Baguettski Tisch reservieren im Restaurant Baguettski in Kassel Sushi
4.3 138 5
Poststraße 1 1 Kassel Hessen 34117
+49 561 7399950

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Kassel

Baguettski in Kassel - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Baguettski:

Baguettski
Poststraße 1 1
34117 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Baguettski

Telefon: +49 561 7399950
Webseite: http://www.baguettski.de/?/26-0-KASSEL+2.htm

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Baguettski:

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Baguettski:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Baguettski:

Serviceoptionen im Baguettski

Angebote im Baguettski

Speiseoptionen im Baguettski

Ausstattung im Baguettski

Ambiente im Baguettski

Bewertungen von Baguettski:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung war früher wirklich mal besser. Gut genug um mal dort zu essen ist es noch.

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Schmeckt besser als bei der industriellen Konkurrenz um der Ecke

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Hähnchenbrust Salat ever, am besten mit Honig-Senf Soße. Nettes Personal, kurze Wartezeiten???? Nur am Ambiente, WC usw sollte dringend gearbeitet werden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es täglich frisches Brot und Zutaten, das schmeckt man bei jedem Bissen. Das Ambiente und die Bedienung sind freundlich und zuvorkommend, passend zu Kassel. Wenn man mal in Kassel ist, ist es die perfekte Anlaufstelle für den schnellen Hunger, aber auch gut um sich bisschen mehr Zeit zu lassen. Die Preise sind für die gebotene Qualität und den super Geschmack unschlagbar.

Anfahrt zu Baguettski:



Weitere Sushi Restaurants in Kassel

Google Footer