Fitnesscenter - Industriepark - Waldau GbR Tisch reservieren im Restaurant Fitnesscenter - Industriepark - Waldau GbR in Kassel Thailändisch
4.3 51 5
Richard-Roosen-Straße 5 Kassel Hessen 34123
0176 43888569

Thailändische Restaurants in Kassel

Fitnesscenter - Industriepark - Waldau GbR in Kassel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fitnesscenter - Industriepark - Waldau GbR:

Fitnesscenter - Industriepark - Waldau GbR
Richard-Roosen-Straße 5
34123 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fitnesscenter - Industriepark - Waldau GbR

Telefon: 0176 43888569
Webseite: http://www.fi-w.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fitnesscenter - Industriepark - Waldau GbR:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–16:00 Uhr
Sonntag: 10:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fitnesscenter - Industriepark - Waldau GbR:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Fitnesscenter - Industriepark - Waldau GbR:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Anlage, alles auf dem neusten Stand. Die Geschäftsleitung sowie das gesamte Team, super freundlich, fachlich auf dem höchsten Niveau. Hier ist man bestens aufgehoben und Sport macht richtig viel Spaß. Da können sich andere Unternehmen mal ein Beispiel nehmen was Kundenpflege betrifft.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin hier seit Jahren Mitglied, schätzte die im Vergleich sehr vielfältigen Geräte und die angenehme Atmosphäre. Der Inhaber führt das Studio selbst, kennt sich aus und seine Trainingspläne haben mir mit dem Rücken sehr geholfen. Bin so überzeugt das ich meinen Sohn als Neumitglied geworben habe.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.03.2022 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Es ist alles da, was man zum trainieren benötigt. Studio ist sehr sauber und ordentlich beraten wird man auch.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.10.2021 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber, ordentlich und tolle Kurse. Nix für Pumper sondern für normale und ältere. Der Chef ist sehr direkt und man sollte damit umgehen können. Bin zufrieden

Bewertung von Gast von Freitag, 20.09.2019 um 17:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Frau und ich waren in diesem Studio für ca. 3 Jahre Mitglied. Wer gerne das ältere Publikum sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Das Studio ist selbst an Stoßzeiten nicht wirklich gut besucht und man erfreut sich schnell daran dort trainieren zu gehen. Was mich veranlasst, nur 3 Sterne zu vergeben und weshalb wir gewechselt haben, hat verschiedene Aspekte. An der ein oder anderen Stelle sollte doch mal Hand angelegt werden: - Geräte teilweise veraltet und die Hygiene lässt auch etwas zu wünschen. - Bei Vertragsabschluss wurde mir und meiner Frau für die Mitgliedschaftskarte Pfand berechnet, Diesen wir auch trotz Versprechen (Nach Austritt bekommt ihr den Pfand wieder zurück) nicht wieder bekommen haben. Mein Tipp: Einfach eine Quittung geben lassen, dann kann sich auch nicht rausgeredet werden. - Wir haben zwei Freunde von uns an dieses Studio geworben, wofür es noch nicht einmal ein Gratismonat gab. - Was uns auch sehr gestört hat, dass das Studio im Jahr mind. 7 Tage (Feiertage) geschlossen hat. Wer sich damit zufrieden geben kann, ist in diesem Studio gut aufgehoben. Wir sind in ein anderes Studio in die Lilienthalstraße gewechselt und mit dieser Entscheidung auch zufrieden.

Anfahrt zu Fitnesscenter - Industriepark - Waldau GbR:



Weitere Thailändische Restaurants in Kassel