Namaste Tisch reservieren - Restaurant Namaste in Kassel italian
4.1 5 5
Treppenstraße 9 Kassel Hessen 34117
0561 7013450

Tisch reservieren - Restaurant Namaste in Kassel

Reservierung:

Namaste hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Namaste:

Namaste
Treppenstraße 9
34117 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Namaste

Telefon: 0561 7013450

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Namaste:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Namaste:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Namaste:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von T. O.E. von Sonntag, 31.12.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr authentische, vegane und vegetarische indische Küche. Die Preise sind angemessen. Es handelt sich um ein Restaurant mit Selbstbedienung. Einige Gerichte sind leider zur Öffnung noch nicht vorhanden. Der Service ist weniger herzlich, aber auch nicht unfreundlich.

Bewertung von Sven Wiegand von Sonntag, 26.11.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach und saulecker. Vegan und Vegetarisch.

Bewertung von C. N. von Freitag, 24.11.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Namaste besuche ich mittlerweile regelmäßig. Es werden frische Zutaten verwendet und sehr lecker zu ayurvedischen, vegetarischen/veganen Speisen zubereitet. Die Preise sind absolut moderat und angemessen (im Schnitt zwischen 7 und 10 Euro/Gericht). Verschiedene Lassi werden ebenfalls selbst zubereitet. Selbstbedienung stört in dem kleinen Raum überhaupt nicht. Im Sommer kann man prima draußen sitzen.

Bewertung von Robert R von Dienstag, 07.11.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Allgemeinen nur vegetarische und vegane Gerichte. Sehr Preisgünstig und Lecker aber dafür jedoch self service was mich aber dann auch nicht gestört hat. Ich komme mittlerweile Recht häufig hier her.

Bewertung von Olaf BEYER von Montag, 18.09.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr gute und angenehm andere Küche. Endlich etwas, was ich in anderen Städten so kein anderes Mal findet. Authentisch, freundlich, perfekt deutsch sprechende Bedienung Weiter so!!

Anfahrt zum Restaurant Namaste: