Vinato Tisch reservieren im Restaurant Vinato in Kassel Asiatisch
3.4 80 5
Friedrich-Ebert-Straße 115 115 Kassel Hessen 34119
+49 561 70560748

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Kassel

Vinato in Kassel - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vinato:

Vinato
Friedrich-Ebert-Straße 115 115
34119 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vinato

Telefon: +49 561 70560748
Webseite: http://www.vinato-asia-spezialitten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vinato:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 14:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vinato:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Vinato:

Serviceoptionen im Vinato

Angebote im Vinato

Speiseoptionen im Vinato

Ausstattung im Vinato

Ambiente im Vinato

Bewertungen von Vinato:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hab noch nicht vor Ort gegessen aber ich bestelle sehr gerne bei Vinato. Selten wurde ich enttäuscht, lediglich in der Gum Pao Soße, die ich sonst sehr genieße, wird manchmal der 'falsche' sehr geschmacksintensive fermentierte Bambus verkocht was dann das Geschmackserlebnis ziemlich beeinträchtigt. Über Lieferando ist es aber tatsächlich manchmal ärgerlich dass das Restaurant immer wieder geöffnet und geschlossen wird. Es ist mir bestimmt 10 mal passiert dass ich mir meine Bestellung zusammen gesucht habe und der Laden dann bereits geschlossen ist. Es fühlt sich an als würde man mit der Vorfreude und den Erwartungen spielen aber ich verstehe es zum Teil auch, falls der Grund dafür zu viele Bestellungen sind und ihr die Qualität sicher stellen wollt...trotzdem nervig. Zudem solltet ihr bei Lieferando eure Öffnungszeiten anpassen da ihr IMMER 30-40 Minuten vor offiziellem Ladenschluss nicht mehr erreichbar seid. Darüber hinaus sind die Lieferzeiten relativ konstant bei 30-40 Minuten und haben in 8 von 10 Fällen ein Lob verdient.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dem Geschmack gefällt mir gut, ich habe zuvor mehrmals online bestellt

Anfahrt zu Vinato:



Weitere Asiatische Restaurants in Kassel

Google Footer