Ristorante Angolo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Angolo in Kassel , Hess
4.2 5
Wilhelmshöher Allee 34 Kassel , Hess Hessen 34117
0561 17572

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Angolo in Kassel , Hess

Adresse:

Ristorante Angolo
Wilhelmshöher Allee 34
34117 Kassel , Hess

Kontakt:

Telefon: 0561 17572
Webseite: http://www.lacantina-kassel.de/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Angolo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Angolo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jessie Boo von Dienstag, 30.08.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gemütliche Ambiente, schönes und leckeres Essen und Wein, freundliche und aufmerksame Bedienung

Bewertung von Eddie S von Montag, 25.07.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unseren Lieblingsitaliener nach längerer Zeit wieder mal besucht um unseren Hochzeitstag zu feiern. Von Vor- bis Nachspeise ein wahrer Genuss. Einfach nur perfekt abgestimmte Speisen. Jeder Biss erzeugte ein Feuerwerk im Mund. Die wechselnde Karte garantiert beste Qualität der Zutaten. Die Liebe zum Essen und Leidenschaft beim Kochen schmeckt man mit jedem Happen. ich trinke selber kein Wein. Aber für weinliebhaber ist auch immer was dabei. Ein Besuch Lohnt sich in jedem Falle. Ganz liebe Grüße am daß gesamte Team!!

Bewertung von Gerd Geldhai von Freitag, 17.06.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute TOP Adresse in Kassel. Genialer Mix aus Italien und Spanien. Essen vom Feinsten, die Weine sind Oberklasse. Service 100 punkte, Küche 5 Sterne, wir kommen wieder!

Bewertung von Gerhard Mekiffer von Freitag, 05.09.2014 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt gerade mal wieder im La Cantina. Anscheinend hat sich in den letzten 2 Jahren seit den letzten Bewertungen doch viel getag. Vielleicht hat der Besitzer und/oder Koch gewechselt. Die Bedienung war sehr umsorglich und das Essen prima. Die Preise sind zwar immer noch gehoben, aber das passt zum Ambiente und zur Qualität der Speisen. Viel war allerdings dem Donnerstag nicht los, was vielleicht an der Baustelle direkt vor der Tür liegt. Wir werden immer mal wieder zu besonderen Anlässen dort aufschlagen.

Bewertung von Gregor Anselmann von Montag, 23.01.2012 um 12:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ungeniessbar (rohe bohnen) bis mittelmäßig, Preise hoch, ewige Wartezeiten

Adresse vom Restaurant Ristorante Angolo