Rodizio Kassel Churrasqueria Tisch reservieren - Restaurant Rodizio Kassel Churrasqueria in Kassel brasilian
3.9 5 5
Wilhelmshöher Allee 97 Kassel Hessen 34121
0561 47395943

Tisch reservieren - Restaurant Rodizio Kassel Churrasqueria in Kassel

Reservierungs-System kaufen:

Rodizio Kassel Churrasqueria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Rodizio Kassel Churrasqueria:

Rodizio Kassel Churrasqueria
Wilhelmshöher Allee 97
34121 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rodizio Kassel Churrasqueria

Telefon: 0561 47395943
Webseite: http://www.rodizio-kassel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rodizio Kassel Churrasqueria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rodizio Kassel Churrasqueria:


Bewertungen vom Restaurant Rodizio Kassel Churrasqueria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Bergmann von Donnerstag, 24.05.2018 um 08:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, nette Bedienung, der Laden ist sehr modern und neu eingerichtet. Alles macht einen wertigen Eindruck. Die Speisen waren lecker, das Fleisch, dass an den Tisch gebracht wurde stets heiß. Einen Minuspunkt muss ich leider für die Sauberkeit der sanitären Anlagen machen und für die Tatsache, dass während Gäste noch am Essen sind ca. 2h vor "Ladenschluss" schon draußen alles zusammengeräumt wurde. Macht ein bisschen den Eindruck man solle schneller essen und dann auch gehen. Sonst alles super.

Bewertung von Jens Powel von Samstag, 19.05.2018 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist super und ungewöhnlich aber man muss unbedingt eine Tänzerin vorher buchen wenn man eine sehen will sonst ist sie nicht da

Bewertung von Michael von Samstag, 19.05.2018 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein Abend. Wir waren pappsatt, es war so lecker und reichhaltig. Es gibt dort Buffet und diec13 verschieben Fleischsorten werden am Spiess zum Platz gebracht und man entscheidet ob man es probieren möchte oder nicht. Das Personal war mega freundlich und hat einem gut und lustig erklärt wie der Ablauf ist. Was man auf keinen Fall verpassen darf ist die gegrillte Ananas mit Eis oder Whisky oder Wodka ein Genuss

Bewertung von Tim Töpfer von Sonntag, 13.05.2018 um 22:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ziemlicher stolzer Preis (24.90 PP) für das Abend Buffet. Das meiste war ganz lecker, aber leider bis auf die Soßen komplett unbeschriftet. Wir waren sehr früh da (18uhr) und das Restaurant war nur leicht besucht. Etwa alle 5 Minuten kam ein Fleischspieß und es gab eine "kleine" portion an leckerem Fleisch verschiedenster Sorten. Hatte das Gefühl das ich mich zu 80% an "einfachen" Beilagen satt gegessen habe. Nachtisch war lecker. Gefühlt jedoch zu teuer Im Vergleich zum Phönix Restaurant wo es das wirklich super riesige Buffet für 17.90 PP gibt.

Bewertung von Sascha Ohms von Sonntag, 01.04.2018 um 03:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles und leckeres Abendessen gehabt. Sehr freundliches Personal, die einem den Ablauf gut und lustig erklärt haben. Neben vielen verschiedenen Sorten Fleisch, gab es zusätzlich noch leckere Beilagen und Desserts. Werde sicherlich auf einen weiteren Besuch vorbei kommen.

Anfahrt zum Restaurant Rodizio Kassel Churrasqueria:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Kassel