Nakorn Thai Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Nakorn Thai Restaurant in Kassel Chinesisch
4 261 5
Wilhelmshöher Allee 40-42 Kassel Hessen 34119
0561 104928

Chinesische Restaurants in Kassel

Nakorn Thai Restaurant in Kassel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nakorn Thai Restaurant:

Nakorn Thai Restaurant
Wilhelmshöher Allee 40-42
34119 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nakorn Thai Restaurant

Telefon: 0561 104928
Webseite: https://nakornthai-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nakorn Thai Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nakorn Thai Restaurant:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Nakorn Thai Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren mal wieder sehr sehr lecker gegessen dort . Das war wirklich ein geschmackserlebnis . Service nett und aufmerksam. Lokal seit Jahren immer wieder ein Besuch wert . Schade das es keine 3 gänge Menüs mehr gibt auf der Karte. Aber trotzdem ein tolles Restaurant.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Die Deko ist Geschmackssache, ich find's witzig. Wurde mir von einem thailändischen Freund empfohlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal hier. Ambiente ansprechend. Restaurant sehr groß. Speisekarte gut geordnet, aber sehr umfangreich. Geschmacklich sehr gut und ausreichend auch für gute Esser. Preislich ok. Erwähnenswert ist noch das umfangreiche Angebot für Vegetarier. Wir werden diese Lokalität wieder aufsuchen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Schneller Service. Gutes authentisches Essen. Cocktail happy hour von 17:30 Uhr - 20 Uhr.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern mit einem Freund da und es war alles super lecker und sehr authentische Thai Küche. Wir haben die Küche des „ Isaan“ bestellt, sogar mit „ Khao Niu „ und alles schön scharf ???? gewürzt . Wir haben uns beide wie in Thailand gefühlt. Auch die Cocktails sind zu empfehlen. Danke ???????? für das tolle Essen und den freundlichen Service . Sehr zu empfehlen und bis bald

Anfahrt zu Nakorn Thai Restaurant:



Weitere Chinesische Restaurants in Kassel