bis ich selbst aufgestanden bin und die menükarten von der Theke geholt habe. Die Kellnerinnen haben uns die letzten drei Male übrigens nicht gegrüßt , kein Lächeln, kein Danke/Bitte . bei der Bestellung konnte eine der Damen keine Antworten auf unsere Frage geben. Schließlich versucht ich zu erklären , dass ich auf meinem Tellerrand einen Löffel Joghurt haben möchte, denn meine Hauptspeise war scharf. Sie zeigte mir aufs der Karte ein tzaziki - Gericht, doch ich bat sie nur um etwas Joghurt auf dem Teller. Während sie zur Theke ging , sprach sie mit ihrer Kollegin auf arabisch und es war deutlich zu hören , wie sie über mich redeten , lachten und rüberschauten. Zu dumm, dass ich die beiden verstehen konnte... Es hat nicht lange gedauert , bis das Essen kam. Es war wie immer köstlich. Den Joghurt brachte sie mir separat in eine kleine Schüssel und nachdem wir gegessen haben , stellten wir fest, dass uns 6 Euro für die tzaziki Soße berechnet wurden, welche wir aber garnicht bestellt haben aber eingegeben wurde , weil man in der Kasse keinen extra Portion Joghurt bestellen kann. Nachdem ich ihr sagte , wieso sie uns nichts davon gesagt hat , lachte sie wenigstens das erste mal und antwortete , man hätte sie ja nicht gefragt ob es extra kostet. Alles in allem , ich werde in Zukunft nicht mehr dort essen , ich verlange ja nicht dass man mich Königlich behandelt , aber es wirkt einfach sehr trüb und läd einen nicht wirklich ein. Wen arrogante Kellnerinnen mit Verständnisproblemen und langen Wartezeiten auf Rechnung und Karte egal sind , das Essen ist wirklich nicht schlecht !

Bewertung von Laura jakob von Mittwoch, 30.08.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 29.09.17 war ich anwesend bei einer Auseinandersetzung zwischen Gast und Kellner. Wie in einer anderen Bewertung abgegeben, fingen die Herrschaften sich stark an zu streiten. Sie schlugen sich und es flogen Stühle . Werder möchte ich dem *aggressiven Personal* noch dem wohl bekannten Kunden, mit Familie, dort wieder begegnen!

Bewertung von Melanie Zak von Mittwoch, 30.08.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo Ich bin normal niemand der schlechte Kritik gibt vor allem bei jungen Unternehmen die ganz frisch sind. Aber ich bin sehr erschrocken und enttäuscht. Ich war gestern das zweite mal erst dort, dabei war eine Freundin und mein fünf Monate altes Kind. Wir saßen gerade mal maximal fünf Minuten als es eine sagen wir mal Schlägerei gab. Zwischen einem Angestellten und einem Gast, es wurden sogar Stühle genutzt. Und leider waren auch Kinder dazwischen die vor Angst auch geschrien haben. Das schlimme für mich war das nicht einmal eine Entschuldigung oder wenigstens die Frage ob alles in Ordnung ist kam da ich mit meinem Kind auf dem Schoß aufgesprungen bin und auf großen Abstand rennen musste und meine Freundin da der Kinderwagen den ich in der Eile stehen lassen habe im weg stand musste über den Tisch springen. Wir werden definitiv nicht mehr dort hingehen. Ich hoffe einfach das dies ein Einzelfall war und nicht noch einmal passiert.

Bewertung von Raed Zghair von Freitag, 11.08.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von wissam bchara von Donnerstag, 27.07.2017 um 00:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Gilgamesh Restaurant & Lounge:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Kassel