Asahi Tisch reservieren im Restaurant Asahi in Kassel Sushi
3.7 450 5
Friedrich-Ebert-Straße 88 Kassel Hessen 34119
0561 99795665

Sushi Restaurants in Kassel

Asahi in Kassel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asahi:

Asahi
Friedrich-Ebert-Straße 88
34119 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asahi

Telefon: 0561 99795665

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Asahi:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asahi:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Asahi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner Geheimtipp in Kassel: ein Sushi-Restaurant. Das besondere Highlight: die Teller werden nicht auf dem Laufband "vorgefahren" sondern kommen per kleinem Schiffchen, die auf einem kleinen Kanal fahren. Das wirkt für sich schon mal total entspannend! Die Schiffkette fährt zwar rückwärts, doch das tut dem Ganzen keinen Abbruch! Man könnte jetzt vor lauter Staunen über die Serviermethode, die Speisen vergessen. Dann verpasst man ein abwechslungsreiches und delikates Sushi! Ganz schlecht wäre es, bei den Getränken die Hauslimonade zu übersehen. Hier verpasst man eine delikate, frisch gepresste Limo, die zwar nicht billig aber jeden Cent wert ist! Das Asahi ist mit der Straßenbahn bequem erreichbar. Also ich jedem Fall einen Besuch wert!

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 23:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben über 20min gewartet um die Bestellung aufzugeben. Dann noch mal eine Stunde bis das Essen kam. Die Servicekraft war völlig unkoordiniert. Die Vorspeisen kamen mit der Hauptspeise und auf der Rechnung war eine Speise die weder sie noch wir zuordnen konnten. Wenigstens wurde diese anstandslos runtergenommen. Das Essen war aber ganz gut. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Kann man machen, muss man aber nicht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.11.2021 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein erstmal mal in einem Sushi Restaurant. Ich muss sagen von der Atmosphäre her hat es mir auf Anhieb gefallen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl reichlich, da sollte für jeden was dabei sein. Ich kann Asahi nur empfehlen, also auf auf und lasst es euch schmecken.

Anfahrt zu Asahi:



Weitere Sushi Restaurants in Kassel