Alte Wache Tisch reservieren im Restaurant Alte Wache in Kassel Sushi
4.4 1078 5
Schlosspark 6 6 Kassel Hessen 34131
+49 561 57435489

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Kassel

Alte Wache in Kassel - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Wache:

Alte Wache
Schlosspark 6 6
34131 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Wache

Telefon: +49 561 57435489
Webseite: http://www.altewache-kassel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alte Wache:

Montag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Dienstag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Mittwoch: 12:00-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alte Wache:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Alte Wache:

Preis: €€

Serviceoptionen im Alte Wache

Highlights im Alte Wache

Barrierefreiheit im Alte Wache

Angebote im Alte Wache

Speiseoptionen im Alte Wache

Ausstattung im Alte Wache

Ambiente im Alte Wache

Publikum im Alte Wache

Planung im Alte Wache

Zahlungen im Alte Wache

Kinder im Alte Wache

Parkplätze im Alte Wache

Haustiere im Alte Wache

Bewertungen von Alte Wache:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute haben wir in diesem fantastischen Restaurant gegessen.Alles war sehr lecker ,aber das Pistazien Risotto war Fantastisch. Freundliches Personal .Der Koch war ausgezeichnet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan in Kassel und hatten keine Lust am Samstagabend im benachbarten Hotel (da haben wir übernachtet) am Buffet teilzunehmen. Kurzfristiger Anruf im Restaurant Alte Wache, wo uns ein sehr freundlicher Mitarbeiter einen Tisch reserviert. Wir waren dann etwas früher da und sind herzlich empfangen worden und haben einen schönen Tisch bekommen. Uns hat das Ambiente total zugesagt. Der Service war absolut auf Zack und konnte jede Frage gut beantworten. Vittelo und Sepia als Vorspeise waren wirklich exzellent. Im Hauptgang hatten wir Kalbsrücen und Rinderfilet. Die beiden Gerichte waren wirklich perfekt. Zum Abschluss ein Tiramisu und ein Crêpe auf Empfehlung der freundlichen Bedienung. Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Besuch in Kassel wieder das Lokal aufsuchen. wir fanden Preis Leistung absolut angemessen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins der schönsten Restaurants in Kassel. Tolles Ambiente und super nette Bedienung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weil wir schutz vor dem regen gesucht haben sind wir hier rein . Ein glücksfall. Ein absolut herzliches personal und die empfehlung des hauses die handgemachten nudeln sind das beste was ich seid langem gegessen habe

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre. Mein Seeteufel war hervorragend! Vielen Dank auch nochmal an den lieben Barmann,der mir einen tollen Pink Gin gezaubert hat! Sehr aufmerksam! Den hatte ich mir einen Tag vorher schon vorgemerkt und der Herr hat sich das gemerkt ???? Die Preise sind etwas gehobener, aber das ist für die Qualität auch absolut gerechtfertigt. Die Karte ist auch absolut ausreichend. Nicht zu viele Gerichte,aber für jeden was dabei. Die Lage ist auch super :) Ich komme auf jeden Fall wieder!

Anfahrt zu Alte Wache:



Weitere Sushi Restaurants in Kassel

Google Footer