Grand Spa Thaimassage Haus Tisch reservieren - Restaurant Grand Spa Thaimassage Haus in Kassel
3.8 11
Wilhelmshöher Allee 40 Kassel Hessen 34119
0561 7669349

Tisch reservieren - Restaurant Grand Spa Thaimassage Haus in Kassel

Adresse:

Grand Spa Thaimassage Haus
Wilhelmshöher Allee 40
34119 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 7669349
Webseite: http://www.grandspa-thaimassage.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Grand Spa Thaimassage Haus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grand Spa Thaimassage Haus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frau Unbekannt von Dienstag, 09.08.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte eine kopf- und schultermassage gebucht. Im Vorfeld hatte ich auch extra nochmal daraufhin gewiesen. Letztendlich wurden gefühlte 20 Minuten nur die Beine massiert danach der untere Rücken und die Arme, wo ich das Gefühl hatte das gleich meine Ellenbogen gebrochen werden. Und vielleicht 10 Minuten der Kopf. Es war alles andere als entspannend. Die anschließende fußrefexzonenmassage war auch eher unangenehm als wohltuend. Ich würde mit einem komischen Holzteil bearbeitet. Das hat weh getan und hat gleichzeitig gekitzelt. Grausam. Eine schöne Massage mit den Händen hat komplett gefehlt. Ich habe das nach der Massage auch gesagt. Und man sagte mir, dass sich die Geschäftsleitung mit mir in Verbindung setze. Naja es sind jetzt zwei Wochen her und gemeldet hat sich keiner. Ich kann den Schuppen nicht empfehlen.

Bewertung von Thomas Schmidt von Dienstag, 05.07.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr entspannend

Bewertung von Thomas Müller von Samstag, 11.06.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war sehr schlecht. Die Gemüse waren nicht frisch. Der Fleisch war schlecht gewürzt. Habe danach Durchfall bekommen!!! Eine alte Dame ist sehr unfreundlich. Egal was wir fragen, zeigt sie unfreundlich. Vorschlag ist, dass sie Gastronomie Kurs machen soll. Wirklich nie wieder! Keine Empfehlung.

Bewertung von Tobias Schweitzer von Montag, 14.03.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant kommt Thailand sehr nah und echt super Essen

Bewertung von Frank Mayer von Freitag, 12.02.2016 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, ziemlich original thailändisches Ambiente. Gutes Essen mit netter Bedienung. Genau so haben wir uns es gewünscht.

Bewertung von Dirk Volkenand von Montag, 04.01.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jessie Schmidt von Dienstag, 01.12.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sehr unfreundliches Personal - die ältere Dame - nie wider gehen wir hin

Bewertung von Maik Alludnaws von Samstag, 01.08.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres authentisches Thai Essen. Nicht wie die China Buffets die alle gleich schmecken. Empfehlung ist auch ein Menü zu nehmen. Sehr lecker.

Bewertung von Hri Ritschel von Sonntag, 05.04.2015 um 16:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht schlecht, nicht gut, schlecht gewürzt, eins der schlechtesteren thailändischen Essen etwa WOK-Küchen Niveau, auch hier kenne ich bessere. Die Krönug tw. eine sehr unfreundliches Personal, insbesondere eine ältere Dame. Diese Unfreundlichkeit habe ich nur in Touristengebieten am Saisonende erlebt. Aus unserer Sicht absolut keine Empfehlung

Bewertung von Robert Schachow von Sonntag, 25.01.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das erste mal Thai. Ein rustikales gemütliches Kellerrestaurant mit günstigen Menu-Preisen sowie freundlicher & schneller Bedienung. Nur die typische Thai-Geschmackskombi scharf-sauer(!)-salzig-süss ist sehr gewöhnungsbedürftig, für mich persönlich zu unausgewogen und in diesem Fall teilweise sogar ungenießbar.

Bewertung von Maik merle von Dienstag, 21.10.2014 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Meine Freundin und ich gehen regelmäßig ins Nakorn Thai und freuen uns auch immer wieder aufs nächste Mal. Das Ambiente ist meiner Meinung nach super und das Essen schmeckt wirklich klasse. Wir konnten bis jetzt noch keine Kritikpunkt finden und werden auch in Zukunft wiederkommen. Einfach super!

Adresse vom Restaurant Grand Spa Thaimassage Haus