Rodizio Kassel Churrasqueria Tisch reservieren - Restaurant Rodizio Kassel Churrasqueria in Kassel brasilian
3.9 5 5
Wilhelmshöher Allee 97 Kassel Hessen 34121
0561 47395943

Tisch reservieren - Restaurant Rodizio Kassel Churrasqueria in Kassel

Reservierung:

Rodizio Kassel Churrasqueria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Rodizio Kassel Churrasqueria:

Rodizio Kassel Churrasqueria
Wilhelmshöher Allee 97
34121 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rodizio Kassel Churrasqueria

Telefon: 0561 47395943
Webseite: http://www.rodizio-kassel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rodizio Kassel Churrasqueria:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rodizio Kassel Churrasqueria:


Bewertungen vom Restaurant Rodizio Kassel Churrasqueria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Azra Meral von Donnerstag, 28.12.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

, das Fleisch wird ans Essen geliefert und auch ganz frisch vom Grill geholt ist ein riesen Buffet und alles wird brasilianisch gerichtet vorgerichtet also es ist 40 alles als brasilianisches essen doch leider wird meist die Gerichte nicht nachgeladen wenn irgendwo das Essen fertig ist wird nicht sofort nachgeguckt doch im Ganzen finde ich es ganz gut denn wir waren heute mit einer großen Gruppe dort und unsere ganzen Getränke alles oder schon am Tisch und du musst nur noch mit unserem Teller aufgehen und unser Essen holen und die kam nach und nach mit dem ganzen Fleisch Känguru lammherz alles was das Herz begeht

Bewertung von Holger Weicht von Samstag, 25.11.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service - nettes Personal und SEHR um den Gast bemüht - geht auch vegetarisch und dazu ein wirklich sehr reichhaltiges Angebot - ich freue mich schon auf den nächsten Besuch - dann auch mit Fleischverkostung

Bewertung von Tim Haase von Dienstag, 21.11.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon in verschiedenen Rodizios. Aber dieses war das bisher beste. Das Buffet ist reichhaltig, von super Qualität und wie das ganze Lokal sehr gut angerichtet. Es gibt 13!!! Sorten Fleisch, die einen zu Tisch am Spieß gebracht werden. Immer in nicht aufdringlichen Intervallen. Zuvor wird einem noch der Ursprung des Rodizios erklärt. Der Chef bedient teilweise selbst. Rundum sehr gutes Essen und super Atmosphäre!!!

Bewertung von Christiane Voggenreiter von Freitag, 27.10.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, netter Service und gute Auswahl! Nicht die niedrigste Preisklasse aber Preis-Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall gestimmt. Schön vor allem, dass man mit und ohne Fleischfreunden hingehen kann!

Bewertung von Harald Rieger von Sonntag, 15.10.2017 um 08:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente, Bedienung sehr freundlich. Das Fleischangebot enthält zu wenig Rind. Das Fleisch ist zu stark gewürzt und trocken gegrillt , man sollte nur grobes Meersalz verwenden. Es fehlt Reis und Farofa, typisch brasilianisch! Insgesamt mit 25 Euro pro Person zu teuer, gute Idee aber zu deutsch {Angebot, Würze, Fleischangebot} umgesetzt.

Anfahrt zum Restaurant Rodizio Kassel Churrasqueria:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Kassel