Namaste Tisch reservieren - Restaurant Namaste in Kassel italian
4.3 14 5
Treppenstraße 9 Kassel Hessen 34117
0561 7013450

Tisch reservieren - Restaurant Namaste in Kassel

Reservierung:

Namaste hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Namaste:

Namaste
Treppenstraße 9
34117 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Namaste

Telefon: 0561 7013450

Öffnungszeiten vom Restaurant Namaste:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Namaste:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Namaste:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Namaste:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Namaste:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Namaste:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Benz von Donnerstag, 29.12.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres veganes indisches Essen

Bewertung von Verena Krack von Freitag, 23.12.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ser leckeres, indisches Essen und freundliche Angestellte!

Bewertung von Robert R von Mittwoch, 07.12.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Allgemeinen nur vegetarische und vegane Gerichte. Sehr Preisgünstig und Lecker aber dafür jedoch self service was mach aber dann auch nicht gestört hat. Ich komme bestimmt bald wieder hier her

Bewertung von Patrick Boltze von Sonntag, 04.12.2016 um 02:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl vegetarischer und veganer Gerichte. Bei jedem Besuch dort sehr gut gegessen. Angenehme Bedienung. Gute, etwas ruhigere Lage als direkt an der Oberen Königsstraße. Hauptgericht + Getränk = rund 10 €.

Bewertung von Julia Oscity von Mittwoch, 09.11.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 01.10.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl vegetarischer und veganer Gerichte. Bei beiden Besuchen dort sehr gut gegessen. Angenehme Bedienung. Gute, etwas ruhigere Lage als direkt an der Oberen Königsstraße.

Bewertung von Alex M von Freitag, 01.07.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes indisches Essen.

Bewertung von Eduardo Silva von Dienstag, 07.06.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfach ok. Es wird zu gemischt im Teller, und manchmal nur lauwarm serviert. Aber gute Auswahl, auch Süßigkeiten. Na ja.

Bewertung von Denis D. von Sonntag, 29.05.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tasty and very affordable. Also a great place to eat Indian.

Bewertung von Joachim Tügel von Samstag, 14.05.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Axel Arend von Mittwoch, 31.07.2013 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin begeistert. Super lecker und besser als die meisten Lokale in Italien die ich bisher besucht habe.

Bewertung von Stefanie Loercher von Mittwoch, 29.08.2012 um 20:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war nicht zu geniessen. Pizza war okay, die Pasta total geschmacklos,das Gemuese tod und absolut nicht zu erkennen,das da Huehnchen drin war.was es war keine Ahnung. Preis/Leistung Absolut nicht gegeben.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 30.07.2011 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 04.06.2010 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin dort mit ein paar Freundinnen essen gegangen. Sie bekamen das Essen nach und nach serviert und ich musste weiter warten. Als meine Freundinnen schon fast aufgegessen hatten, habe ich nachgefragt, wo denn meins bliebe. Sie haben mich vergessen und waren nicht mal in der Lage sich zu entschuldigen. Ich bekam ausschließlich böse Blicke von Seiten der Bedienung zugeworfen. Als ich die Bedienung darauf aufmerksam gemacht habe, das ich es unfreundlich empfinde, noch nicht mal eine Entschuldigung zu bekommen, wurde ich angemeckert, ich solle mich nicht so anstellen. Das war das letzte Mal, das ich dort gegessen habe! Solch etwas unfreundliches ist mir noch nie passiert. Zudem: Die Spaghetti sahen eineutig aufgewärmt aus.

Anfahrt zum Restaurant Namaste: