Restaurant "MicaS" Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "MicaS" in Kassel german
3.7 5 5
Heinrich-Schütz-Allee 214 Kassel Hessen 34134
0561 39472

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "MicaS" in Kassel

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant "MicaS" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant "MicaS":

Restaurant "MicaS"
Heinrich-Schütz-Allee 214
34134 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant "MicaS"

Telefon: 0561 39472
Webseite: http://www.restaurant-micas.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant "MicaS":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant "MicaS":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant "MicaS":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Danny Ratsch von Samstag, 03.02.2018 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen. Das essen war super lecker, das Ambiente sehr schön und die Bewirtung einfach nur klasse. Danke für den tollen Abend.

Bewertung von Frank S. von Freitag, 17.11.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

WIr waren heute mit 36 Personen zum Gänse Essen mit Vorbestellung. Wir waren um 18.30 Uhr Im Restaurant. bis es zur ersten Bestellung ( Getränke ) kam war es 20.15, geht garnicht. Das Essen kam um 21 Uhr. geht garnicht! Das 2 Getränk kam um 22 uhr. 2 Bedienungen für ca 70 gäste echt zu wenig. Die 2 Sterne bekommt er nur weil das Essen echt gut war. Empfehlung: Ich denke wenn der Laden nicht zu voll ist wer es mit 5 Sternen getan!!

Bewertung von S L von Sonntag, 24.09.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Achtung seit 1 Monat Besitzerwechsel! Am Anfang waren wir auch von den schlechten Bewertungen abgeschreckt. Aber wir wollten es auf einen Versuch ankommen lassen. Sehr nettes Ambiente und sauber. Der Kamin war sogar passend zum regnerischen Tag an. Freundlicher und zuvorkomnender Service. Die Karte ist recht übersichtlich,dafür war alles frisch und qualitativ gut. Wir können das Lokal nur weiterempfehlen

Bewertung von Amer Alqasem von Dienstag, 11.07.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Name ist Programm, dies ist leider auch meist das einzig positive, wenn man was Essen möchte und der Laden voll ist. Wenn wenig zu tun ist, sehr lecker und auch relativ schnell. Letzte Woche haben wir nichts zu Essen bekommen, mit der Aussage, dass die Karte geändert wurde und die Küche überlastet ist. Wir wollten nur Pommes!!! Nach dem das Weihnachtsessen bereits in die Hose ging, die 2. schlechte Erfahrung! Für´n Bier auf Weg gerne wieder, zum Essen wir nicht mehr.

Bewertung von Michael H. von Dienstag, 06.06.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben hier schon ganz gut gegessen. Heute gab es draußen nur eine Campingküche und so hat es auch geschmeckt. Die vegetarischen Teigtaschen schmecken bei Aldi vermutlich besser. Der Garten ist weitläufig und schön, zum Essen waren wir heute zum letzten Mal da. Eventuell nochmals auf ein Bier, wegen dem schönen Garten

Anfahrt zum Restaurant Restaurant "MicaS":


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Kassel