Rodizio Kassel Churrasqueria Tisch reservieren - Restaurant Rodizio Kassel Churrasqueria in Kassel
3.4 12
Wilhelmshöher Allee 97 Kassel Hessen 34121
0561 47395943

Tisch reservieren - Restaurant Rodizio Kassel Churrasqueria in Kassel

Adresse:

Rodizio Kassel Churrasqueria
Wilhelmshöher Allee 97
34121 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 47395943
Webseite: http://www.rodizio-kassel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Rodizio Kassel Churrasqueria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rodizio Kassel Churrasqueria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk K. von Sonntag, 27.11.2016 um 03:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat mit "Brasilianisch" nichts zu tun, Russischer Chef, Russische Fleisch Spieße, Beilagen aus Aldi u. Lidl und Co. Fazit: Zu Teuer

Bewertung von Der Waldecker von Montag, 14.11.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

weniger als einen stern kann man ja nicht geben. das hat nichts mit essen und service und genuss zu tun. überteuertes eimeressen ( salat), fleisch, wenn man es noch so nennen kann, mit gutem willen, nich geniessbar. gäste, die nebenan den griechen anrufen wollen, um den liefersevice zu nutzen. protest von allen gästen. langer rede kurzer sinn, nie mehr wieder und auch nicht weiter zu empfehlen

Bewertung von Corinna S. von Freitag, 11.11.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Abend bei schönen Ambiente mit sehr leckerm Essen. Service super! Ich kann die negativ Berwertungen sehr schwer nachvollziehen. Es gab viel verschiedene Fleischsorten von Schwein, Rind, Huhn, Pute bis hin zu Lamm und Kängeruh. Die kleinen Fleischportionen machen hier Sinn da ständig neue Fleischspieße gereicht werden und man sonst zu schnell papp satt wäre. Man sollte sich Zeit nehmen und einfach genießen. Besser immer reservieren da das Fleisch frisch gegrillt wird und man sonst eben länger warten muss bis es gar ist. Alles absolut top!!!

Bewertung von Corinna Schröder von Sonntag, 30.10.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Abend bei schönen Ambiente mit sehr leckerm Essen. Service super! Ich kann die negativ Berwertungen sehr schwer nachvollziehen. Es gab viel verschiedene Fleischsorten von Schwein, Rind, Huhn, Pute bis hin zu Lamm und Kängeruh. Die kleinen Fleischportionen machen hier Sinn da ständig neue Fleischspieße gereicht werden und man sonst zu schnell papp satt wäre. Man sollte sich Zeit nehmen und einfach genießen. Besser immer reservieren da das Fleisch frisch gegrillt wird und man sonst eben länger warten muss bis es gar ist. Alles absolut top!!!

Bewertung von Franziska Möller von Samstag, 22.10.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Super nette Bedienung. Waren schon das zweite Mal und immer wieder gerne.

Bewertung von Oliver M von Montag, 03.10.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tja wo fängt man am besten an... Wir haben einen Tisch reserviert, wovon niemand vom Personal etwas wusste. Dann wurden wir eine ganze zeit lang nicht bedient, erst als wir uns mal selber an der Bar gemeldet haben. Tisch inkl. Teller, Gläser und Besteck komplett verstaubt und teils voller Haare. Und gegessen wurde in direkte Nachbarschaft zu einer art offener Abstellkammer(Schuhe, Elektrokram usw). Getränke wurden auch nicht nachgefüllt. Also wer sein Glas leer hatte saß auf dem trockenen. Das wahrscheinlich warm gedachte Buffet war hauptsächlich kalt. Keinerlei Beschriftungen, also wusste man garnicht was man da isst. Die hochgelobten Fleischspieße waren tatsächlich teilweise lecker aber es gab immer nur ein kleines Stückchen pro Person. Also Preis leistung leider (schulnote) UNGENÜGEND. Wir werden keinen Fuß mehr in das Restaurant setzen. Das einzig positive, aber auch das mindeste. Uns wurde als Entschuldigung am Ende ein Kaffe oder Schnaps aufs Haus angeboten. Am Ende muss jeder seine eigene Erfahrungen machen.

Bewertung von aleks alex von Samstag, 06.08.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker sehr nette Mitarbeiter nur leider viel Schweinefleisch, was für mich persöhnlich kein Problem ist nur für meine Begleitung halt nicht deswegen 4 Sterne sonst 5

Bewertung von Eren Okçuoğlu von Freitag, 20.05.2016 um 00:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider enttäuscht! Der erste Eindruck war genial super modern eingerichtet absolut sauber auch die Toiletten waren wie man sehen konnte komplett neu und auch sehr sauber. Der Empfang war sehr freundlich und wir wurden auch zu sofort zu unserem Tisch geleitet bekamen unsere Getränke. Ich hatte mich schon sehr gefreut dass es in Kassel ein rodizio gab aber leider zu früh. Das Fleisch das im Angebot war war zu 80% Schwein. Prinzipiell kein Thema jedoch konnte meine Frau so gut wie nichts essen. Alternativ gab es zu dem übrig gebliebenen Schwein noch Lamm (hat extrem gebockelt), das Rind war entweder aus dem Aldi oder Lidl also qualitativ sehr sehr minderwertig und zäh obwohl das Blut noch spritzte und die Hähnchenkeulen waren...naja Hähnchenkeulen ohne Sauce und einfach trocken und knorpelig. Nun dann dachten wir uns halt sie machen es mit dem Nachtisch wett. Nichts da: die Fertig Kuchen waren trocken und absolut unappetitlich. Wir dachten uns mit Eis kann man nix falsch machen...leider falsch gedacht und das Obst sah auch nicht mehr wirklich appetitlich aus. Leider wurden die hohen Standards des Namen Rodizio hier nicht übernommen und erfüllt. Schade!

Bewertung von Darlen Rodrigues von Samstag, 12.03.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Letzter Platz unserer Rodízio-Besuche: 1. Unsere bestellten Martini wurden vergessen, das kann passieren 2. Es gab nach der ersten Bestellung kein Guaraná mehr. Rodízio ohne brasilianische Limonade... 3. Mehrere Fleischsorten der Karte gab es nicht. 4. Niemand kannte Farinha und Coxinhas. 5. Kein einziger Brasilianer bei den Restaurant -Mitarbeitern. 6. Bestelltes Bier kam erst nach der 4. Bestellung 7. Picanha kam un gewürzt und erst beim zweiten Durchgang zu genießen 8. Statt doppeltem Espresso kamen 2 einzelne 9. Statt dem bestellten Tee kam ein anderer 10. Nach Reklamation ließ man den Tee erst weg und brachte erst nach dreimal nachfragen 11. Nicht mit Karte zahlen, nur bar 12. Nun ist mir vom Essen unglaublich schlecht Ich fasse zusammen - kein 2. Besuch dort.

Bewertung von Sven Schüssler von Samstag, 05.03.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, nette Bedienung und sehr cooler Laden

Bewertung von David Sch von Sonntag, 21.02.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis Leistung absolut nicht gerechtfertigt

Bewertung von Detlef Georg Siebert von Sonntag, 31.01.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war gestern, am frühen Freitag-Abend, in dem Restaurant zu einem Geburtstagsessen eingeladen und bin etwas skeptisch hingefahren: Einige sehr negative Online-Kritiken ließen keine Vorfreude aufkommen. Zu meiner positiven Überraschung war alles völlig okay: Wir haben dreieinhalb Stunden gut gespeist und wurden bestens bedient! Der Laden hält durchaus, was er verspricht und die Preise sind - in Relation zur Leistung - auch absolut angemessen. Anzumerken ist vielleicht noch, dass ich nach einem halben Leben - bzw. einem viertel Jahrhundert - in Berlin überaus kritisch bin, was gastronomische Angebote angeht. P.S.: Auch auf diesem Wege: vielen Dank, lieber Peter, für deine Einladung!

Adresse vom Restaurant Rodizio Kassel Churrasqueria


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Kassel