Schöne Aussicht Tisch reservieren - Restaurant Schöne Aussicht in Kassel german
3.7 31 5
Heinrich-Schütz-Allee 214 Kassel Hessen 34134
0561 39472

Tisch reservieren - Restaurant Schöne Aussicht in Kassel

Reservierung:

Schöne Aussicht hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schöne Aussicht:

Schöne Aussicht
Heinrich-Schütz-Allee 214
34134 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schöne Aussicht

Telefon: 0561 39472
Webseite: http://www.schoeneaussichtkassel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schöne Aussicht:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Schöne Aussicht:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Schöne Aussicht:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schöne Aussicht:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schöne Aussicht:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schöne Aussicht:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Schäffer von Dienstag, 11.07.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Name ist Programm, dies ist leider auch meist das einzig positive, wenn man was Essen möchte und der Laden voll ist. Wenn wenig zu tun ist, sehr lecker und auch relativ schnell. Letzte Woche haben wir nichts zu Essen bekommen, mit der Aussage, dass die Karte geändert wurde und die Küche überlastet ist. Wir wollten nur Pommes!!! Nach dem das Weihnachtsessen bereits in die Hose ging, die 2. schlechte Erfahrung! Für´n Bier auf Weg gerne wieder, zum Essen wir nicht mehr.

Bewertung von Al ex von Samstag, 08.07.2017 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelles und aufmerksames Personal. Was es zu Essen gibt, hängt vom Wetter ab, sehr gute Idee. Biergarten ist sehr angenehm, Name ist Programm

Bewertung von F R von Samstag, 08.07.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolle Lage, gute Inszenierung im Netz. In der Realität stimmt die Lage, für Sommerausflügler schön im Biergarten zu sitzen. Heute am Samstag um 18:30 kamen wir an. Die 4 Servicekräfte begrüssten uns am Empfang, Getränkegartenhaus, brauchten aber 15min um eine Servicezuordnung zu besprechen. Es gab keine Menükarten am Tisch. Die Auswahl an Speisen hätte man am Eingang von der Stellkarte ablesen sollen.. Zur Auswahl standen Bratwurst,Putensteak,Pommes,Grillkartoffel und ein Pulled Pork Burger. Die Karte im Internet galt nicht. Der Burger bestand aus wirklich reichlich Pulled Pork und zwei Brötchenhälften und Ketchup. Keine Gurke, keine Tomate kein nichts. Geschmack, Menge und Preis (8€) ok, wenn man Hunger hat und einen Hang zum Minimalismus. Der dazubestellte Salat lag seit mindestens Mittag in der Soße, war welk und auch nicht gut anzusehen. Die breiten Pommes ok, salzig. Kein Ketchup oder Mayo. Auf Nachfrage beim Servieren sagte eine, der ständig wechselnden Servicekräfte, kostet 0,80€ extra. Davor kein Wort darüber. Alles in allem: es ist Juli. Die Saison ist halb rum. Dafür, dass die Mitarbeiter der Saison eingearbeitet sein sollten, eine schwache Leistung. Keine Führungskraft in der Nähe, keine Struktur. Zuwenig bis keine Info Note 4-. Essen 4-. Lage und Ort, Idee Note 2. Wir kommen wieder und hoffen, dies war alles Zufall. Frederik Rittershauß

Bewertung von Max Imilian von Mittwoch, 21.06.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren Mitten in der Woche da. Schon bei der Frage nach einem Tisch wurden wir nicht richtig beachtet und halbherzig an einen Tisch verwiesen! Nach 25 Minuten ohne von der überlasteten Bedienung beachtet zu werden, sind wir durstig und hungrig wieder gegangen. 2 Sterne gibt es für den schönen Garten.

Bewertung von Sy Ja von Freitag, 16.06.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht auf die Dönche aus dem großen Biergarten und schnelle Bedienung. Preise und Publikum sind super!

Bewertung von Michael H. von Dienstag, 06.06.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben hier schon ganz gut gegessen. Heute gab es draußen nur eine Campingküche und so hat es auch geschmeckt. Die vegetarischen Teigtaschen schmecken bei Aldi vermutlich besser. Der Garten ist weitläufig und schön, zum Essen waren wir heute zum letzten Mal da. Eventuell nochmals auf ein Bier, wegen dem schönen Garten

Bewertung von Michael H. von Freitag, 02.06.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben hier schon ganz gut gegessen Heute gab es draussen nur eine Campingküche und so hat es auch geschmeckt. Die vegetarischen Teigtaschen schmecken bei Aldi vermutlich besser. Der Garten ist weitläufig und schön, zum Essen waren wir heute zum letzten Mal da. Eventuell nochmals auf ein Bier, wegen dem schönen Garten

Bewertung von Alexander Kropf von Sonntag, 23.04.2017 um 00:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist ok aber der Service ist einfach zu laaaaaaaaangsam...

Bewertung von Marcel Engelmann von Sonntag, 09.04.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren an einem sonnigen Sonntag Nachmittag im April da. Man wurde draußen nicht bedient. 1 Stück Käsekuchen vom Bäcker (4x4 cm) hat 4 Euro gekostet! Waren einmal und nie wieder da.

Bewertung von TFA Nora von Montag, 27.03.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war an einem Donnerstag abends mit meinem Freund dort und wir waren total zufrieden! Das Personal ist jung, freundlich und locker. Das Essensangebot hat uns gut gefallen, die Preise sind gerechtfertigt. Wir hatten Grillgemüse, eine Folienkartoffel mit Schmand, einen Burger und Süßkartoffelpommes. War alles super lecker und frisch. Wir kommen bald wieder!

Bewertung von Marcel Riedel von Donnerstag, 29.12.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit der Eröffnung hat sich einiges getan. Jedoch ist noch Verbesserungspotenzial da. Nichts desto trotz ist es super hier. Das Essen ist sehr gut und die Preise sind auch gerechtfertigt! Die verschiedenen Burger sind super lecker. Das Angebot für Vegetarier könnte noch etwas ausgearbeitet werden. Bedienungen sind eigentlich immer nett und freundlich. Wir kommen immer gerne hierher.

Bewertung von Elias von Dienstag, 27.12.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlecht Als ich da war war das Essen größten teils kalt und die teller waren dreckig ( es klebten essen brocken dran ) . Außerdem gibt es bei dem Beffut viel zu wenig Auswahl für den hohen preis .

Bewertung von Gejo Hejo von Dienstag, 25.10.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Aussicht ist wunderschön und der Kaffee und Kuchen war lecker. Meine Freundin und ich haben eine Wanderung zum Cafe gemacht und dann den halben Tag im Cafe verbracht. Die Speisen sind relativ preiswert und die Bedienung war freundlich. Wir durften relativ lange am Ende sitzen bleiben ohne weitere Bestellungen aufgeben zu müssen und haben uns sehr wohl gefühlt!

Bewertung von Singler Ambo von Dienstag, 04.10.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal hat seinen Namen verdient und wir haben den tollen Ausblick genossen. Wir waren zusammen mit unseren Kindern im Lokal und haben den Tag genossen. Die Hausmannskost wird gut umgesetzt und mein Brathering hat mir geschmeckt. Die Portionen sind riesig und wir haben es allesamt nicht geschafft aufzuessen. Die Bedienungen waren freundlich und die Atmosphäre im Lokal hat uns gut gefallen!

Bewertung von Susi Sorglos von Sonntag, 25.09.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einer der letzen schönen Sonnentage in diesem Jahr, also mal in die Schöne Aussicht mit der Familie und was leckeres Essen. Ok die Preise haben es schon in sich, aber egal. Um 17:55 Uhr angekommen und dann doch schon um 18:30 Uhr die Getränke bestellt. Es war nicht wirklich voll, gut besucht aber nicht voll. Es fiel sofort auf, dass offensichtlich am Personal gespart wurde. Nach dem Erhalt der Getränke folgte die Essensbestellung. Nach einer Stunde Wartezeit für einfache Pommes, einen Salat und einem Burger wurde dann mal nachgefragt. Als nach den versprochenen 2 Minuten immer noch niemand Anstalten machte das Essen zu servieren und bereits mehrere Tische um uns herum mit Speisen versehen waren, die zeitlich weit nach uns im Restaurant erschienen, war es mit meinem Verständnis dahin. Der Chef war nicht in der Lage hier etwas zur Entspannung der Situation beizutragen. Nach der Bezahlung der Getränke hab ich mit der Familie das Restaurant verlassen und werde es nicht mehr betreten. Leider ist genau dieses amateurhafte Verhalten teilen meiner Familien schon einmal dort passiert. Ich kann diese Lokalität leider nicht weiter empfehlen. Das Essen kann ich nicht beurteilen, der Service ist leider nicht angemessen und somit verdient die Lokalität maximal einen Punkte wegen der Lage von mir. Einen Tag zuvor waren wir im "Herrmanns", super Adresse !

Bewertung von Marco Kleinlein von Montag, 12.09.2016 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten einen sehr schönen Abend im Biergarten. Wirklich gemütliche Atmosphäre und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Für Kinder gibt es sogar einen Spielplatz und im Sommer neben der Küche auch eine Grillstation, an welcher man sofort Essen bekommt. Komme gerne wieder. Man sollte bei schönem Wetter allerdings reservieren.

Bewertung von Martin Neßhold von Montag, 15.08.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren an einem Sonntag um 18 Uhr dort. Mussten 1,5 Stunden auf unser Essen warten. Ringsum die Tische haben zum Teil bezahlt ohne zu essen weil es zu lange dauerte. Eine einzige Katastrophe! Das Essen hat es dann nach so langer Wartezeit auch nicht rausgehauen. Fazit: nie wieder!

Bewertung von Joerg Pieschke von Dienstag, 09.08.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten schlechtes Wetter erwischt und konnten somit den tollen Biergarten nicht nutzen. Zum Glück hatten wir reserviert. Leider wurde ein Gericht falsch gebracht. Und nach 20 Minuten wurde uns gesagt, dass eine andere bestellte Speise aus sei. Das kann man besser machen. Der Service war übrigens TOP.

Bewertung von Sarah Schuricht von Samstag, 06.08.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, kann ich nur weiter empfehlen. Wir speisen hier mindestens einmal im Monat, meist am Samstag. Das Restaurant ist auch sehr gemütlich eingerichtet. Hier bleiben wir immer gern etwas länger. Die Bedienungen sind immer sehr nett und aufmerksam.

Bewertung von Fahren Haidt von Montag, 25.07.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als wir mit der Familie zum Wandern unterwegs waren, sind wir kurz in das Gasthaus eingekehrt. Da das Wetter so gut war sind wir gleich draußen sitzen geblieben und haben Essen bestellt. Ich selbst hatte Bratkartoffeln mit Spiegeleiern. Die Portion war groß und ich bin satt geworden und auch die Preise sind fair.

Bewertung von Haflingergirl von Sonntag, 24.07.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker!!! Wir hatten einen Tisch reserviert und waren sogar 30 Minuten zu früh - alles kein Problem. Die Kellner waren sehr freundlich und professionell. Das Essen war sehr sehr lecker. Zur Aussicht kann ich nicht viel sagen, da es sehr grün war :) Der Eingang zu den Toiletten war tief und das Essen wirklich teuer. Sobald wir wieder in Kassel sind, werden wir erneut hin gehen.

Bewertung von Thorsten Schulze von Sonntag, 10.07.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war heute der 3 te und letzte Versuch. Angeblich waren alle Tische im Biergarten reserviert, obwohl die Hälfte leer war. Und plötzlich war ein Tisch frei , was ein guter Restaurantleiter eigentlich sehen sollte und vorher schon viele Leute wieder weg schickte ( wenn alle Tische voll sind - dauert es zu lange mit dem Essen ) war sein Argument. Vielleicht lag es ja daran - dass wir mit dem Fahrrad und nicht mir einer S Klasse vor gefahren sind. Es ist ein Biergarten in Helleböhn und kein 6 * Hotel in Dubai wo man anders behandelt wird. Völlig überteuert (Portion Süsskartoffeln 7 Euro ) Burger für 12-14 Euro , Steak 34 Euro . Das bekomme ich in der Kohlenstrasse in Bioqualität für die Hälfte.. Auf eine richtige Speisekarte warten wir seit Anfang Mai ... Aber sie soll ja Mittwoch kommen ( Standardantwort seit 1.5. 16 ) . Meiner Meinung ist es das falsche Konzept , es ist ein Biergarten in HELLEBÖHN und kein 5 * Sterne Restaurant. Einfache gute Küche , faire Preise und alles ist gut .... Aber für mich war es das letzte mal !!!!

Bewertung von Julia Julchen von Freitag, 08.07.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Blick vom Restaurant aus ist beeindruckend und daher sind wir auch so lang geblieben. Mit den Speisen konnte ich auch gut leben, denn mein Matjesfilet war nicht zu fettig und hat geschmeckt. Im Restaurant bekommt man überwiegend rustikale Küche geboten. SIcherlich keine hochklassige Küche, aber es schmeckt und die Preise sind auch nicht zu hoch

Bewertung von Julian Stolzenberg von Sonntag, 19.06.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne Location, nur Tische etc. müssten mal erneuert werden. Steak war nichts und Burger für 14 Euro müsste auch besser sein.

Bewertung von Daniel Dani von Dienstag, 31.05.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Ausblick ist wirklich wunderschön! Kulinarisch gibt es viele deftige Speisen - ordentliche Hausmannskost. Ich habe den Bratkartoffelteller gegessen und war sehr zufrieden. Wir wurden nett bedient und uns hat es draußen gut gefallen im Biergarten!

Bewertung von Dominik Abu Schab von Freitag, 12.02.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Familien Betrieb. Toller Biergarten. Flotte Bedienung. Ich kann nur weiterempfehlen. Gruß Dominik

Bewertung von Oliver Trott von Mittwoch, 21.01.2015 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In landschaftlich sehr schöner Lage gibte es hier in einem sehr schön eingerichteten Gastraum sehr gute deutsche Küche. Der Service und das Ambiente sind sehr gut. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Jonas L von Samstag, 03.01.2015 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Gasthaus mitten in der Natur! Haben meine Mutter zum Geburtstag eingeladen und waren sehr zufrieden mit dem Speisen, aber auch mit dem Service! Allein schon der schöne Ausblick war die Reise wert! Aber auch die deftigen Speisen waren gut, vor allem das Matjesfilet!

Bewertung von Gerhard Humburg von Freitag, 07.02.2014 um 23:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 15.09.2011 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 03.06.2010 um 14:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Gasthaus "Schöne Aussicht" liegt landschaftlich schön direkt auf der Dönche. Es gibt jedoch mehrere Kritikpunkte: - Alte Plastikmöbel - Alte Tischdecken - Nicht abgewischte Tischdecken - Lange Wartezeiten auf das Essen - Schlechte Qualität vom Essen (Salat teilweise aus der Dose, schlecht gewürzt) - Essen sieht wenig appetitlich aus (keine Dekoration, Petersillie aus dem Glas) Insgesamt ist dieses Restaurant das schlechteste, das ich in Kassel kenne. Ich würde es nicht weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Schöne Aussicht:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Kassel