tapasbar-kassel - Sabor Flamenco Tisch reservieren im Restaurant tapasbar-kassel - Sabor Flamenco in Kassel Sushi
4.4 306 5
Wilhelmshöher Allee 286 Kassel Hessen 34131
01522 6649156

Sushi Restaurants in Kassel

tapasbar-kassel - Sabor Flamenco in Kassel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von tapasbar-kassel - Sabor Flamenco:

tapasbar-kassel - Sabor Flamenco
Wilhelmshöher Allee 286
34131 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von tapasbar-kassel - Sabor Flamenco

Telefon: 01522 6649156
Webseite: http://www.tapasbar-kassel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von tapasbar-kassel - Sabor Flamenco:

Montag: 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 18:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in tapasbar-kassel - Sabor Flamenco:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von tapasbar-kassel - Sabor Flamenco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.03.2023 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen schönen Abend mit Freunden bei leckerem Essen. Ein herzlicher Empfang und frisches leckeres Essen. Selbst mit dem Rollstuhl hat man Platz. Allerdings sind 2 Stufen in der Gastraum. Mit Begleitung ist das aber alles entspannt machbar. Jederzeit wieder. Danke

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches, gemütliches spanisches Restaurant mit sehr leckerem Essen. Die Patatas in cremiger Soße und die Gambas sind besonders zu empfehlen. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr familiär. Preis Leistung stimmt. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 06:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines gemütliches Restaurant mit wirklich hervorragendem Essen. Die Gerichte werden frisch zubereitet und dekorativ serviert. Eine besondere Empfehlung ist meiner Meinung nach das Aioli, da es außergewöhnlich lecker war... theoretisch hätte mir im Grunde nur das Aioli und Brot gereicht um mich geschmacklich zufrieden zu stellen. Aber die bunte Auswahl an verschiedenen Tapas dürfen ja auch nicht zu kurz kommen. Die Atmosphäre ist familiär und gemütlich. Auch der Außenbereich ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein...ja, es ist am späten Nachmittag noch deutlich Verkehr auf der Straße, welcher im Laufe des Abends jedoch deutlich abnimmt. Ich werde definitiv wieder kommen und kann absolut eine Empfehlung aussprechen.

Anfahrt zu tapasbar-kassel - Sabor Flamenco:



Weitere Sushi Restaurants in Kassel